Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Ich kann nur das beurteilen, was ich im Stadion höre und sehe und da war nunmal offensichtlich mehr Klatschen und auf geht's anstatt Kritik...


    Und damit schaden sie dem Verein... Seit Jahren.

    Denke ehr das sie dem Verein gut tun, gebe es keine Fanbase (egal ob negativ oder postiv) wär der Verein tot

  • Wir haben über 12000 Dauerkarten verkauft... Auch wenn du die Ultras da abziehst, mehr Fanbase geht in dieser Liga doch gar nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube solange nur das Event zählt wird das nichts die neue Generation ist halt nicht so Ergebnis orientiert wie wir alten Säcke. Der Verein ist sehr dankbar und die Strafen werden bezahlt.

    Wir werden uns damit leider abfinden müssen 😏

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Da sitzen Leute auf J, die haben früher auf der alten Holzalm auf 3 und 4 hinterm Tor gestanden oder dann auf der Gegengeraden auf 6 und 7. Dann kam die " Versitzplatzung " auf K und L und als die Blöcke in Stehplätze umgewandelt wurden der dauerhafte Umzug auf J / J rechts. Die Leute geben teilweise tausende Euros im Jahr aus und das seit Jahrzehnten.

    Da waren diese Helden Corboz und co noch nicht mal geboren.

    Heute haben sie wirklich etwas erreicht, zumindest bei mir. Feierabend, keine Unterstützung mehr. Die werden schon verschwinden, da bin ich mir ganz sicher. Diese Respektlosigkeit muss man nicht mitmachen.

  • Was soll man nach heute sagen?


    Wieder nichts gelernt und wieder verkackt.

    Teile des Stadions auf Zinne und die Mannschaft und Verantwortlichen verstehen es nicht und versuchen es zu ignorieren.


    So allmählich tut sich eine ziemliche Kluft auf, zwischen dieser Mannschaft und teilen der Fans. Wer erwartet hat, das sich alle diesen Mist auf dem Platz ohne jegliche Kritik gefallen lassen, der ist in Vereinen mit kleinerer Fanbase deutlich besser aufgehoben.


    Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, geht man die Fans an. Sorry, aber das geht überhaupt nicht.

    Es erinnert ein bisschen an Curko und mich beschleicht das Gefühl, das wir bei weiterem Misserfolg so etwas ähnliches nochmal erleben werden in dieser Saison.


    Soweit man hört, soll es innerhalb der Mannschaft nicht nur Befürworter für Kniat geben, da einige mit der Spielweise fremdeln.


    Wenn der Verein intern wirklich das Ziel Aufstieg hat, muss man Kniat heute beurlauben. Sein Punkteschnitt reicht für das Ziel nicht und mit Auftritten wie gegen Cottbus und heute gegen Essen, untermauert man diesen Schnitt und die mangelnde Lernfähigkeit im Bezug auf die Spielweise bei Kniat.

    Er scheint wirklich ein netter Typ zu sein, das stellt hier glaube ich keiner in Abrede, im Profifußball gelten aber zuerst die Ergebnisse in Relation zum Ziel. Und diese Relation passt nicht.


    Zumindest kommt das Geld für den Sumbu-Transfer gelegen, damit wäre man handlungsfähig und am Geld sollte der Trainerwechsel nicht mehr scheitern.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Aufstieg kann man per heute knicken, wenn der Verein nicht reagiert. Und genau das wird passieren. Wir halten am Kramer 2.0 fest. Also müssen irgendwo noch die fehlenden 10 Punkte eingesammelt werden und es heißt dann zum Sommer wieder "gehe zurück über LOS". Waren wir eigentlich schonmal 3 Jahre am Stück in der 3. Liga? 89-95 oder? Danke für Nichts, Herr Schütte!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich kann mich noch erinnern wie die Fahnenschwenker verscheucht wurden weil man nichts gesehen hat.

    Und das obwohl die Fahnen "sinnvoll" geschwenkt wurden ( ich stand selber mit einer selbstgenähten hinter dem Tor). Bei Nennung der Spielernamen, Einlauf und situationsbedingt. Für einen aufgespannten Regenschirm gab es aber mehr auf die Ohren. :schrei:

  • Man kann auch mittlerweile erkennen das einige Spieler unzufriedener werden. Das wird auch ein Grund sein warum einige Spieler weniger berücksichtigt werden.

  • Man kann auch mittlerweile erkennen das einige Spieler unzufriedener werden. Das wird auch ein Grund sein warum einige Spieler weniger berücksichtigt werden.

    Kniat weint bestimmt, dass das Transferfenster sich jetzt schließt. Jetzt kann er bis Sommer keine Leute, die berechtigterweise unzufrieden sind, verleihen oder verkaufen!

  • Jetzt verstehe ich auch warum Arminia Twitter X verlassen hat und nur noch auf BlueSky unterwegs ist.


    Zu dem Grottenkick heute gibt es nicht wie auf Twitter hunderte Kommentare mit Kritik etc. sondern ACHT Kommentare, wobei die Hälfte davon sich noch über die Pfiffe gegen die Spieler aufregt und den Fans die "Dauerkarten entziehen" möchte.


    Die Wohlfühlbubble wird bald platzen müssen, ansonsten kommen noch richtig stürmische Zeiten auf.

  • Zumindest kommt das Geld für den Sumbu-Transfer gelegen, damit wäre man handlungsfähig und am Geld sollte der Trainerwechsel nicht mehr scheitern.

    Da bin ich eher skeptisch - es müssen garantiert wieder irgendwelche Löcher abgedeckt werden, von denen der gemeine Pöbel (noch) nichts weiß...

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Möglich ist das, halte ich im Moment aber für unrealistisch. Die offenen Posten sind eigentlich bekannt und eingeplant.

    Finanziell sind wir diese Saison dank Pokal, Zuschauermehreinnahmen und dem Verkauf von Sumbu weit über Plan.


    Wir sollten jetzt nicht alles in Grund und Boden reden, denn finanziell sehe ich in dieser Saison keine Probleme mehr.

  • Lannert ist bisher nicht als selbstkritischer Geist in Erscheinung getreten. Jedenfalls nicht vor dem Mikro. Bei ihm sind es immer gute Leistungen von Arminia, immer etwas Pech und immer Unverständnis für die Reaktionen der Fans.


    Diese Reaktionen der Spieler sind ja nur so zu erklären, dass es das interne Ziel Aufstieg nie gab, oder es inzwischen revidiert wurde. Die letzten 2,5 Heimspiele wurden nun in den Sand gesetzt, teils mit erschreckenden Leistungen. Und die Führungsspieler erwarten anscheinend trotzdem das komplette Wohlfühlpaket.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nach den Reaktionen von einigen Spielern und Offiziellen nach diesem abermals enttäuschenden Spiel, lässt sich wohl zusammenfassen, dass das Team offensichtlich in einer Blase lebt. Wie kann man sich nur so gegenüber langjährigen Fans echauffieren? Sorry, aber das geht gar nicht, dass sich Spieler und die sportliche Leitung nun über die völlig berechtigten Unmutsäußerungen während und vor allem nach dem Spiel beschweren! Ich glaub es hackt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Lannert ist bisher nicht als selbstkritischer Geist in Erscheinung getreten. Jedenfalls nicht vor dem Mikro. Bei ihm sind es immer gute Leistungen von Arminia, immer etwas Pech und immer Unverständnis für die Reaktionen der Fans.


    Diese Reaktionen der Spieler sind ja nur so zu erklären, dass es das interne Ziel Aufstieg nie gab, oder es inzwischen revidiert wurde. Die letzten 2,5 Heimspiele wurden nun in den Sand gesetzt, teils mit erschreckenden Leistungen. Und die Führungsspieler erwarten anscheinend trotzdem das komplette Wohlfühlpaket.

    Doch,das Ziel gab und gibt es.

  • Doch,das Ziel gab und gibt es.

    Gut, aber die Spieler, gerade die Erfahrenen, müssen doch eine Tabelle lesen und die Leistungen einordnen können. Zwei wichtige Heimspiele werden gleich am Anfang verpennt und in der Konsequenz verloren und man wundert sich, dass die Leute unzufrieden sind. In der Heimtabelle ist man inzwischen auf Platz 10 gelandet. Wie will man denn einen Grundstein legen, um die Plätze 1 und 2 noch einmal zu attackieren?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man muss in erster Linie bewerten, ob man ihm noch zutraut, dieses Ziel noch erreichen zu können und bei " nein" in zweiter Linie jemanden finden, dem man es zutraut.

    Wenn die erste Frage immer noch positiv beantwortet wird, dann kann es sich nur um Satire handeln. Aber die Verantwortlichen sind ja angeblich nicht auf den Kopf gefallen. Schaun mer mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!