Ich kann mit Kniat schon seit 8 Monaten nix anfangen, vor 3 Monaten schrieb ich zum ersten Mal hier Kniat raus und sein Airpod-Co gleich hinterher.
Mittlerweile rege ich mich aber viel mehr über Mutzel auf. Bei Kniat weiss man mittlerweile dass er es nicht kann und das er das Team von Monat zu Monat schlechter macht. Also sprich er kann fast schon nix mehr dafür weil er es sich nicht ändern kann.
Bei Mutzel sehe ich mittlerweile eine Unterlassung seiner längst überfälligen Handlung. Ich vermute entweder aus finanziellen Aspekten (das hätte er aber vermutlich längst zumindest mal öffentlich angeschnitten damit er sich quasi Schuldfrei macht) oder aber weil es sein falscher Stolz ist dass er sich nicht eingestehen will das er mit Kniat in der Wiese lag.
Dann müsste aber längst Eschweiler als AR Vorsitzender einschreiten und ihn entlassen oder ihn dazu bringen sich von Kniat zu trennen.
Da alles anscheinend nicht passiert wird wohl Kniat und Mutzel ihren Job verfehlt haben und unser AR wie immer den Schlaf der Gerechten abhalten und wir wissen das sich wiedermal nix ändert und man zum dritten Mal seinem Untergang weit vor Saisonende einfach nur selbst zugucken wird.
Es ist eine neverending Story und wir wachen niemals aus diesem Alptraum auf!