Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Manchmal will man auch nicht verstehen näh..?

Wieviele Spieler unsere Vereinsgeschichte haben denn einen SPORTLICHEN!!! Durchmarsch von der besten deutschen Liga direkt bis zur dritten vollbracht? Dieser Haufen hier ist schon besonders schlecht gewesen. Freut euch Zeitzeuge gewesen zu sein....

Es ist ein SCHANDE!

Ich verstehe denn Beitrag schon richtig, näh!
    Ich würde trotzdem bei dem"Haufen" etwas differenzieren:
    Nicht alle Spieler sind doppelt abgestiegen, weil sie erst in der 2.Liga gekommen sind.
    Andere, wie Klos, Okugawa und Ramos sind doppelt abgestiegen, in meinen Augen aber trotzdem keine " Versager"...

• Klos hat sich bemüht und hat dennoch versagt.
    20 Tore hätten es ja nun auch sein können.
    Man muss auch nicht immer differenzieren und über jeden einzelnen Spieler einen Roman schreiben.
    Gerade ein Bild der DFB Mannschaft über WhatsApp bekommen. 11 Gurken im Bund!
    Erinnert mich an Arminia. :klatschen:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Klos hat sich bemüht und hat dennoch versagt.
    20 Tore hätten es ja nun auch sein können.
    Man muss auch nicht immer differenzieren und über jeden einzelnen Spieler einen Roman schreiben.
    Gerade ein Bild der DFB Mannschaft über WhatsApp bekommen. 11 Gurken im Bund!
    Erinnert mich an Arminia. :klatschen:

Ja man sollte Klos ja nicht als der Heilige da stellen, denn er hat auch keine Tore gemacht und oft versagt. Hinterher kann jeder groß reden. Er ist eben alt geworden und da muss man auch sagen es reicht dann nicht. Er wollte damals ja abhauen nach der schweren Verletzung. Jetzt hat er dann 2 mal verlängert.

Arminia hat ihm viel zu verdanken und man respektiert ihn auch. Aber auch er müsste mal sagen für die Startelf reicht es vielleicht nicht immer. Er ist eben langsam. Das Spiel wird aber schneller.

• Wir brauchen ein Emoji mit dunkler Brille und Blindenstock bitte. Anspruchslos ist ja schon untertrieben...

:sorry:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Klos, Okugawa und Ramos sind sicherlich keine Versager. Zudem sind wir bei Fabian Klos weit über ein "war stets bemüht" hinaus, er ist und bleibt aktuell unverzichtbar. Wenn einer "die Lage des Vereins" richtig einschätzen kann, dann sicherlich er.

Wie es hier weitergeht weiss momentan wohl niemand. Meine Glaskugel ist leider bei Franky "Crunch-Time" Kramer auf den Füßen gelandet.

• Dieses Zitat fasst die hier zum Teil herrschende Schizophrenie in den Aussagen gut zusammen. In Terriers Infos steht noch „Neuanfang auf allen Ebenen“ und wenn dieser nun mit aller Konsequenz vollzogen wird, wird es trotzdem zerrissen. Es sollten doch immer alle weg und jetzt sind wirklich alle weg und es passt auch nicht. Mal wieder meckern des meckerns wegen.

:D :thumbup: :hi: Genau so ist es. Gilt aber nicht nur für den Terrier.

Fußballgott!

• Jan Ahlers just auf Twitter:

"Auch heute sind Spielertransfers bei #Arminia eigentlich nicht das Spannendste, was ich so gehört habe. Und der Regen hört auf. Aber mal gucken, was das Wetter demnächst noch an die Oberfläche spült."

https://twitter.com/jan_ahlers…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt."

Hoffentlich hat die NW die Exxr, darüber dann auch zu berichten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Laut Ahlers auf Twitter sind die Spielertransfers eigentlich gerade nicht das Spannendste, das letzte Mal als er so einen ähnlichen Tweet verfasst hat, kam der Artikel über den großen Umbruch im Staff. Bin echt mal gespannt, welche Bombe da heute noch platzt.

• Vielleicht meint er auch nur das unser Ex Coach Schering neuer Trainer beim SC Verl wird.

Das wird wohl kaum spannender sein, als unsere eigenen Transfers.

Ob Schütte zurücktritt? :help:

• Das wird wohl kaum spannender sein, als unsere eigenen Transfers.

Ob Schütte zurücktritt? :help:

Abwarten. Evtl. ein Beben in der Teppichetage oder ein finanzielles Desaster. Ich fröne mal vollständig verantwortungsloser Spekulation - ist aber ja nur ein Fan-Forum: Das Trainingszentrum wird - fürs Erste - nicht gebaut! Arminia kann die Miete nicht zahlen und/oder die Inneneinrichtung nicht finanzieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Vielleicht auch die Strafe für die Pyro Straftäter.

Punktabzug oder Geisterspiele - könnte natürlich sein. Allerdings glaube ich nicht, dass der DFB bzw. die DFL eine solche Entscheidung erst dem Verein mitteilt, bevor man es veröffentlicht. Die Sportgerichtsbarkeit ist öffentlich - man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Daher glaube ich nicht, dass Ahlers - und Dritte - da einen Informationsvorsprung haben können.

• Punktabzug oder Geisterspiele - könnte natürlich sein. Allerdings glaube ich nicht, dass der DFB bzw. die DFL eine solche Entscheidung erst dem Verein mitteilt, bevor man es veröffentlicht. Die Sportgerichtsbarkeit ist öffentlich - man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Daher glaube ich nicht, dass Ahlers - und Dritte - da einen Informationsvorsprung haben können.

Geisterspiele würde gut zur Argumentation der DK passen. Preis stabil, weil 2 Spiele mehr… :bigok:

Der Ahlers hat doch nur einen Vorsprung, weil er da rumlungert und mitbekommt, woran gerade gearbeitet wird. Schade, dass er das Gezwitscher nicht monetarisieren kann… :rolleyes:

• Abwarten. Evtl. ein Beben in der Teppichetage oder ein finanzielles Desaster. Ich fröne mal vollständig verantwortungsloser Spekulation - ist aber ja nur ein Fan-Forum: Das Trainingszentrum wird - fürs Erste - nicht gebaut! Arminia kann die Miete nicht zahlen und/oder die Inneneinrichtung nicht finanzieren.

Mein Wunsch : Die Verlängerung von Consbruch :Hail:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Klingt eher nach Leiche im Keller gefunden...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!