Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Meines Wissens nach hat Kniat die selbe Startelf gewählt, wie beim überzeugenden Sieg gegen Stuttgart II, also nicht rochiert.

Und "personell weit vorraus" sehe ich uns gegenüber der Konkurrenz auch nicht.

Das Niveau der Teams im dieser Liga ist nicht weit auseinander, man sieht ja auch Woche für Woche, wie eng die Spiele und Ergebnisse meist sind.

Arminia hat in der Spitze überwiegend einen Zweitliga Kader. Nur in der Offensive und auf der Bank ist/ war es zu dünn bzw. waren immer wieder Nebenkriegsschauplätze und Pech im Spiel. Was oft nicht stimmte war die Einstellung. Und die Taktik.

• Und wenn nicht heute, dann nach dem nächsten Spiel, oder nach dem übernaechsten. Ich bin mir sicher irgendwann war es das bestimmt!

Wenn wir aufsteigen bin ich einer der ersten Fans, der sich hier bei Kniat und co für das Gemeckere entschuldigt. So weit ist es aber noch lange nicht und ja, wir haben big points ohne Ende liegen lassen, die Konkurrenz natürlich auch ( hat Richie ) schon beschrieben. Weiter geht's, die Lage ist momentan gut, aber mehr auch nicht !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn wir aufsteigen bin ich einer der ersten Fans, der sich hier bei Kniat und co für das Gemeckere entschuldigt. So weit ist es aber noch lange nicht und ja, wir haben big points ohne Ende liegen lassen, die Konkurrenz natürlich auch ( hat Richie ) schon beschrieben. Weiter geht's, die Lage ist momentan gut, aber mehr auch nicht !

Was janetm, vielleicht nur ausdrücken wollte:

Man sollte eine Saison nicht so frühzeitig aufgeben und abhaken wie Du es damals getan hast.

• Man konnte doch bisher nichts wirklich voraussagen in dieser Liga. Cottbus hat jetzt den Einbruch, den ich z.B. direkt zu Beginn der Rückrunde erwartet hatte. Dresden ist eigentlich auch für einen Tabellenführer ziemlich inknostant, lässt sehr oft Punkte liegen, wo man es nicht erwartet. Saarbrücken hatte ein Zwischenhoch, verliert jetzt zwei Mal hinter einander, usw. Bisher war es immer so, dass man dachte "DIE" eine Mannschaft startet jetzt durch. Aber in Wirklichkeit ist dieses Jahr keine Übermannschaft dabei.

Im Abstiegskampf ist es genauso. Essen legt eine wahnsinnige Performance hin, nachdem man erst dachte, Koschinat zündet wieder nicht. Osnabrück hat über dem Niveau gespielt, hat jetzt wieder einen Hänger. Die einzigen Mannschaften, die sehr sicher absteigen werden, sind Unterhaching und Hannover. Aber selbst Hannover ist keine Laufkundschaft und haut immer mal wieder einen raus.

Die dritte Liga ist nach wie vor eine Drecksliga und je länger du darin feststeckst, umso schwerer kommst du wieder raus.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn wir aufsteigen bin ich einer der ersten Fans, der sich hier bei Kniat und co für das Gemeckere entschuldigt.

Warum entschuldigen?

Dann geht es doch in Liga 2 bei jedem Spiel erst richtig los.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Du willst noch mehr meckern als Du es eh schon machst?

Hut ab! Wir alle brauche Ziele im Leben ohne die geht nix.

Ich wäre auch gerne Meckerkönig geworden, aber gegen den Master himself hab ich keine Chance ;)

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Du willst noch mehr meckern als Du es eh schon machst?

Hut ab! Wir alle brauche Ziele im Leben ohne die geht nix.

Ich wäre auch gerne Meckerkönig geworden, aber gegen den Master himself hab ich keine Chance ;)

Dem dürftest du noch nicht mal beim meckern das Mikro halten!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!