Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Kann man Heri dann nicht mal als Berater mit ins Boot holen?

    Das würde uns schon helfen.

    Wahrscheinlich fällt er in die Kategorie „Tut sich in dem Alter nicht mehr den Stress an“…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kann man Heri dann nicht mal als Berater mit ins Boot holen?

    Das würde uns schon helfen.

    Der hat nach dem Abstieg 2022 aus der 1. Liga öffentlich ein paar Sachen gesagt, die glaube ich im Verein keiner hören wollte. Dürfte viel zu unbequem und stressig sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bruchhagen gehört für mich zu den besten Managern, die wir hier jemals hatten. Er war hier aber zu seiner aktiven Zeit auch nicht bei allen besonders angesehen. Stichwort "Bruchbert". Im Nachhinein muss man allerdings konstatieren, dass er ein Erbe von Lamm angetreten hat, dessen negatives Ausmaß vielen vermutlich erst nach und nach im vollen Umfang bewusst geworden ist. Und so wurde aus dem bodenständig, sachlichen Macher aus Sicht der Anhänger der Mann mit dem Igel in der Tasche. Wenn man im Nachhinein hört, dass er zwischenzeitig sein privates Haus als Sicherheit gegeben hat relativiert sich aber vieles.


    Für mich ein Meister des Understatements, der später in Frankfurt gezeigt hat, was er auch in einem schwierigen Umfeld aufbauen kann. Hätte ihn tatsächlich gerne hier im AR sitzen. Das wäre wirtschaftliche und sportliche Kompetenz gleichermaßen. Aber Arminia wird er sich wohl wirklich nicht mehr antun wollen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Es geht doch nur darum Heri mal zum Spiel einzuladen und sich danach mal seine Expertise abzuholen.

    Ich glaube kaum das Heri dass abschlagen würde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • https://www.westfalen-blatt.de…iga-verl-3154598?pid=true


    Bruchhagen verfolgt unsere Entwickelung sehr genau.

    Kann jemand seine Meinung zu unserer Lage kurz umreißen?

    -Arminia gehört in die 2.Liga.

    -Es wurde versäumt rechtzeitig einen Nachfolger für Fabi auszubilden.

    -Es gibt keinen klaren Favoriten für den Aufstieg,die Liga ist ausgeglichen,alles möglich

    -Wir sind schlechte Chancenverwerter.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das mit dem Präsi war schon ernst gemeint und sollte deinen Vorschlag ( den ich begrüße) nicht abwerten, Thomas. :hi:

    Alles gut, Daniel :hi:

    Aber Heri und Präsi?

    Dafür kenne ich ihn ,wäre nicht mehr sein Ding.

    Aber wenn man ihn um Rat fragt(fragen würde) wird (würde)man ihn bekommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heribert kommt altersmäßig leider nicht mehr für ein Wahlamt in Frage. Mit 70 ist man gemäß Satzung nicht mehr wählbar.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bruchhagen gehört für mich zu den besten Managern, die wir hier jemals hatten. Er war hier aber zu seiner aktiven Zeit auch nicht bei allen besonders angesehen. Stichwort "Bruchbert". Im Nachhinein muss man allerdings konstatieren, dass er ein Erbe von Lamm angetreten hat, dessen negatives Ausmaß vielen vermutlich erst nach und nach im vollen Umfang bewusst geworden ist. Und so wurde aus dem bodenständig, sachlichen Macher aus Sicht der Anhänger der Mann mit dem Igel in der Tasche. Wenn man im Nachhinein hört, dass er zwischenzeitig sein privates Haus als Sicherheit gegeben hat relativiert sich vieles.


    Für mich ein Meister des Understatements, der später in Frankfurt gezeigt hat, was er auch in einem schwierigen Umfeld aufbauen kann. Hätte ihn tatsächlich gerne hier im AR sitzen. Das wäre wirtschaftliche und sportliche Kompetenz gleichermaßen. Aber Arminia wird er sich wohl wirklich nicht mehr antun wollen.

    Stimme dir zu 100% zu

  • Das mit dem Präsi war schon ernst gemeint und sollte deinen Vorschlag ( den ich begrüße) nicht abwerten, Thomas. :hi:

    Kontakt halten einladen einbinden. Welche Figur dann Präsident wird ist doch egal. Soll’s Wortmann machen. Kneib z B hätte ich mir auch mal enger eingebunden gewünscht. Auf der vip tribüne war der ganz oft.

  • Heute ist eine andere Zeit. Wegen mir würde auch RL passen, aber andere schaffen’s auch. Paderborn, Heidenheim, Kiel kriegen doch auch höherklassigen Fußball gewuppt. Mir ist Arminia seit 2009 -15 J Zeitraum- zu oft drittklassig gewesen. Da muss doch immer einiges nicht gepasst haben.

  • Bruchhagen gehört für mich zu den besten Managern, die wir hier jemals hatten. Er war hier aber zu seiner aktiven Zeit auch nicht bei allen besonders angesehen. Stichwort "Bruchbert". Im Nachhinein muss man allerdings konstatieren, dass er ein Erbe von Lamm angetreten hat, dessen negatives Ausmaß vielen vermutlich erst nach und nach im vollen Umfang bewusst geworden ist. Und so wurde aus dem bodenständig, sachlichen Macher aus Sicht der Anhänger der Mann mit dem Igel in der Tasche. Wenn man im Nachhinein hört, dass er zwischenzeitig sein privates Haus als Sicherheit gegeben hat relativiert sich aber vieles.


    Für mich ein Meister des Understatements, der später in Frankfurt gezeigt hat, was er auch in einem schwierigen Umfeld aufbauen kann. Hätte ihn tatsächlich gerne hier im AR sitzen. Das wäre wirtschaftliche und sportliche Kompetenz gleichermaßen. Aber Arminia wird er sich wohl wirklich nicht mehr antun wollen.

    Bruchhagen hat das Schiff in einer sehr schwierigen Zeit wieder auf Kurs gebracht und mit den von Lamm hinterlassenen Schulden sehr zu kämpfen gehabt. Lamm hatte ja Gelder in Transfers investiert, die erst ein oder zwei Jahre später zu erwarten waren und zudem viel zu hohe Gehälter gezahlt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!