Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Typen wie Lodda sind hier nicht erwünscht und würden nichtmal den Auswahlprozess überstehen. Da bevorzugt man lieber den gefolgsamen polyvalenten Einheitsbrei. Leute, die als Führungsspieler geholt wurden, werden reihenweise aussortiert. Wer mal über die Stränge schlägt, scheinbar ebenso. Das wirkt alles so unprofessionell, dass einem die Haare zu Berge stehen.

• Typen wie Lodda sind hier nicht erwünscht und würden nichtmal den Auswahlprozess überstehen. Da bevorzugt man lieber den gefolgsamen polyvalenten Einheitsbrei. Leute, die als Führungsspieler geholt wurden, werden reihenweise aussortiert. Wer mal über die Stränge schlägt, scheinbar ebenso. Das wirkt alles so unprofessionell, dass einem die Haare zu Berge stehen.

Stimme dir ausnahmsweise komplett zu. Alles Weicheier heutzutage, sowohl Spieler als auch Vereinsführung.

Gerne erinnere ich in dem Zusammenhang an Pasi Rautiainen, der damals nach durchsoffener Nacht im Café Europa noch halb angetrunken zum Spiel erschienen ist und anscheinend sogar durchgespielt hat. Im Gegensatz zu heute waren das noch echte Kerle. Ein Mizuta landet wegen einer vergleichbaren Verfehlung gleich komplett ausgemobbt auf dem Abstellgleis. Echt traurig.

• Beitrag von x-bergarmine ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelposting da zu langsam geladen. ().
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie Kniat hinterher ja sagte, nach Minute 2 war der Matchplan im Eimer. Das wussten auch die Spieler.

Mir fällt hier als geschmackloser Vergleich nur eine Aussage von Friedrich von Weizsäcker ein, dem Ex-Bundespräsidenten. Der war als junger Offizier im 2. Weltkrieg dabei. Der meinte mal, als Frankreich Anfang September 39 den Bündnisfall mit Polen erklärt hat und dann die Engländer den Bündnisfall mit Frankreich und die beiden also dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hatten, hätte die gesamte Führung der Wehrmacht gewusst, dass der Krieg verloren sei. Wohlgemerkt: praktisch am 1. Tag.

Äh, war der Ex-BuPrä nicht eher Richard von Weizsäcker, der mit der Rede zum 40. Jahrestag der Beendigung WW II 1985?

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Äh, war der Ex-BuPrä nicht eher Richard von Weizsäcker, der mit der Rede zum 40. Jahrestag der Beendigung WW II 1985?

Ja, das war Richard. Sorry!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Selbst wenn man Haaland für ein halbes Jahr leihen könnte würde es keinen Erfolg bringen weil diese Mannschaft es nicht schafft trotz Feld Überlegenheit konkrete Torchancen zu kreieren. Siehe gestern zweite Halbzeit. Die Angriffe sind eine einzige Schablone ohne jeden Überraschungseffekt! Vor ein paar Wochen wurde Mal eine Ecke flach an die Grenze von 16er gelegt und von dort abgezogen. Absolut gefährlich, weil der Gegner nicht damit rechnete. Danach nur wieder blindes in und an den 5 Metern Raum geboltze. Das abzustellen und trainieren zu lassen ist Sache des Trainers. Aber irgendwie sieht er das nicht ..Leider. So wird es nicht mal mit Platz 3. was.

• Selbst wenn man Haaland für ein halbes Jahr leihen könnte würde es keinen Erfolg bringen

....weil er bei uns nur auf der Bank sitzen würde

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Transferliste...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Jemand der mal mit Kniat in Wiedenbrück gespielt sagte, als er hier anfing, dass Kniat garantiert die Kabine schnell hinter sich haben würde, aber Arminia eine Nummer zu groß für ihn sei und ihm dies sein Umfeld auch gesagt habe. Aber der Name und das Geld locken natürlich. Der Kollege hat Recht behalten. Verl wäre für Kniat besser gewesen. Da ist man wahrscheinlich in der 3. Liga zufrieden und wenn er den Klassenerhalt sicher hat, könnte er da experimentieren wie er will. Jetzt sind wir aber hier dank ihm und Mutzel wieder schön in der Bredoullie. Warum man mit ihm verlängert hat, obwohl wir letzte Saison knapp drin geblieben sind, verstehe ich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, sind nur 3 Jahre 3. Liga finanziert. Also müssen wir nächste Saison aufsteigen sonst müssen wir noch das Leistungszentrun verkaufen oder so. Aber mit Kniat sehe ich uns nicht aufsteigen. Selbst wenn Verstärkung kommt die uns sofort hilft, wer weiß was Kniat mit den Leuten macht. Suspendieren wir Kniat, dann ist für solche Spieler auch kein Geld mehr da, dann muss ein Trainer her, der aus dem jetzigen Kader das beste rausholt und am besten ehrenamtlich arbeitet. Viel Spaß beim Knobeln her Mutzel wie man da raus kommt aus der Situation.

• Jemand der mal mit Kniat in Wiedenbrück gespielt sagte, als er hier anfing, dass Kniat garantiert die Kabine schnell hinter sich haben würde, aber Arminia eine Nummer zu groß für ihn sei und ihm dies sein Umfeld auch gesagt habe. Aber der Name und das Geld locken natürlich. Der Kollege hat Recht behalten. Verl wäre für Kniat besser gewesen. Da ist man wahrscheinlich in der 3. Liga zufrieden und wenn er den Klassenerhalt sicher hat, könnte er da experimentieren wie er will. Jetzt sind wir aber hier dank ihm und Mutzel wieder schön in der Bredoullie. Warum man mit ihm verlängert hat, obwohl wir letzte Saison knapp drin geblieben sind, verstehe ich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, sind nur 3 Jahre 3. Liga finanziert. Also müssen wir nächste Saison aufsteigen sonst müssen wir noch das Leistungszentrun verkaufen oder so. Aber mit Kniat sehe ich uns nicht aufsteigen. Selbst wenn Verstärkung kommt die uns sofort hilft, wer weiß was Kniat mit den Leuten macht. Suspendieren wir Kniat, dann ist für solche Spieler auch kein Geld mehr da, dann muss ein Trainer her, der aus dem jetzigen Kader das beste rausholt und am besten ehrenamtlich arbeitet. Viel Spaß beim Knobeln her Mutzel wie man da raus kommt aus der Situation.

Der Pokal und die anschließende Feier hat wohl die Sinne vernebelt.

Dass Kniat sich weiterentwickeln wollte und höhere Ziele anstrebte, als dauerhaft den Klassenerhalt in Verl zu sichern, kann man ihm aber tatsächlich nicht übel nehmen. Dass ihm die Selbsterkenntnis fehlte, dass er dazu wohl nicht in der Lage ist, ebenso wenig. Ist halt tragisch, dass wir jetzt von seinem Scheitern betroffen sind. Hätte ihm genauso gut in Essen oder anderswo passieren dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!