![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Alles anzeigenAlso ich meckere ja auch eher zu viel als zu wenig, aber jetzt jeden Tag zu schreiben dass alles Scheiße ist nützt doch nun auch keinem etwas. Ich hätte mir auch gewünscht dass Kniat gehen muss, aber er bleibt nun mal und einige Sachen die man in den letzten Tagen mitbekommen hat sprechen ja vielleicht sogar auch für ihn. Ich glaube alle hier haben sich doch nun darauf verständigt dass es 24/25 keinen langen Anlauf mehr geben darf, sondern von Anfang an muss geliefert werden. Und die Chance wird er bekommen und die soll er nun auch in meinen Augen bekommen.
Was mich aber ehrlich gesagt nun doch nervt ist dieses Gerede dass wir keinen Stürmer haben und wer soll den das Tor treffen und bla bla. Ich meine wir sind 1 Tag nach Saisonende, was erwarten hier manche? Das an Tag 1 nach Saisonende hier 8 Spieler vorgestellt werden von denen mindestens die Hälfte 1 Liga spielen könnten oder was ist die Erwartungshaltung?
Wie gesagt ich meckere auch gerne und ich habe auch schon 2 oder 3 sehr kritische Fragen für mich im Kopf die ich Kniat und Jara am Donnerstag stellen werde. Aber nur des Meckerns wegen braucht man jetzt hier nicht stündlich schreiben dass alles Scheiße ist und wir keine Stürmer haben, ich denke das wird Mutzel auch wissen.
Sorry, aber mußte mal raus. Den das bringt uns nun sonst auch keinen Millimeter weiter.
Da hast Du Recht. Mir ist es auch egal geworden. Ich hätte nur gedacht dass eine Woche nach dem Klassenerhalt der Königstransfer 9 bekannt ist oder zumindest klar ist, an wem man vielleicht dran ist. Gut kann ja sein dass man einige Absagen hatte und man jetzt überlegt welcher von der 2. Ware es sein soll. Es sollte ja passen.