Die Darbietungen meines Heimatvereins bereiten mir keine Freude mehr und ich befürchte, es wird in der nächsten Zeit auch nicht signifikant besser werden.
Enttäuschung macht sich wieder einmal breit und ich weiß wirklich noch nicht wie ich damit umgehen soll. Auch sehe ich keine Lösung für diese erneute Misere, ein Wechsel des Trainers wird nicht in Betracht gezogen. Möglicherweise auch die richtige Entscheidung? Ich weiß es nicht, bin aber ziemlich frustriert.
Enttäuscht oder frustriert bin ich nicht, das hätte vorausgesetzt, dass vorher große Erwartungen da gewesen wären. Wir sind sportlich dort, wo sich der Verein selber reinmanövriert hat. Wir werden mit ziemlicher Sicherheit nicht absteigen, wir werden am Ende der Saison nicht insolvent sein.
Merke selber nur wie es mir zunehmend egaler wird. Das Heimspiel gegen Osnabrück verpasse ich. Hätte mich vor 3-4 Jahren noch tierisch gewurmt und unruhig gemacht, inzwischen ist es mir egal. Mein letzter Stadionbesuch war am 31. August, der nächste ist am 26. Oktober. Und obwohl ich mich mit Arminia beschäftige und eine Dauerkarte habe, stört mich diese zweimonatige Pause gerade gar nicht.