Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Am Ende bleibt wie jede Woche nur eine Hoffnung.

Hoffentlich schiesst uns der nächste Gegner aus dem Stadion, so dass die Führungsetage mal wach wird.

Nur so haben wir noch eine Chance diese Saison zu retten.

Oder in anderen Worten. Ein Aufstieg ist nur mit einer möglichst saftigen Niederlage zum Start möglich.

Dafür is Sandhausen leider nicht gut genug...

• Wann sind eigentlich die nächsten Kabinengespräche? Und mit wem?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Zumindest Eschweiler und Wortmann wurden kürzlich beim 90. Geburtstag des Herrn Möller von der Möller Group gesichtet. Schön mit Geschenken beim Meet and Greet. Ich bin froh, dass es den beiden gut geht und die Führungsetage nicht komplett abgetaucht ist. Medienwirksame Fotos für LinkedIn sind immer drin.

• Auf der PK hat sich Kniat nochmal über die Pfiffe zur Halbzeit beschwert. Das ist einfach zu larmoyant! Das Team muss das wegstecken und darf sich davon nicht beirren lassen. Es ist schlichtweg auch nicht zu ändern. Man hat keinen Einfluss darauf, ob die Leute pfeiffen. Das Thema gehört ein für alle Mal abgehakt.

Sollen die in ihrer Wagenburg-Blase meinetwegen denken, was sie wollen. Aber sie müssen damit leben können, dass das Publikum eine andere Sicht hat und auch andere Reaktionen als bedingungslosen Support für richtig hält.

Den Satz "Die Pfiffe helfen uns nicht weiter" kann ich nicht mehr hören. Eine 5 in Mathe hat sicher auch noch nie nen Schüler gefreut.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Auf der PK hat sich Kniat nochmal über die Pfiffe zur Halbzeit beschwert. Das ist einfach zu larmoyant! Das Team muss das wegstecken und darf sich davon nicht beirren lassen. Es ist schlichtweg auch nicht zu ändern. Man hat keinen Einfluss darauf, ob die Leute pfeiffen. Das Thema gehört ein für alle Mal abgehakt.

Sollen die in ihrer Wagenburg-Blase meinetwegen denken, was sie wollen. Aber sie müssen damit leben können, dass das Publikum eine andere Sicht hat und auch andere Reaktionen als bedingungslosen Support für richtig hält.

Den Satz "Die Pfiffe helfen uns nicht weiter" kann ich nicht mehr hören. Eine 5 in Mathe hat sicher auch noch nie nen Schüler gefreut.

Ist irgendwo schon zu beeinflussen.

Wir haben jetzt mehr als die Hälfte der Saison rum. In der Zeit haben wir in Heimspielen 4 Tore in der ersten Halbzeit gemacht. Davon u.a. das Eigentor von Aachen.

Wenn man dann nach 30 Minuten 1:0 hinten liegt und garnichts geschissen bekommt braucht man sich wirklich nicht mehr wundern

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich gehe seit Jahren nicht mehr regelmäßig auf die Alm, warum das so ist kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

Außerdem ist es schon IMMER so gewesen, dass die Mannschaft zur Halbzeit ausgepfiffen wurde, sofern die Leistung beschämend war.

Schön 90 Minuten die Fresse halten und dann noch am Ende klatschen für das nächste 0:2 - genau diese Einstellung hat für den rasanten Abstieg gesorgt.

Dass einem Traumtänzer wie Corbuz das nicht passt ist zu Erwarten gewesen.

Gott waren wir damals verwöhnt, als man sich noch aufgeregt hat, dass man um Haaresbreite gegen Frankfurt den UEFA-Cup verpasste und im Niemandsland der ersten Liga war.

Was hier seit Jahren stattfindet ist grenzenlos schlecht, arrogant und unwürdig der Historie des Vereins.

Arrogant habt ihr erst wieder zu sein, wenn ihr hier 5 ÜBERZEUGENDE Siege am Stück gebt, und selbst dann lieber mal den Ball flach halten.

Von welchem schockierten 18-Jährigen sprach er eigentlich?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ist irgendwo schon zu beeinflussen.

Wir haben jetzt mehr als die Hälfte der Saison rum. In der Zeit haben wir in Heimspielen 4 Tore in der ersten Halbzeit gemacht. Davon u.a. das Eigentor von Aachen.

Wenn man dann nach 30 Minuten 1:0 hinten liegt und garnichts geschissen bekommt braucht man sich wirklich nicht mehr wundern

Ja. Durch die eigene Leistung kann man es beeinflussen. Das stimmt. Ich meinte natürlich, dass man dem Publikum kaum vorschreiben kann, wie es zu reagieren hat. Auch wenn die Ultras das durch ihre Zettel vor dem Spiel auf der Süd ja tatsächlich versuchen.

• Am Ende bleibt wie jede Woche nur eine Hoffnung.

Hoffentlich schiesst uns der nächste Gegner aus dem Stadion, so dass die Führungsetage mal wach wird.

Nur so haben wir noch eine Chance diese Saison zu retten.

Oder in anderen Worten. Ein Aufstieg ist nur mit einer möglichst saftigen Niederlage zum Start möglich.

Sehr traurig - aber auch sehr wahr

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Von welchem schockierten 18-Jährigen sprach er eigentlich?

Das habe ich mich auch gefragt und nochmal den Spieltagskader angeschaut. Stand kein 18-Jähriger drin. Muss wohl ein A-Jugendspieler mit in der Kabine gewesen sein, der gar nicht im Kader stand. Es wird langsam etwas albern.

• Mimimi, die haben gepfiffen und wir konnten uns gar nicht konzentrieren, bähähäää. Mamaaaa.

Die Lage des Vereins ist bedenklich, die Lage der Mannschaft ist offensichtlich schon horizontal !

• Zu viel Blasenbildung. Kabinengespräch bald wäre gut. Natürlich ruhig und sachlich mit ihnen sprechen. Aber klar machen, dass man den Eindruck hat, dass diese starke Gruppenbildung auch zu anderen, schwer korrigierbaren Realitätswahrnehmungen zu führen scheint.

• Einfluss nehmen können sie sehr wohl. Aber nur, indem die Mannschaft sich auf dem Platz den Arsch abmalocht und bis zum letzten Blutstropfen fightet.

Das wird hier erwartet, mein lieber Mitch und kein Mimimi! Ihr entscheidet das ganz alleine, wie die Zuschauer reagieren. Lethargie und Schlafwagenfussball gibt Pfiffe, Kampf gibt bedingungslose Unterstützung.

Ihr habt es in der Hand - und niemand sonst!

Anstatt das immer wieder zu beweinen, könnte er sich auch mal fragen woher die Pfiffe kommen. Langsam fängt die Nummer selbst mich an zu ärgern. Der soll seine Mannschaft nicht so eine ängstliche Grütze spielen lassen, dann pfeift auch keiner!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Anstatt das immer wieder zu beweinen, könnte er sich auch mal fragen woher die Pfiffe kommen. Langsam fängt die Nummer selbst mich an zu ärgern. Der soll seine Mannschaft nicht so eine ängstliche Grütze spielen lassen, dann pfeift auch keiner!

Richie

genau dieses permanente Zögern und Zaudern in den 30-35 Anfangsminuten macht mich kirre. Diese Angsthasenmentalität ist doch niemanden zu erklären, da habe ich Heimspiel und warte erstmal bis der Gegner sich einsortiert hat und uns einen einschenkt. Wir haben meist über 20.000 im Rücken, die wollen eine offensive Arminia sehen, die Herr im Haus ist und von Anfang an das Spiel diktiert, es zumindest im Ansatz versucht.

Wenn es dann nicht positiv für uns ausgeht, wird zumindest die Leistung anerkannt und Pfiffe bleiben aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!