Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Harte Zeiten für nicht "Kniat aus" Befürworter.

    Halte durch. ;)

    Die Sache ist, dass ich mich nicht mal dazu zählen würde. Mir geht die Art und Weise und der allgemeine Umgang von manchen hier nur ziemlich auf die Nerven.


    So nach dem Motto: Alle, die nicht meiner Meinung sind, die sind meine Feinde.

  • Glücklicherweise kein Personenschaden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Viel Spass beim warten auf bessere Zeiten und besseren Fussball.

    Solch ein langweiliges Gebolze will ich nicht mehr hier sehen müssen. Dabei rede ich noch nicht einmal von einem Aufstieg.

    Aber hier den Pep Junior machen oder Freiburg 2.0 imitieren ohne auch nur Ansatzweise irgendetwas davon sehen zu können auf dem Rasen, nee, danke. Lass mal, bin da nicht so für, wir sind nicht so.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Aufstiegsträume müssen ab heute endgültig ad acta gelegt werden.

    Man braucht kein Albert Einstein zu sein, um zu realisieren, dass es im Team gewaltig brodeln muss. Ob es jetzt vereinzelt Spieler sind oder eventuell sogar eine ganze Gruppe an Spielern aussortiert wurde, ist nicht mal direkt entscheidend.


    Kniat sagte vor dem Anpfiff, dass er die beste 11 aufstellen wird...nun ja.

    Mit DIESER 11 wirst du mit Glück Platz 13-15 nach 38 Spielen.


    Der Kader wird über die Wochen und Monate nicht breiter und qualitativer, sondern immer verunsicherter und kleiner...


    Es ist kein System nach vorne zu erkennen, die Laufwege sind überhaupt nicht in den einzelnen Köpfen (siehe Russo Freistoß).

    Kniat scheint keinen Rückhalt von einigen Spielern mehr zu genießen, wer so auftritt, schützt den Trainer in keinster Weise!


    Die Außendarstellung zu diversen "Key"-Playern ist bestenfalls 6t-Liga-Niveau.

    In Anbetracht der Entwicklungen seit Ende November/bzw spätestens nach dem Freiburg-Spiel ist die UNNÖTIGE Vertragsverlängerung von Kniat und Staff ein herber Schlag ins Gesicht für alle Leute ohne rosaroter Pokalbrille.


    Bereitet euch auf weitere Drittliga-Jahre vor. Diese Saison aknn das leider nichts mehr werden. Kniat wird nicht mehr den Karren, den er sich selbst verbaut hat aus dem Dreck zuiehen können. Zu viele Spieler hat er verbrannt/aussortiert/etc.


    Nichts spricht für eine Trendwende nach 5 Punkten aus den letzten 6 Spielen. Sandhauen grüßt schonmal von unten!


    Gegen alle 3 guten Ostvereine chancenlos gewesen. Rostock hat uns deutlich die Grenzen aufgezeigt, gegen Dresden waren angeblich die Pokal-Beine zu schwer, heute war es ein Totalausfall von 90%.

    Dazu nicht mal gegen Ersatzgeschwächte, beschämend schwache Hachinger ZUHAUSE gewinnen können. Das ist alles nur noch traurig.


    Wie war noch das Ultras-Spruchband? "Dieses Jahr zähle nur der Erfolg!". Das sehe ich nicht.


    Die einzige mögliche Lösung kann eigentlich nur die Entlassung Kniats sein. Nicht unbedingt, weil der Nachfolger ein Mourinho sein wird, sondern ganz einfach, um den Konkurrenzkampf neu zu beleben. Es sind so viele Spieler von Trainer und Staff abgeschrieben, dass es einfach nicht mehr weiter gehen kann. Spielen wir bald mit Co-Trainer Yara und Opperman wenn hier Woche für Woche mehr Spieler aussortiert werden.

    Oder kaufen wir weiter irgendwelche Spieler, die kein Mensch kennt?

    Die Nichtberücksichtigung unserer besten Stürmers ist UNFASSBAR.

  • Danke dafür!


    Mit einem neuen Trainer hätte man dann eine Handvoll Wintertransfers. Nämlich die aussortierten von unserem Harakiri Trainer.


    Ich befürchte aber es wird nix passieren. Alleine schon da man ja offiziell gar nicht den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat. Mutzel wird

    sich nicht selber ins Knie schießen. Wenn dann müsste Vorstand, AR reagieren. Das kennen wir ja... und jährlich grüßt das Murmeltier.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!