Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Mal ohne Schaum vorm Mund: Diese Phrase ist inzwischen so abgenutzt, damit holste keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Aber so wird jetzt bestimmt der Tenor sein: Dienstag Abend, Flutlicht, Topspiel, Pokalatmosphäre, Endspielcharakter… und 19,05% Rabatt für Mitglieder!

:jump:

Ich habe hier als reiner Zahlen-Nerd geschrieben. Sieg gegen Saarbrücken = 4 Punkte Rückstand auf sie.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich habe hier als reiner Zahlen-Nerd geschrieben. Sieg gegen Saarbrücken = 4 Punkte Rückstand auf sie.

Theoretisch musst du jetzt jedes Spiel gewinnen, wird man mit diesem Trainer nicht. Der lebt dieses laissez faire umgehen doch vor!

⬛️⬜️🟦

• Der Akzent meines Kommentars liegt auch nicht auf Hoffnung, sondern darauf, dass im Falle eines Nicht-Siegs der direkte Aufstieg Dienstag um 20.54h endgültig passé ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ich habe hier als reiner Zahlen-Nerd geschrieben. Sieg gegen Saarbrücken = 4 Punkte Rückstand auf sie.

7 Punkte dann wieder am darauf folgenden Samstag nach "unglücklichem" Auftritt gegen erstarkte Osnasen, für die es ja noch um etwas geht (Abstieg vermeiden) ;) Saarbrücken kann das Dienstag ganz ohne Druck angehen. Die spielen am Freitag gegen Stuttgart II.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• 25/26 wieder Dritte Liga. Das Gespann Mutzel/Kniat hält weiter Händchen. Halber Kader weg, Leistungsträger weg. Neue Spieler müssen integriert werden, auch wenn es nur eine Spielidee gibt.

Die allgemeine Lage?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Theoretisch musst du jetzt jedes Spiel gewinnen, wird man mit diesem Trainer nicht. Der lebt dieses laissez faire umgehen doch vor!

Am Ende landen wir bei 60 Punkten (+/- 2). Mit Glück reicht das für Platz vier, einen Startplatz im DFB Pokal und einer goldenen Ananas für die Trophäenvitrine.

• Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen glaube ich das wir es noch schaffen können. Aber die Chancen das das eintrifft sind eher schlecht. ^^

Arminia hatte jetzt oft genug die Möglichkeit Big Points zu landen.

• Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen glaube ich das wir es noch schaffen können. Aber die Chancen das das eintrifft sind eher schlecht. ^^

Danach kommt H96 II. Ich mag solche Aussagen sonst auch nicht so, aber würde auch sagen, 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen müssen nun kommen, um noch an Platz 2 schnuppern zu können. Im Wesentlichen gilt das wegen des 6-Punkte-Spiels gegen Saarbrücken. 7 Punkte sind jedenfalls Minimum, darunter 3 Punkte gegen Saarbrücken.

Erfolgreicher Saison-Abschluß. Der Abstieg wäre mit 49 Punkten damit zu hoher Wahrscheinlichkeit verhindert. Schütte&Co. können einen klaren Aufwärtstrend verkaufen. Nach 120 Jahren endlich mal wieder Konstant erzielt. Das dritte Jahr in einer Liga gehalten. Gab es zuletzt vor Ewigkeiten 2015-2019 ;) Mutzel und Wöhrmann haben Planungssicherheit und werden sicherlich einige Hochkaräter auf die Alm ziehen können. Schließlich kann man in so ein tolles harmonisches Team kommen mit einem jungen Top-Trainer (Referenz: DFB-Pokalhalbfinalist, Westfalenpokalsieger) , der gern Ballbesitz-Fußball als Idee hat. 19.005 Mitglieder, über 12.000 DK verkauft...läuft doch prima ...achso gibt doch einen Wermutstropfen "kiffen im Stadion ist verboten" :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Danach kommt H96 II. Ich mag solche Aussagen sonst auch nicht so, aber würde auch sagen, 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen müssen nun kommen, um noch an Platz 2 schnuppern zu können. Im Wesentlichen gilt das wegen des 6-Punkte-Spiels gegen Saarbrücken. 7 Punkte sind jedenfalls Minimum, darunter 3 Punkte gegen Saarbrücken.

Sollte es gegen Saarbrücken klappen glaubt doch hier nun wirklich niemand daran dass gerade unsere Truppe dann in Osnabrück gewinnt oder?

Osna wird richtig heiss sein und auch spielerisch nochmal zu Hause eine andere Nummer sein als Verl heute. Dazu die Heimstimmung die Osna tragen wird, dagegen war das heute Kindergarten und selbst das reichte schon für uns aus.

• Danach kommt H96 II. Ich mag solche Aussagen sonst auch nicht so, aber würde auch sagen, 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen müssen nun kommen, um noch an Platz 2 schnuppern zu können. Im Wesentlichen gilt das wegen des 6-Punkte-Spiels gegen Saarbrücken. 7 Punkte sind jedenfalls Minimum, darunter 3 Punkte gegen Saarbrücken.

In einem geb ich dir Recht. Wir haben noch 11 Spiele zu spielen (=33 Punkte). Nur dafür dürfen halt keine Darbietungen wie heute mehr erfolgen. Ein Blick auf die letzten Jahre zeigt: Minimum 63 Punkte für die Relagation, eher mehr sind notwendig.

Der DSC kommt per 27. Spieltag auf jämmerliche 43 Punkte. Werden also noch 20 oder mehr benötigt. Das sind 7 Siege aus 11 Spielen und möglichst noch ein paar Unentschieden.

2021 Aufsteiger: 75;71;71

2022 Aufsteiger: 78; 64; 63 Pkt.

2023 Aufsteiger: 74;73;70

2024 Aufsteiger: 77; 67; 63

Wahrscheinlichkeit?

Denke hier sieht nur unser "Physio" da noch Chancen ;)

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Ich sage ja auch nicht, dass ich noch unbedingt an Arminias direkten Aufstieg glaube. Aber die 3. Liga-Saison ist kein 100-Meter-Lauf, sondern ein Marathon. 38 Spieltage passen fast zu den 42 KM. Viele Marathons werden so zwischen Kilometer 32-38 entschieden. So weit ist diese 3. Liga-Saison noch nicht. Vor Spieltag 30 werde ich diese Saison daher nicht abschreiben, auch wenn es schwierig ist. Alles andere widerstrebt mir sozusagen mentalitätsmäßig.

• Korrekt! :)

• Ich sehe es ähnlich, vieles wird vom Spiel gegen Saarbrücken abhängen. Schaffst du es einen direkten Konkurrenten zu schlagen, dann kann das nochmal andere Kräfte freisetzen.

Darum würde ich, stand jetzt, noch nicht den Weg nach oben abschreiben.

Mein Bauchgefühl sagt mir, wir werden noch 2 Spiele verlieren und 9 gewinnen. Wozu das dann reicht wird man sehen.

• Mal ohne Schaum vorm Mund, aber daher umso bitterer in der Klarheit: Gegen Saarbrücken ist das Endspiel um den direkten Aufstieg. Nur ein Sieg hält die Chance auf den direkten Aufstieg am Leben.

Und darum gehe ich tatsächlich auch nochmal hin... Okay, ich habe auch den Fehler gemacht, die Tickets gestern Abend zu bestellen. ;)

Natürlich wird weiterhin die Mathematik bemüht und ich sehe es auch so, Dienstag kein Sieg, dann ist Feierabend. Es müssen jetzt 6 Punkte her. Und dann sind danach auch die beiden Heimspiele gegen Rostock und Dresden Pflichtdreier. Generell darf auf der Alm jetzt nichts mehr abgegeben werden.

Früher gab's nach solchen Ergebnissen in der Nachbarschaft auch mal Lack von der Tribüne, gibt's ja alles nicht mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was hat meine knapp zehnjährige Tochter eben gesagt ? Die glauben wohl noch an den Weihnachtsmann. In diesem Sinne.....

Du nicht? Ich glaube sehr wohl an den Weihnachtsmann, an den Osterhasen, daran dass Putin Ostdeutschland überfällt, an die unbefleckte Empfängnis, die Corona Pandemie, den Rechtsstaat, daran, dass alles gut wird, den Erlöser, die freie Meinung, und dass Arminia einen Trainer hat, der Aufstieg kann. Glaubst Du nicht? Also ich bin gegenüber einer Kirche aufgewachsen. Die war immer voll.

• Und darum gehe ich tatsächlich auch nochmal hin... Okay, ich habe auch den Fehler gemacht, die Tickets gestern Abend zu bestellen. ;)

Natürlich wird weiterhin die Mathematik bemüht und ich sehe es auch so, Dienstag kein Sieg, dann ist Feierabend. Es müssen jetzt 6 Punkte her. Und dann sind danach auch die beiden Heimspiele gegen Rostock und Dresden Pflichtdreier. Generell darf auf der Alm jetzt nichts mehr abgegeben werden.

Früher gab's nach solchen Ergebnissen in der Nachbarschaft auch mal Lack von der Tribüne, gibt's ja alles nicht mehr.

Im Falle einer Niederlage gg SB würden doch auch danach weiter fleißig Tickets verkauft, on top zu den ganzen DK. Deine kauft halt ein anderer. Gut, wird dann vielleicht 5% weniger. Aber Platz 3 ist doch weiter locker drin. Ja Sager und Zahler, das will Schütte. Und er bekommt es ja auch.

• Und darum gehe ich tatsächlich auch nochmal hin... Okay, ich habe auch den Fehler gemacht, die Tickets gestern Abend zu bestellen. ;)

Ich habe auch in weiser Voraussicht gestern schon mein Ticket bestellt. Ich weiß nicht ob ich nach dem heutigen Spiel noch bestellt hätte….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!