Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Hast Recht. In der Liga war wirklich nichts dabei. Pokal verblendet wirklich. Selbst beim 3:1 gegen Osnabrück waren alle Tore in Halbzeit 2.

Zumindest zu Hause waren es glaube ich 2 oder 3 und ein Eigentor in Halbzeit 2. Das könnte ich echt überlegen nur zur 2. Halbzeit zu kommen :/

Danke für den Tipp ^^ :D ^^ :D ^^

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hast Recht. In der Liga war wirklich nichts dabei. Pokal verblendet wirklich. Selbst beim 3:1 gegen Osnabrück waren alle Tore in Halbzeit 2.

Zumindest zu Hause waren es glaube ich 2 oder 3 und ein Eigentor in Halbzeit 2. Das könnte ich echt überlegen nur zur 2. Halbzeit zu kommen :/

Danke für den Tipp ^^ :D ^^ :D ^^

Kein Problem, mein Bester! Man hilft wo man kann :D

Ich finde es allerdings beängstigend, wenn man so ins Spiel geht. Insbesondere in den Heimspielen, vor so einer 20 000+ Gänsehautatmosphäre, kriegen die einfach nichts gebacken!

Dann hat Kniat noch die Dreistigkeit zu behaupten, dass Arminia eine Heimmacht ist.

Eine Heimmacht spielt den Gegner von Minute 1 an direkt an die Wand und wartet nicht auf Standards in Minute 95 um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!