Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Sehe ich auch so. Es ist unklug und es ist eine Verfehlung. Allerdings nicht sooo gravierend. Das Tischtuch ist in allen 3 Fällen offenbar bereits zerschnitten. Die wichtigste Erkenntnis aus der Sache ist m.E., dass wir Hilterman hier nie wieder sehen werden. Der wird im Sommer verkauft. Dafür sprach vorher schon einiges, nun umso mehr.

Laut dem Kollegen, der vor Ort war, ist das Tischtuch zu Hilterman nicht zerschnitten. Es hat jetzt nicht gepasst, weil weder Form, noch Einstellung, noch Engagement stimmte. Wenn er aber mit Spielpraxis aus der Leihe zurückkommt und mit anschieben will, stünde die Tür offen. Es liegt an ihm.

• Laut dem Kollegen, der vor Ort war, ist das Tischtuch zu Hilterman nicht zerschnitten. Es hat jetzt nicht gepasst, weil weder Form, noch Einstellung, noch Engagement stimmte. Wenn er aber aus der Leihe zurückkommt und mit anschieben will, stünde die Tür offen. Es liegt an ihm.

Umso unverständlicher dann abwertende Aussagen von Mutzel über Hilterman an diesem Abend, was auch immer genau gesagt worden ist. Indirekt zitiert wurden von Dir ja bislang nur die Aussagen über Mizuta.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sehe ich auch so. Es ist unklug und es ist eine Verfehlung. Allerdings nicht sooo gravierend. Das Tischtuch ist in allen 3 Fällen offenbar bereits zerschnitten. Die wichtigste Erkenntnis aus der Sache ist m.E., dass wir Hilterman hier nie wieder sehen werden. Der wird im Sommer verkauft. Dafür sprach vorher schon einiges, nun umso mehr.

Das sehe ich aber auch so. Dass Boujellab jetzt spielt, trotz einer Verfehlung, die Kniat provokant beantwortet hat, könnte bedeuten, dass man ihn präsentieren will. Offenbar ist er nicht einfach weiter zu vermitteln. Nicht wegen seines Charakters. Sondern wegen seines Gehalts.

• Laut dem Kollegen, der vor Ort war, ist das Tischtuch zu Hilterman nicht zerschnitten. Es hat jetzt nicht gepasst, weil weder Form, noch Einstellung, noch Engagement stimmte. Wenn er aber mit Spielpraxis aus der Leihe zurückkommt und mit anschieben will, stünde die Tür offen. Es liegt an ihm.

Ob das grundehrlich war?…. - steigt man auf können bis auf Uldrikis (?) und Kania vorne eh alle weg. Wenn nicht, kann es sein dass auch Kania geht. Dann will man vielleicht nach allen Richtungen offen sein. Becker oder Mizuta sind zu schlecht. Hilterman könnte wahrscheinlich auch 2. Liga. Da steht er im Schaufenster und hätte vielleicht wieder Bock auf Bielefeld

• Es wird in den wenigsten Teams nur Friede, Freude, Eierkuchen geben.

Das Kunststück ist dann, die schwierigen Charaktere zu integrieren, wenn sie einem helfen können. Ist fürs Trainer Ego vermutlich nicht immer einfach.

11 Freunde müsst ihr sein ist zwar eine schöne Sache, hat aber nur der Realität vermutlich oft nicht viel zu tun.

Boujellab hätte man vor der Saison ja schon abgegeben, woraufhin der Artikel platziert wurde, dass er hier bleibt. Ergo, der Berater weiß mittlerweile wohl auch, dass es mehr wie hier nicht mehr geben wird. Wenn er sich aktuell zusammen reißt und wieder spielt, dann sollte man sich da auf keinen Fall blenden lassen. Haken dran nach der Saison.

Die Spieler, die sich verleihen lassen, scheinen zumindest einen kleinen Punkt Einsicht zu haben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Umso unverständlicher dann abwertende Aussagen von Mutzel über Hilterman an diesem Abend, was auch immer genau gesagt worden ist. Indirekt zitiert wurden von Dir ja bislang nur die Aussagen über Mizuta.

Ich habe mich auch nur über Mizuta etwas detaillierter mit ihm unterhalten. Bei Hilterman war es wohl mehr ein Lästern darüber, dass man froh ist, ihn noch losgeworden zu sein, da er eben nicht „mit anschieben“ wollte, als er wieder fit war. Genaueres weiß ich nicht. Gehört sich aber mMn für einen GF bei einem Fantreffen auch nicht. Muss man auch einzeln nicht überbewerten, verursacht bei mir in Summe mindestens ein Stirnrunzeln.

• Und da fragen sich die Verantwortlichen ernsthaft, warum immer schon nach 2 verlorenen Spielen wieder der Baum brennt!

Ernsthaft??

:schrei:NACH EINER HALBZEIT!

Wie kann man so peinlich auftreten?

• Naja, den Kapitän kann ja nun im Spiel Dienstagabend keiner mehr beleidigen :lol: ...und es wird wieder kommen "dass unsre Stürmer Spitze sind, weiß jedes Kind..." schalalala...alles tacco...nix aus den Pokal-Kohle gemacht. Der x-te Neuanfang. Super-Schütte macht das schon ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Naja, den Kapitän kann ja nun im Spiel Dienstagabend keiner mehr beleidigen :lol: ...und es wird wieder kommen "dass unsre Stürmer Spitze sind, weiß jedes Kind..." schalalala...alles tacco...nix aus den Pokal-Kohle gemacht. Der x-te Neuanfang. Super-Schütte macht das schon ;)

Er kann sich ja auf die Süd stellen und mitjaulen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wäre mal interessant, zu hören, was der GF Sport so nach diesem Katastrophen-Auftritt erzählt ...oder feiert der heute den Auswärtssieg gegen Bayern ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• "unglücklich verloren heute" ....2:1 :lol:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Mal ohne Schaum vorm Mund, aber daher umso bitterer in der Klarheit: Gegen Saarbrücken ist das Endspiel um den direkten Aufstieg. Nur ein Sieg hält die Chance auf den direkten Aufstieg am Leben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Hab mich so auf das Herz gefreut beim Torjubel ||

• Mal ohne Schaum vorm Mund, aber daher umso bitterer in der Klarheit: Gegen Saarbrücken ist das Endspiel um den direkten Aufstieg. Nur ein Sieg hält die Chance auf den direkten Aufstieg am Leben.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Nach Dienstag Abend kann man dann abschenken…

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Wie oft haben wir das schon gesagt ? Neee, Feierabend, das heute war es !

Mal ohne Schaum vorm Mund: Diese Phrase ist inzwischen so abgenutzt, damit holste keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Aber so wird jetzt bestimmt der Tenor sein: Dienstag Abend, Flutlicht, Topspiel, Pokalatmosphäre, Endspielcharakter… und 19,05% Rabatt für Mitglieder!

:jump:

Das ist halt das fatale, wenn man seit Monaten der Musik hinterher läuft, ab und zu ist da etwas Land in Sicht, dann kommt so ein Auftritt wie heute und es werden wieder Endspiele ausgerufen. Das ist bezeichnend bei der fehlenden Konstanz und erinnert mich an die frühen 90er in der Oberliga, da gab es in der Rückrunde Jahr für Jahr ab ca. März immer solche Endspiele. Ist wie ein schlechter Film. Die Ratlosigkeit von Corboz eben im Interview irgendwie beispielhaft.

• Leider war es das für mich mit dieser Saison.

Natürlich wenn man Dienstag gegen FCS gewinnt dann geht noch was. Jauuu ist so, aber dann verkacken wir halt mit einer unterirdischen Leistung in Osnabrück. Es ist doch immer irgendwas sobald man mal vorne richtig angreifen kann.

Ich mache mir nichts vor und ich werde meine Dauerkarte auch nicht verlängern solange der Trainer Kniat heisst, dabei bleibt es. Sicherlich werde ich, gerade Anfang der Saison, öfters hingehen. Aber Geld als Vorleistung gebe ich diesen Verantwortlichen nicht mehr um dann mit so einem unterdurchschnittlichen Trainer die dritte 3 Ligasaison anzugehen. Heute war wiedermal ein Offenbarungseid! Da braucht man nicht drumherum reden. Traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!