Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
-
-
Einfach weitermachen......
-
Meine Antwort wäre: sachliche, aber klare Fehlerkultur und Selbstkritik. Präzise Konsequenzen daraus ziehen, lernen. Mutig sein, auch investieren. Und dann Selbstbewusstsein aufbauen, daraus Zuversicht ziehen und angreifen. Man kann übrigens auch aus der Fähigkeit zur Selbstkritik Selbstbewusstsein gewinnen. Reines Schönreden überzeugt einen meistens tief innen selbst nicht. Ist der falsche Weg.
-
So, jetzt ist es endlich Samstag, 18.1. 25 und damit Spieltag !
Wurde auch langsam Zeit, die Pause war lange genug, zumal es für mich außer
Dart und NFL nix gab, was mich interessiert hätte.
Daß die Bundesliga letzte Woche schon angefangen hat, hab ich tatsächlich erst Sonntag
Abend mitbekommen, so uninteressant ist für mich der ganze Bums mittlerweile...
Dafür war ja hier im Forum eine ganze Menge los und auch wenn ich fast nix geschrieben
habe, fand ich das Lesen doch durchaus spannend. Schade nur, daß einige persönlich
aufeinander losgehen, wir sind doch alle Arminen und wollen nur das Beste für unseren
Verein.
Ich bin durchaus gespannt und freue mich auf heute nachmittag. Meine Erwartungshaltung
ist jetzt nicht übermäßig hoch, was auch an den zuletzt ernüchternden Auftritten liegt.
Dennoch ist ja noch alles drin, selbst bei einer Niederlage, woran ich aber nicht glaube.
Ob ein Punkt weiterhilft werden wir im Mai spätestens wissen.
Was mich nervt , ist die seltsame Situation mit Hilterman und die beschissene Kommunika-
tion des Vereins. Ich habe ja eure Spekulationen gelesen und kann das teilweise nachvollzie-
hen.Diese kryptischen Aussagen Kniats, daß Becker vor Hilterman wäre, kann doch keiner
verstehen, der die Spiele regelmäßig gesehen hat . Ich finde es bedauerlich, daß wir , warum auch immer, Hilterman wohl in der RR hier nicht sehen werden, würde aber gerne mal den Grund erfahren.
Mizuta scheint ja wohl auch aussortiert. Schade, ich mag seine Spielweise. Mir geht dieses
"mit nach hinten arbeiten von allen" schon lange auf den Sack. Es muß doch möglich sein,
einem in der Offensive kreativen Spieler ein paar Freiheiten zuzugestehen, ohne daß gleich
das ganze System kollabiert. Dieses Korsett ist mir einfach zu eng geschnürt. Mir ist ein
wenig Unausrechenbarkeit lieber.
Man darf gespannt sein, was unser neuer Stürmer so hinkriegt. Ich hoffe sehr für ihn und
uns, daß er funktioniert, denn Becker in der Startelf ertrag ich zur Zeit echt nicht .
Was ich hier so von euch mitbekommen habe, scheint die kritische Presse beim Thema
Arminia in OWL nicht mehr vorhanden zu sein. Das finde ich ziemlich erschreckend, denn
wenn da nur noch Hofberichterstattung kommt, denken alle Verantwortlichen, daß sie ja
alles richtig machen, und das kann böse enden. Woran liegt das? Ist Arminia selbst in OWL
so uninteressant geworden oder ist das eine neue Generation von Journalisten, für die
kritisches Nachfragen nur die Work-Life-Balance stört?
Wie auch immer, ich werde erstmal positiv gestimmt morgen vor der Glotze sitzen.
Meckern kann ich ja hinterher immer noch...
-
Man muss es sehen können und wollen. Nicht die Spieler versagen, es sind Vereins- und Mannschaftsführung, es sind die Schönredner auf den Tribünen, mit ihrer elenden Unterwürfigkeit. Wie blind kann man sein ?
-
Man muss es sehen können und wollen. Nicht die Spieler versagen, es sind Vereins- und Mannschaftsführung, es sind die Schönredner auf den Tribünen, mit ihrer elenden Unterwürfigkeit. Wie blind kann man sein ?
Mutzel: "Hab ich das richtig gehört? Ihr wollt, dass wir mit Mitch bis 2029 verlängern? Kein Problem, Freunde!"
-
Was wäre die Alternative?
Saison abhaken?
Ziegen streicheln bei Bauer Bernd in Borgholzhausen.
-
Ziegen streicheln bei Bauer Bernd in Borgholzhausen.
Der ist übel, ganz übel
-
Ich hoffe, dass der AR Mutzel heran zitiert und ihn befragt, wie er den Aufstieg noch schaffen will?
-
Ich hoffe, dass der AR Mutzel heran zitiert und ihn befragt, wie er den Aufstieg noch schaffen will?
Eher wird Schonzi Leiter der Medizinischen Abteilung.
-
Eher wird Schonzi Leiter der Medizinischen Abteilung.
Du hast wahrscheinlich recht. Aber die Hoffnung stirbt ... !
-
Als Rostock da unten fest hing, brauchten wir ein Fernglas. Jetzt haben sie das bessere Torverhältnis und stehen Punktgleich vor uns.
Da werden sich unsere Herren im AR sicherlich ein Beispiel dran nehmen mit dem Verweis, dass die Saison noch lang und der Aufstieg keinesfalls futsch ist.
Unser Fussball ist so bieder, das andere behaupten es ist modern.
Aber keine Tore bejubeln macht selten Spaß
-
-
Was genau erwartest du jetzt von den Fans? Fackel, Mistgabeln und nen Scheiterhaufen? Oder sollen die Verantwortlichen mal ordentlich zur Sau gemacht werden?
-
Als Rostock da unten fest hing, brauchten wir ein Fernglas. Jetzt haben sie das bessere Torverhältnis und stehen Punktgleich vor uns.
Da werden sich unsere Herren im AR sicherlich ein Beispiel dran nehmen mit dem Verweis, dass die Saison noch lang und der Aufstieg keinesfalls futsch ist.
Unser Fussball ist so bieder, das andere behaupten es ist modern.
Aber keine Tore bejubeln macht selten Spaß
Mit Daniel Brinkmann... Ex Armine, der hier um die Ecke trainiert hat... Spannende Sache.
-
Was genau erwartest du jetzt von den Fans? Fackel, Mistgabeln und nen Scheiterhaufen? Oder sollen die Verantwortlichen mal ordentlich zur Sau gemacht werden?
Tatsächlich erwarte ich hier und endlich auf der Alm ( heute war es so ) keine kritiklose Unterstützung
-
-
Manchmal ist das Leben ganz einfach. Ist man mit Mittelmaß, evtl. garniert mit etwas Spannung im Hinblick auf die Abstiegsplätze zufrieden, ändert man nichts. Will man sich noch eine kleine Restchance auf den Aufstieg bewahren, darf Mitch Kniat am Montag nicht mehr Trainer von Arminia Bielefeld sein.
Sieht man im Verein aber vermutlich nicht so. Da lässt man sich vermutlich wieder PowerPoint Charts von Mutzel, Kniat & Co. vorlegen, wie sie jetzt die große Aufholjagd starten wollen.
-
Tatsächlich erwarte ich hier und endlich auf der Alm ( heute war es so ) keine kritiklose Unterstützung
Ist mir relativ egal, was du hier von mir erwartest. Wenn ich keine Kritik äußern will, dann tue ich das auch nicht. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
-
Ist mir relativ egal, was du hier von mir erwartest. Wenn ich keine Kritik äußern will, dann tue ich das auch nicht. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Naaaaja....
-
Ich musste nach dem Satz erstmal auf die Tabelle gucken, weil ich es nicht glaubte! Aber du hast recht! Die sind mittlerweile vor uns!
Respekt wie die sich da hoch gearbeitet haben. Wir haben uns in der selben Zeit kontinuierlich verschlechtert und sind kurz davor ins untere Mittelfeld durchgereicht zu werden! -
Naaaaja....
Ich will mich auch gar nicht mit dir streiten. Bin selbst total frustriert. Hier kommt es aber teilweise so rüber, als ob bestimmte Mitglieder des Forums oder die Fans auf den Tribünen Schuld hätten, weil sie nicht ausreichend Kritik oder was weiß ich geübt hätten.
Es ist immer leicht den Finger zu heben und "Ich habs euch doch gesagt" zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!