Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

- den Heilpraktiker f. Psychotherapie zahlt keine PKV. Vielleicht auch besser so. Ohnehin wäre das hier eher ein Positives-Mindset- oder Resilienz-Training bzw. -Coaching statt einer medizinischen-psychologischen Heilbehandlung. Davon abgesehen ist die Steigerung von Resilienz, Stress-Resistenz und Frustrations-Toleranz: Fan von Arminia Bielefeld! 😎

• - den Heilpraktiker f. Psychotherapie zahlt keine PKV. Vielleicht auch besser so. Ohnehin wäre das hier eher ein Positives-Mindset- oder Resilienz-Training bzw. -Coaching statt einer medizinischen-psychologischen Heilbehandlung. Davon abgesehen ist die Steigerung von Resilienz, Stress-Resistenz und Frustrations-Toleranz: Fan von Arminia Bielefeld! 😎

Dann wären wir wohl der erste Verein, wo Mannschaft und Coach die Fans in Resilienztrainings treiben. Sachen gibts…

• Dann wären wir wohl der erste Verein, wo Mannschaft und Coach die Fans in Resilienztrainings treiben. Sachen gibts…

Erstens bin ich nicht sicher ob Schalke das nicht schon geschafft hat und zweitens nein, alle Fans nicht, Hochwald z B nicht. Der ist gebürtig resilient.

(*Ironie aus*). Aber die Mehrheit schon.

• In den Spielen gegen Stuttgart, Verl, Saarbrücken, OS müssen mindestens 10 Punkte geholt werden, ansonsten gehört das Wort " Aufstieg " in andere Munde.

8 Punkte. Wenn darunter 3 gegen Saarbrücken sind. 2 Heimsiege und 2 Unentschieden auswärts sind ok.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was muss nur in Dresden los sein? 6 Spiele 8 Punkte? scheint wieder loszugehen 😂

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ja, schon klar. Wirklich erschreckend, dass man Ansprüche stellt und nicht das Fähnlein im Winde mitspielen mag. Aber da kannte ich mich wirklich noch nie aus.

Da Kniat seit Jahren Aufbaugegner für Dresden ist brauchen wir aus den nächsten 4 Spielen eigentlich fast schon 12 Punkte :D

• Ich weiß nicht ob es wirklich fordern ist, aber es umschreibt doch recht gut was wir leisten müssen in den nächsten Spielen um uns weiter oben reinzuschieben.

Der Begriff Konstanz ist da gefallen und das wären 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen definitiv.

Zusätzlich muss die Konkurrenz weiter patzen.

• Was muss nur in Dresden los sein? 6 Spiele 8 Punkte? scheint wieder loszugehen 😂

Dennoch hat Dresden weiterhin 5 Punkte mehr.

Die hatten auch schweres Programm.

Die Viktoria und die Kogge sind gut drauf.

Unentschieden gegen Cottbus.

Einzig die Niederlage gegen Stuttgart II ist etwas komisch,aber wie wir hier gesehen können die nen ganzen guten Ball spielen wenn sie bock haben.

• Dennoch hat Dresden weiterhin 5 Punkte mehr.

Die hatten auch schweres Programm.

Die Viktoria und die Kogge sind gut drauf.

Unentschieden gegen Cottbus.

Einzig die Niederlage gegen Stuttgart II ist etwas komisch,aber wie wir hier gesehen können die nen ganzen guten Ball spielen wenn sie bock haben.

Rostock hat letzte Woche in Mannheim 0:5 verloren, Saarbrücken 0:2 in Unterhaching.

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Kein Spiel ist vorher sicher gewonnen, umgekehrt ist auch gegen jeden Gegner ein Sieg möglich.

Ich glaube, wir müssen ab jetzt im Schnitt 2 Punkte pro Spiel holen, dann wird es mindestens für Rang 3 reichen, vielleicht sogar für Rang 2.

• Ich weiß nicht ob es wirklich fordern ist, aber es umschreibt doch recht gut was wir leisten müssen in den nächsten Spielen um uns weiter oben reinzuschieben.

Der Begriff Konstanz ist da gefallen und das wären 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen definitiv.

Zusätzlich muss die Konkurrenz weiter patzen.

Ist Konstanz nicht am Bodensee? :ficken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!