Congstar Freundschaftswerbung

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Congstar Freundschaftswerbung

Ja genau, und wenn andere Mannschaften aus dem Fenster springen, dann machen wir das auch… 🙄

Ich freue mich sehr wohl auch (was Du scheinbar wieder gekonnt überlesen hast 😂), laufe aber nicht komplett blauäugig durch die Gegend. Immer nur zu sagen „kann man nicht verhindern“ gehört für mich genau in die Schublade.

• Ja genau, und wenn andere Mannschaften aus dem Fenster springen, dann machen wir das auch… 🙄

Ich freue mich sehr wohl auch (was Du scheinbar wieder gekonnt überlesen hast 😂), laufe aber nicht komplett blauäugig durch die Gegend. Immer nur zu sagen „kann man nicht verhindern“ gehört für mich genau in die Schublade.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Aber lassen wir es dabei, wir kommen da eh nicht zusammen.

Alles gut.

• Im tm-Forum verdichten sich die bereits bekannten Gerüchte, dass Umbro neuer Ausstatter ab der kommenden Saison wird. Taugen die was? Ich kenne mich da nicht aus.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Im tm-Forum verdichten sich die bereits bekannten Gerüchte, dass Umbro neuer Ausstatter ab der kommenden Saison wird. Taugen die was? Ich kenne mich da nicht aus.

Waren zumindest mal Ausstatter von England und Brasilien. Allerdings auch von Schlacke und Osna.

• Weiss ich nicht, komisch fand ich nur letztes Jahr oder vorletztes Jar das Osna bereits nach einem Jahr den Vertrag beendet hatte Anfang der Sommerpause und man musste kurzfristig einen neuen suchen.

Ob da jetzt umbro dran Schuld war oder Osnabrück weiß ich nicht. Sollte allerdings Umbro Schuld dran gewesen sein, zB weil Dinge nicht wie vereinbart erfüllt wurden, sollte man da nichts mi anfangen. Aber ich denke dass Wortmann da vorher ggf bei Osna mal nachgefragt hatte was da los war. Würde Ich jedenfalls so erwarten von Wortmann. ;)

• Die Qualität von Umbro ist meiner Meinung nach genauso gut wie Macron. Umbro fällt allerdings nicht so italienisch Slimfit aus, was uns "Plauzenbrüdern" unter den Foristen deutlich entgegenkommt... :)

Die breite Kollektion Umbros und/oder ob die so viel Flexibilität haben wie Macron? Das kann ich nicht beurteilen.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Die Qualität von Umbro ist meiner Meinung nach genauso gut wie Macron. Umbro fällt allerdings nicht so italienisch Slimfit aus, was uns "Plauzenbrüdern" unter den Foristen deutlich entgegenkommt... :)

Die breite Kollektion Umbros und/oder ob die so viel Flexibilität haben wie Macron? Das kann ich nicht beurteilen.

Sind ja auch Engländer und keine Italiener ^^ ^^

• Umbro hat auch in Bremen den Vertrag vorzeitig beendet, da man sich auf den heimischen Markt konzentrieren wollte.

Klingt jetzt nicht sonderlich zuverlässig.

https://www.deichstube.de/news…kot-sponsor-92209979.html

Ja hab es nun nachgesehen, war wohl beides im Sommer 2023.

Wer weiss ob es da bei Umbro ein neuen Chef gab oder so, die Aussage war ja zu lesen dass Umbro sich mehr auf dem heimischen Markt konzentrieren wollte (Großbritannien)

Vielleicht gab es da nun doch wieder ein umdenken, wer weiss es schon. Spontan hätte ich da erstmal nix dagegen, einige Trikots fand ich ganz gut aus der Vergangenheit. Man sollte es nur so wie Werder machen, also Vertrag ordentlich absichern falls Umbro vorzeitig wieder aussteigen will o. ä.

• Die querliegende Raute gefällt mir schon mal nicht. Und dass Thekenmannschaften bequem in die Jerseys passen, ist auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Möge das ein Übergangsjahr mit Umbro sein. 12 Monate Konsumabstinenz kann auch nicht schaden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die querliegende Raute gefällt mir schon mal nicht. Und dass Thekenmannschaften bequem in die Jerseys passen, ist auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Möge das ein Übergangsjahr mit Umbro sein. 12 Monate Konsumabstinenz kann auch nicht schaden.

Das ist keine Raute sondern ein Double Diamond :D

Hey, hey. Hold your horses!! Thekenmannschaften sind top... Spiele selbst in einer Tennis! ;)

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Sind die nicht führender Ausrüster beim Handball? Habe die Klamotten eigentlich nur als richtig gute Qualität in Erinnerung. Aber gut, kann sich natürlich auch geändert haben.

• Sind die nicht führender Ausrüster beim Handball? Habe die Klamotten eigentlich nur als richtig gute Qualität in Erinnerung. Aber gut, kann sich natürlich auch geändert haben.

Mit Handball verbinde ich irgendwie Hummel und Umbro mit Tischtennis ^^

Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu ()

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!