Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Da haben Dresden und Wehen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Aber wir können uns jedenfalls an Aue vorbei schieben.

    Hoffentlich gelingt's.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da haben Dresden und Wehen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Aber wir können uns jedenfalls an Aue vorbei schieben.

    Hoffentlich gelingt's.

    Zuallererst müssen wir uns auf die eigene Leistung konzentrieren um 1860 unser Spiel aufzuzwingen. Unabhängig vom Ausgang der Spiele zuvor. Worin ja auch noch Sandhausen gegen Wehen mit involviert ist.

  • Aue hat gepatzt. Daher kann der DSC mit einem Sieg Tabellenführer werden.

    Wer hat mich aufgeweckt, ich wollte noch weiter träumen :schlaf:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wer hat mich aufgeweckt, ich wollte noch weiter träumen :schlaf:

    Heute erstmal noch nicht weiter träumen 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Lage ist mal wieder herrlich.


    Wir verlieren das Spiel heute selten dämlich und vergeben einen Matchball zur Tabellenführung.

    Natürlich war das heute ein Rückschritt, aber dann gleich wieder Mutzel raus und Kniat kann nix.


    Gleichzeitig macht man sich über Schalke lustig, obwohl man sich selbiges Ergebnis hier scheinbar insgeheim wünscht.

    Anders kann man sich diese Schizophrenie nicht erklären.


    Fakt ist jedenfalls, Kniat, Staff und Mannschaft müssen schleunigst Maßnahmen ergreifen, gegen tiefstehende Gegner Lösungen zu finden und sich damit gegen mindestens 50% der Liga durchsetzen zu können.

    Das wird der Knackpunkt bzgl. Aufstieg werden.

  • Das wird der differenzierten, präzise-punktuellen und konkreten Kritik von vielen hier m.E. nicht gerecht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wie gesagt , ich habe schon schlechtere Spiele vom DSC gesehen.

    Und heute haben weder Mitch noch Mutzel Fehler gemacht.

    Solche Spiele passieren.

    Dennoch reicht es bei uns noch nicht für ganz oben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das wird der differenzierten, präzise-pinkzuellen und konkreten Kritik von vielen hier m.E. nicht gerecht.

    Die war damit auch nicht gemeint. ;)


    Sondern eher die hohlen Phrasen von Leuten die hier erst richtig aktiv werden, wenn man sich auskotzen kann.


    Darum verstehe ich deinen Einwand nicht im geringsten. Bei der richtigen Kritik hab ich nichts von „Mutzel raus“ oder „Kniat kann nix“ gelesen. ;)

  • Die war damit auch nicht gemeint. ;)


    Sondern eher die hohlen Phrasen von Leuten die hier erst richtig aktiv werden, wenn man sich auskotzen kann.


    Darum verstehe ich deinen Einwand nicht im geringsten. Bei der richtigen Kritik hab ich nichts von „Mutzel raus“ oder „Kniat kann nix“ gelesen. ;)

    Dann sind wir uns ja einig, dass diese beiden Sorten schön unterschieden werden sollten. Volle Übereinstimmung daher.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • So, ich habe mir das hier und auf der ALM absichtlich die ersten Saison-Wochen nicht angetan und erstmal abgewartet, was da so geboten wird und geschaut, ob sich doch wider Erwarten etwas verbessert hat.

    Gegen 60 dann nun das erste Spiel gesehen und ernüchtert. Kommentare meiner Mitstreiter überwiegend: nichts wesentlich verändert. OK, kann und will ich mich nicht weiter dazu äußern, da ich mir die Spiele eben auch nicht angeschaut habe.


    Jetzt also der nächste Tiefschlag. Ich bin gespannt, wie lange die Teppichetage sich das diese Saison schönredet und vor allem, welchen Weg die eigentlich überlegt haben, aus der Schweineliga rauszukommen. War nicht mal was von "Ziel unter den TOP 25 zu sein" die Rede?


    Traurig war gegen 60, dass jede Menge Kinder wieder so enttäuscht wurden. Klar, Sonntagsschuß, aber vorne halt überwiegend doch harmlos. Matchpläne sehe ich weiterhin kaum. Muß gegen den VFB II wohl wieder ähnlich gewesen sein heute.


    Und das Banner der Ultras vom letzten Saison-Spiel in Giesing im Mai war dann wohl auch eher ein schlechter Witz :/


    Mal abwarten, was gegen Verl geboten wird. Und gegen Union das Ticket kann man sich dann wohl auch getrost sparen. Chancenlos in der Verfassung.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vielleicht solltest Du wieder nicht mehr gucken wie am Anfang....Da lief es besser. ;)

  • Vielleicht solltest Du wieder nicht mehr gucken wie am Anfang....Da lief es besser. ;)

    Könnte bald bei nicht wenigen so kommen, wenn sich die Art der Auftritte auf dem Rasen nicht ganz schnell ändern.


    Trotz der 25T gegen 60 waren übrigens auf J noch reichlich freie Plätze. Komisch.

  • Könnte bald bei nicht wenigen so kommen, wenn sich die Art der Auftritte auf dem Rasen nicht ganz schnell ändern.


    Trotz der 25T gegen 60 waren übrigens auf J noch reichlich freie Plätze. Komisch.

    Hoffentlich nicht.

    Aber im der letzten Saison war der Zuschauer Zuspruch trotz bescheidener Ergebnisse auch sehr gut.

  • vielleicht sollte man mal in die Nachbarschaft nach Paderborn schauen. Da hat die Mannschaft jedes Jahr einen relativ großen Aderlass ,die haben aber auf der Trainerposition wirklich den perfekten Mann gefunden. Das geht uns ja seit Uwe Neuhaus ab. Wir müssen uns erst ein bis zwei Jahre einspielen damit es eine Rechtfertigung gibt warum der Trainer teilweise desolate Spielformen und Taktiken auf das Feld zaubert. Jetzt werden schon Mittelfeldspieler in den Sturm gepackt, Abräumer stehen auf der rechten Außenbahn. Was passiert da gerade? Der Kader ist gut und groß genug aber es wird rumgeschustert. Der Trainer ist überaus sympathisch das muss ich zugeben, das ist mein bester Kumpel allerdings auch und ich würde niemals sagen er soll Arminia trainieren. Was da im Moment abläuft ist für mich Augenwischerei. Ohne unsere glückstore in den letzten Sekunden hätten wir wahrscheinlich fünf Punkt und würden unten stehen und die Diskussion wäre noch eine andere da sollte man sich ehrlich machen

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • vielleicht sollte man mal in die Nachbarschaft nach Paderborn schauen. Da hat die Mannschaft jedes Jahr einen relativ großen Aderlass ,die haben aber auf der Trainerposition wirklich den perfekten Mann gefunden.

    Und das nicht zum ersten Mal! Wir ziehen hier eine Gurke nach der nächsten...

  • Und das nicht zum ersten Mal! Wir ziehen hier eine Gurke nach der nächsten...

    Man muss fairerweise sagen das es ja hätte klappen können.

    Ist aber leider nicht passiert und wer dann keine Fehler korrigiert wird niemals aus dieser Misere herauskommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!