Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es würde zu uns passen wenn wir den Pott holen und im nächsten Jahr nicht dabei sind :P

Das wär mir dann auch egal. Meinetwegen können wir die nächsten 3 Jahre in der ersten Runde gegen Sportfreunde Pusemuckel rausfliegen. Frei nach M. Corboz "Wir fahren nach fucking Berlin!" :D

• Wenn wir den Pott holen, spielen wir nicht nur Europapokal, sondern auch noch den

Supercup. Verbunden damit ist ein späterer Termin in der 1. Pokalrunde mit Live-

Übertragung in ARD/ZDF! Arminia auf allen Kanälen :arminia: !!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wenn wir den Pott holen, spielen wir nicht nur Europapokal, sondern auch noch den

Supercup. Verbunden damit ist ein späterer Termin in der 1. Pokalrunde mit Live-

Alleine durch die Euro-Spiele würde nicht nur 1-2, sondern wohl eher 6-7 Millionen mehr reingespielt werden bei einem Pokalsieg.

Weite Schritte in Richtung finanzieller Freiheiten, die keiner kommen sah.

• Wenn wir den Pott holen, spielen wir nicht nur Europapokal,..... !!

Einmal ein Pflichtspiel bei Lazio oder der Roma und dann knallbesoffen im vor dem Trevi-Brunen stehen und "Niemand erobert den Teutoburger Wald !" brüllen....

Dinge die man sich nicht zu erträumen wagt ! :D

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Wahrscheinlich gewinnen wir gg Bayern auch und spielen dann um den Weltpokal 😂

• Einmal ein Pflichtspiel bei Lazio oder der Roma und dann knallbesoffen im vor dem Trevi-Brunen stehen und "Niemand erobert den Teutoburger Wald !" brüllen....

Dinge die man sich nicht zu erträumen wagt ! :D

Aktuell und auf Sicht ist der abgesperrt, aber Rom ist eh ne einzige Baustelle. Im Grunde wie Bielefeld. Aber beides super Städte.

• Das Antrittsgeld in der EL sind 4,31 Millionen für die Gruppenphase. Dazu kommen dann noch Prämien für Punkte (150k) und Siege (450k).

Nicht so zu verachten.

Nein, aber erstaunlich wenig. Wenn Du verstehst wie ich das meine. Sollten wir natürlich den Pott auch holen, wäre das mit nem sicheren Startplatz in der CL Gruppenphase ohne Quali verbunden. Da wäre dann der Honigtopf richtig voll

• Wahrscheinlich wird es Arminia like so kommen, dass wir den DFB-POKAL gewinnen, der Vertrag von Kniat vorzeitig um 5 Jahre verlängert wird, anschließend in der Aufstiegsrelegation nach einem 4:1 Heimsieg mit 1:5 bei Telgte West der Aufstieg in die 2.Liga verpasst und nach dem mit 0:1 verlorenem Westfalenpokal Finale gegen Lotte Kniat für die Punktspiele vorzeitig entlassen, für die Euroleague aber auf Honorarbasis weiter beschäftigt wird und dort prompt den Euroleague Cup holt, während der parallel dazu zum Chef in der Liga beförderte Co Trainer Jara aufgrund der internationalen Doppelbelastung den Abstieg in die Regionalliga nicht verhindern kann und somit Arminia Bielefeld in der Saison 2026/27 der erste 4. Ligist in der Geschichte der Champions League ist.

• Hättest Du nach dem Freiburg Spiel gedacht dass die nach Berlin fahren? Im Ernst, ich gehe vom VfB und einer Niederlage im Finale aus. Und das sage ich, der Werder 1:0 und Leverkusen 3:2 getippt hat.

Mich interessiert, warum du gegen den VfB von einer Niederlage ausgehst. Weil die Alm-Atmosphäre fehlt?

• Wahrscheinlich wird es Arminia like so kommen, dass wir den DFB-POKAL gewinnen, der Vertrag von Kniat vorzeitig um 5 Jahre verlängert wird, anschließend in der Aufstiegsrelegation nach einem 4:1 Heimsieg mit 1:5 bei Telgte West der Aufstieg in die 2.Liga verpasst und nach dem mit 0:1 verlorenem Westfalenpokal Finale gegen Lotte Kniat für die Punktspiele vorzeitig entlassen, für die Euroleague aber auf Honorarbasis weiter beschäftigt wird und dort prompt den Euroleague Cup holt, während der parallel dazu zum Chef in der Liga beförderte Co Trainer Jara aufgrund der internationalen Doppelbelastung den Abstieg in die Regionalliga nicht verhindern kann und somit Arminia Bielefeld in der Saison 2026/27 der erste 4. Ligist in der Geschichte der Champions League ist.

Mit den dann vorhandenen gut 30 Millionen steigst Du dann aber 2x in Folge auf. Keine Sorge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!