NOCH MAL - die Verlängerung nimmt kein Budget für Neuzugänge, da du sowieso einen Trainer brauchst. Ich glaube auch nicht, dass man derzeit einen Stürmer sucht. Aber selbst wenn, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Auch noch mal, OBJEKTIV betrachtet gibt es durchaus Gründe für diese Verlängerung. Dadurch wird Mutzel kein Strahlemann und Kniat kein Guardiola. Aber die zum Himmel
schreiende Unfähigkeit ist das auch nicht.
Um das noch mal klarzustellen, ich persönlich hätte mit Kniat jetzt auch noch nicht verlängert, weil mir der offensive Teil des Spiels nicht gefällt. Ich sehe aber durchaus Chancen, dass es mit Young und Sarenren-Bazee nun besser wird und hoffe, dass Kniat jetzt weniger rotiert.
Du wiederholst Dich immer fort, aber ohne einen einzigen dieser objektiven Gründe zu nennen.
Bei der Budgetfrage geht es doch darum, dass im Falle des Misserfolgs ein Quartett für eine unbekannte Laufzeit von X Jahren abgefunden werden müsste, was selbstverständlich mehr kosten kann, als einfach bis Weihnachten oder Mitte der Rückrunde zu warten, da überhaupt keine Notwendigkeit vorliegt, so früh zu verlängern.