Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Aue hat gepatzt. Daher kann der DSC mit einem Sieg Tabellenführer werden.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Da haben Dresden und Wehen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Aber wir können uns jedenfalls an Aue vorbei schieben.

    Hoffentlich gelingt's.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da haben Dresden und Wehen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Aber wir können uns jedenfalls an Aue vorbei schieben.

    Hoffentlich gelingt's.

    Zuallererst müssen wir uns auf die eigene Leistung konzentrieren um 1860 unser Spiel aufzuzwingen. Unabhängig vom Ausgang der Spiele zuvor. Worin ja auch noch Sandhausen gegen Wehen mit involviert ist.

  • Aue hat gepatzt. Daher kann der DSC mit einem Sieg Tabellenführer werden.

    Wer hat mich aufgeweckt, ich wollte noch weiter träumen :schlaf:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wer hat mich aufgeweckt, ich wollte noch weiter träumen :schlaf:

    Heute erstmal noch nicht weiter träumen 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Lage ist mal wieder herrlich.


    Wir verlieren das Spiel heute selten dämlich und vergeben einen Matchball zur Tabellenführung.

    Natürlich war das heute ein Rückschritt, aber dann gleich wieder Mutzel raus und Kniat kann nix.


    Gleichzeitig macht man sich über Schalke lustig, obwohl man sich selbiges Ergebnis hier scheinbar insgeheim wünscht.

    Anders kann man sich diese Schizophrenie nicht erklären.


    Fakt ist jedenfalls, Kniat, Staff und Mannschaft müssen schleunigst Maßnahmen ergreifen, gegen tiefstehende Gegner Lösungen zu finden und sich damit gegen mindestens 50% der Liga durchsetzen zu können.

    Das wird der Knackpunkt bzgl. Aufstieg werden.

  • Das wird der differenzierten, präzise-punktuellen und konkreten Kritik von vielen hier m.E. nicht gerecht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wie gesagt , ich habe schon schlechtere Spiele vom DSC gesehen.

    Und heute haben weder Mitch noch Mutzel Fehler gemacht.

    Solche Spiele passieren.

    Dennoch reicht es bei uns noch nicht für ganz oben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das wird der differenzierten, präzise-pinkzuellen und konkreten Kritik von vielen hier m.E. nicht gerecht.

    Die war damit auch nicht gemeint. ;)


    Sondern eher die hohlen Phrasen von Leuten die hier erst richtig aktiv werden, wenn man sich auskotzen kann.


    Darum verstehe ich deinen Einwand nicht im geringsten. Bei der richtigen Kritik hab ich nichts von „Mutzel raus“ oder „Kniat kann nix“ gelesen. ;)

  • Die war damit auch nicht gemeint. ;)


    Sondern eher die hohlen Phrasen von Leuten die hier erst richtig aktiv werden, wenn man sich auskotzen kann.


    Darum verstehe ich deinen Einwand nicht im geringsten. Bei der richtigen Kritik hab ich nichts von „Mutzel raus“ oder „Kniat kann nix“ gelesen. ;)

    Dann sind wir uns ja einig, dass diese beiden Sorten schön unterschieden werden sollten. Volle Übereinstimmung daher.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!