Wir haben die Talsohle noch lange nicht erreicht, geschweige denn durchschritten. Ich schrieb schon vor einigen Wochen, dass ich uns als das Alemannia Aachen der Neuzeit sehe. Die scheinen aber jetzt mal wieder aufstehen zu wollen und rüsten entsprechend auf.
Ich hätte mir von unserer Vereinsführung gewünscht, den schon oft zitierten Betriebsunfall auszurufen, den es schnellstmöglich zu beheben gilt. Bislang kam nichts in diese Richtung. Die bisherigen Verpflichtungen sehen auch eher nach möglichst kostengünstiger Konsolidierung in der 3. Liga aus, die aber auch gut und gerne daneben gehen kann. Ich finde es
fast schonbeschämend, wie uns Vereinsführung und BOWL in zwei Jahren mit durchweg falschen Entscheidungen vor die Wand fahren ließen, uns scheinbar so gerade eben den Spielbetrieb ermöglichten, jetzt aber mehr oder weniger verhungern lassen. Käme morgen ein Investor, ich würde ihn mit Handkuss nehmen. Auf Sicht gesehen, geht im hochklassigen Fußball zukünftig eh nichts mehr ohne entsprechende Finanzspritzen.
Dann frag mal bei 1860 oder KFC Uerdingen nach.....
Auch mit einem (egozentrischen) Investor kann es in die Hose gehen....