Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Hast Recht. In der Liga war wirklich nichts dabei. Pokal verblendet wirklich. Selbst beim 3:1 gegen Osnabrück waren alle Tore in Halbzeit 2.

Zumindest zu Hause waren es glaube ich 2 oder 3 und ein Eigentor in Halbzeit 1. Das könnte ich echt überlegen nur zur 2. Halbzeit zu kommen :/

Danke für den Tipp ^^ :D ^^ :D ^^

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Hast Recht. In der Liga war wirklich nichts dabei. Pokal verblendet wirklich. Selbst beim 3:1 gegen Osnabrück waren alle Tore in Halbzeit 2.

Zumindest zu Hause waren es glaube ich 2 oder 3 und ein Eigentor in Halbzeit 2. Das könnte ich echt überlegen nur zur 2. Halbzeit zu kommen :/

Danke für den Tipp ^^ :D ^^ :D ^^

Kein Problem, mein Bester! Man hilft wo man kann :D

Ich finde es allerdings beängstigend, wenn man so ins Spiel geht. Insbesondere in den Heimspielen, vor so einer 20 000+ Gänsehautatmosphäre, kriegen die einfach nichts gebacken!

Dann hat Kniat noch die Dreistigkeit zu behaupten, dass Arminia eine Heimmacht ist.

Eine Heimmacht spielt den Gegner von Minute 1 an direkt an die Wand und wartet nicht auf Standards in Minute 95 um zu gewinnen.

• Was soll ich sagen, im Moment scheint sich die Lage um unseren Verein mit mehr als dunklen Wolken zuzuziehen.

Die Presse scheint aufgewacht zu sein und berichtet seit längerem mal wieder kritisch.

Das unsere sportliche Leitung hier direkt dünnhäutig wird und wie Arabi 2.0 mit Basta-Aussagen reagiert und einem Trainer der uns um den Aufstieg experimentiert und Spieler degradiert, die uns durchaus weiterhelfen würden.

Ich bin gerade etwas fassungslos, gerade die Aussagen von Mutzel deuten hier nicht auf eine schnelle Reaktion hin. Eher scheint man pikiert über die Dreistigkeit zu sein, hier die Entscheidungen zu hinterfragen.

Diese Situation hatten wir gerade erst und wir scheinen wieder mit voller power darauf hinzusteuern.

Quo Vadis Arminia?

• Ich bin mir sicher, dass der AR dieses mal nicht ohnmächtig ins Verderben läuft. Letztes Jahr hat Mutzel sich gegen den AR durchgesetzt und hat recht behalten. Vermutlich auch weil sich kein Trainer die Aufgabe angetan hätte. Dieses mal ist die Aufgabe bei uns aber mehr Chance als Karriere-Grab.

Die Frage ist ob Mutzel es noch ein zweites mal riskieren will sich gegen den AR zu behaupten. Wenn das scheitert ist er dann nämlich auch Geschichte und ob man als in Liga 3 gescheiterter Sportvorstand noch eine rosige Karriere vor sich hat?

Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass man nochmal so viel Geduld hat.

• „Unterstützungsmöglichkeiten“, dass etwas passiert, gibt es ja genug. Die Presse hat nun endlich vorgelegt und sollte hoffentlich dranbleiben. Die Reaktion im Stadion wurde auch gestartet, wenn auch so zaghaft, dass man es noch kleinreden wird. Scheinbar waren die Unmutsäußerungen noch nicht deutlich genug.

• „Unterstützungsmöglichkeiten“, dass etwas passiert, gibt es ja genug. Die Presse hat nun endlich vorgelegt und sollte hoffentlich dranbleiben. Die Reaktion im Stadion wurde auch gestartet, wenn auch so zaghaft, dass man es noch kleinreden wird. Scheinbar waren die Unmutsäußerungen noch nicht deutlich genug.

Das mit der Reaktion im Stadion muss sich aber erst entwickeln. Da kannst Du nicht beim Rückrundenauftakt davon ausgehen, dass ein gellendes Pfeifkonzert herrscht und Kniat raus gerufen wird... Sollte das allerdings gegen Essen zuhause auch in die Buchse gehen, sieht das anders aus. Bzw. schon am Sonntag in Dortmund.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Das mit der Reaktion im Stadion muss sich aber erst entwickeln. Da kannst Du nicht beim Rückrundenauftakt davon ausgehen, dass ein gellendes Pfeifkonzert herrscht und Kniat raus gerufen wird... Sollte das allerdings gegen Essen zuhause auch in die Buchse gehen, sieht das anders aus. Bzw. schon am Sonntag in Dortmund.

Ich gebe Dir recht, aber es hätte sich eigentlich schon vor Weihnachten oder allerspätestens während des Spiels entwickeln müssen. Aber die Zuschauer waren scheinbar noch geblendet vom Pokal. Zumindest sind sie lieber kopfschüttelnd und Scheibenwischer zeigend vom Block geflohen anstatt sich zu äußern.

• Ich bin mir sicher, dass der AR dieses mal nicht ohnmächtig ins Verderben läuft. Letztes Jahr hat Mutzel sich gegen den AR durchgesetzt und hat recht behalten. Vermutlich auch weil sich kein Trainer die Aufgabe angetan hätte. Dieses mal ist die Aufgabe bei uns aber mehr Chance als Karriere-Grab.

Die Frage ist ob Mutzel es noch ein zweites mal riskieren will sich gegen den AR zu behaupten. Wenn das scheitert ist er dann nämlich auch Geschichte und ob man als in Liga 3 gescheiterter Sportvorstand noch eine rosige Karriere vor sich hat?

Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass man nochmal so viel Geduld hat.

Ich hoffe das du da recht behältst.

Für den Moment sieht es nicht so aus oder es hängt jetzt wirklich am Spiel gegen Dortmunds 2. Mannschaft.

• Wenn am 03.05. Dünamö hier den Aufstieg feiert und wir mitfeiern können, weil bereits 13 Punkte auf Platz 3 Rückstand, dann wird man vielleicht mal was merken.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Niemals wird Dortmund zum Endspiel für Kniat. Dafür sind einem die ostwestfälische Ruhe, die Werte des Vereins und die immer wieder betonte Unaufgeregtheit viel zu wichtig. Da erwartet man wohl für den Moment, dass Mutzel intern alle beruhigt und verspricht, dass sich das Vertrauen auch in dieser Saison auszahlen wird. Bei Arabi und Scherning hat man gewartet, bis zur Eskalation. Bei Kniat hat man letztes Jahr sogar die 3. Liga aufs Spiel gesetzt. Die aktuelle Situation ist dagegen überhaupt nicht existenzgefährdend. Sollte Kniat in der Sackgasse nicht mehr wenden können, besteht dank der Pokaleinnahmen die Möglichkeit im Sommer mit neuem Trainer einen erneuten Aufstiegs

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Niemals wird Dortmund zum Endspiel für Kniat. Dafür sind einem die ostwestfälische Ruhe, die Werte des Vereins und die immer wieder betonte Unaufgeregtheit viel zu wichtig. Da erwartet man wohl für den Moment, dass Mutzel intern alle beruhigt und verspricht, dass sich das Vertrauen auch in dieser Saison auszahlen wird. Bei Arabi und Scherning hat man gewartet, bis zur Eskalation. Bei Kniat hat man letztes Jahr sogar die 3. Liga aufs Spiel gesetzt. Die aktuelle Situation ist dagegen überhaupt nicht existenzgefährdend. Sollte Kniat in der Sackgasse nicht mehr wenden können, besteht dank der Pokaleinnahmen die Möglichkeit im Sommer mit neuem Trainer einen erneuten Aufstiegs

Da überschätzt du aber vermutlich die Möglichkeiten der Pokaleinnahmen bzw deren Verwendung. Die Eskalation ist hier im vollen Gange, das wird sehr bald Aua machen.

• Da überschätzt du aber vermutlich die Möglichkeiten der Pokaleinnahmen bzw deren Verwendung. Die Eskalation ist hier im vollen Gange, das wird sehr bald Aua machen.

Weißt Du Näheres aus dem Verein? Oder überschätzt Du womöglich die Wirkung unseres Forums?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!