Ich gehöre ja noch zur seltenen Spezies der Leute die noch täglich ihre gedruckte Zeitung im Briefkasten haben
Da ich hier teilweise lese dass die NW schwach geworden ist wundere ich mich doch sehr. Denn ich habe vor ein paar Wochen mein WB Abo zum Jahresende gekündigt da die von Arminia wirklich ganz wenig nur noch berichten, zumindest viel weniger als noch vor ein paar Jahren.
Dazu nervt es mich sehr dass zB Freitag abend 19 Uhr Spiele nicht mal mehr mit Ergebnis und Kurzbericht am Samstag in meiner Zeitung stehen (ich weiss das es unterschiedliche Druckdaten gibt und ich offenbar da wohne die zur früh gedruckten Ausgabe zählt) aber das juckt mich als Kunde nicht. Mich nimmt das WB mit den Herren Kracht usw jedenfalls überhaupt nicht mehr mit.
Vor gut einem Jahr wurde mir seitens WB schon gesagt dass sich im Sport und gerade Arminia viel ändern wird mit neuem Hauptverantwortlichen der nicht Kracht heisst usw. Mit späteren Druckdatum meiner Region was auch schon beschlossen sein sollte usw. Geändert hat sich bis heute nichts davon.
Wollte eigentlich dann eher Richtung NW tendieren da ich dort Artikel oftmals besser fand, aber wenn hier so über die NW hergezogen wird muss ich mir das ja auch noch mal überlegen.
Danke für die interessanten Infos. Wir bekommen seit einiger Zeit ab und an das WB mal kostenlos. Hatte mich schon gewundert die waren doch immer so gut. Das erklärt es. Die sind auf Kundenfang. Und meine Einschätzung war richtig. Da ist die NW m.E. (Sport) leicht besser. Ich würde wohl Abo kündigen soll es aber nicht. Lesen kann man die Zeitung(ein) ja. Ist halt nich wie früher.