Deshalb habe ich ja auch nur von mir geschrieben! Alle von Dir angesprochenen Aspekte sind auch in einigen anderen Vereinen Thema, je nach sportlichem Erfolg mal mehr oder weniger. Ich warte auch nicht ab, ich versuche eine möglichst positive Sichtweise auf mein Freizeit-Vergnügen? zu behalten. Ist in den letzten Jahren zunehmend schwerer geworden, zugegeben.
Dazu finde ich es immer noch ziemlich anmaßend, ohne internes Wissen zu den Entscheidungsprozessen solche Pauschalurteile nur auf Grund des sportlichen Ergebnisses zu fällen. Mich würde mal interessieren, wer von uns das in dieser schwierigen Situation besser machen könnte. Aber ja, daß ist ja auch nicht unsere Aufgabe und die da oben sind einfach unfähig.
Natürlich ist die derzeitige Lage von Mannschaft und Verein mal wieder bescheiden, hatten wir aber auch alles schon. Bei mir wird dieses Konzept selbstverständlich noch die komplette Hinrunde zur Etablierung bekommen. Und nein, daß ist nicht schon wieder ein Abwarten bis es zu spät ist. Die jetzige Situation ist weder vom Kader noch von den Verantwortlichen her mit der Vorsaison zu vergleichen. Einfach mal etwas eine Zeit lang aushalten, und das hat für mich nichts mit den absolut dämlich ausgelutschten Schlagworten „Demut“ und „Schlauchboot“ zu tun. Sondern eher mit dem Holz, aus dem man als Arminenfan geschnitzt sein sollte.
Ist höchstwahrscheinlich schon wieder zu viel Text und wird möglicherweise in Einzelteile zerrissen. Und eigentlich ging es auch nur um die Reaktion auf den RhurArminen.