Vielleicht muss man auch irgendwann mal zu der Erkenntnis kommen, dass hier eine doch sehr homogene Meinungsgruppe herrscht, mit ein paar ausreißern wie meiner Wenigkeit.
Und nur weil hier alle der festen Überzeugung sind, alles ist scheiße, die Spieler sind schlecht, Mutzel hat keine Ahnung von Fußball und Kniat ist die Inkompetenz in Person heißt das noch lange nicht, dass das auch die tausenden anderen Arminia Fans so sehen.
Hier bestärken sich alle gegenseitig in ihrem "alle außer wir Experten im Forum sind inkompetent" Verständnis und merken garnicht mehr, dass es noch weitere Meinungsspektren gibt.
Bzw. wird ja schon festgestellt, dass es andere Meinungen gibt, diese werden aber auch nach dem Motto " mein Gott die sind auch alle inkompetent und ich weiss es viel besser" niedergebügelt.
Wenn man sich aber mal besagte Rekorde in sämtlichen Bereichen anschaut, darf man als Erwachsener, gerne mal über den Tellerrand Hinausdenken und akzeptieren, dass es auch andere Meinungsbilder gibt.
Diese muss ja keinesfalls übernommen werden, denn Reibungspunkte und verschiedene Meinungen zum richtigen Verhalten gehen oftmals mit sehr guten Ergebnissen in sämtlichen Bereichen des Lebens einher. Es wäre aber schon mal ein Fortschritt, andere Meinungen zuzulassen ohne diese völlig Polemisch mit der "alle sind völlig inkompetent" Keule niederzubügeln.