![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Alles anzeigenUnerträglich ist ja wohl das Verhalten des Vorstands und des Aufsichtsrat.
Es findet keine Kommunikation zwischen den Verantwortlichen und dem Anhang statt.
So vergrault man noch den letzten Fan.
Dazu reagiert man überhaupt nicht auf Kritik.
Die größte Katastrophe ist aber, dass man keine Mittel und Wege findet, diesen unerträglichen Absturz aufzuhalten.
Man scheint dazu überhaupt nicht in der Lage zu sein. Man hat sogar den Eindruck, es ist ihnen egal.
Wenn es finanziell so schlimm um Arminia steht, sollen sie es doch endlich zugeben.
Ich frage mich, was man sich vor der Saison vorgestellt hat! Haben die wirklich gedacht, dass man mit den wenigen Mitteln oben mitspielt?
Arminia ist immer dann aufgeblüht, wenn Verantwortliche mit Arminia Herz am Ruder waren.
Momentan sehe ich das nicht. Man verwaltet sich zu Tode.
Ich finde nicht, dass das stimmt. Mutzel hat sich ausführlich unter der Woche geäußert, auch wenn vielen nicht gepasst hat, was er gesagt hat. M.E. ist es auch richtig, dass der Sport-GF sich äußert und nicht Präsidium und AR.
Ich gehe auch davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Äußerungen von Mutzel folgen. Heute und morgen wird sicherlich in den Gremien diskutiert. Da macht es keinen Sinn, wenn Mutzel heute ein Interview gibt.