Umbro fällt allerdings nicht so italienisch Slimfit aus, was uns "Plauzenbrüdern" unter den Foristen deutlich entgegenkommt...
"Plauzenbrüder" - wäre doch ein geiler Name für einen Fanclub... !
Umbro fällt allerdings nicht so italienisch Slimfit aus, was uns "Plauzenbrüdern" unter den Foristen deutlich entgegenkommt...
"Plauzenbrüder" - wäre doch ein geiler Name für einen Fanclub... !
"Plauzenbrüder" - wäre doch ein geiler Name für einen Fanclub...
!
Oder ... für eine Thekenmannschaft
Jau, Handball ist Hummel, da hab ich mich vertan.
Die Qualität von Umbro ist meiner Meinung nach genauso gut wie Macron. Umbro fällt allerdings nicht so italienisch Slimfit aus, was uns "Plauzenbrüdern" unter den Foristen deutlich entgegenkommt...
Die breite Kollektion Umbros und/oder ob die so viel Flexibilität haben wie Macron? Das kann ich nicht beurteilen.
Ich finde nicht das die Macron Sachen so slimfit sind. Mag aber persönliches Schicksal sein. Mir ist irgendwie L zu klein und XL schon zu groß/bollerig. Geht mir bei manchen T-Shirts aber auch so. Die normalen von Superdry mag ich z.B. Da ist L passend lang und auch etwas eng, aber auch nicht so das man den Bauch durchgehend einziehen muss
Endlich wieder Stimmung in der Bude. Ein sauberes Ende der Saison, einfach nur Party und Aufstieg, das wäre zu einfach gewesen und eben nicht Arminia Bielefeld.
Endlich wieder Stimmung in der Bude. Ein sauberes Ende der Saison, einfach nur Party und Aufstieg, das wäre zu einfach gewesen und eben nicht Arminia Bielefeld.
Der DSC sollte im Fanshop entsprechende Beruhigungsmedikamente ins Sortiment aufnehmen.
Der DSC sollte im Fanshop entsprechende Beruhigungsmedikamente ins Sortiment aufnehmen.
Mit Warteschlange. Linke Reihe anstehen, jeder nur ein Päckchen.
Man könnte ja jetzt ein neues Sondershirt anfertigen:
Vorderseite ein grinsender Kersken am Boden mit der Aufschrift: AUAAAAAAAAA es tut schon wieder weh.
Rückseite Kniat und Jara mit 5 Laptops, wie sie Corboz Taktikanweisungen geben, während einer ihm nebenbei eine Cola für extra Energie in den Mund tropfen lässt.
Du meinst Hummel?
Ja 😂
Man könnte ja jetzt ein neues Sondershirt anfertigen:
Vorderseite ein grinsender Kersken am Boden mit der Aufschrift: AUAAAAAAAAA es tut schon wieder weh.
Rückseite Kniat und Jara mit 5 Laptops, wie sie Corboz Taktikanweisungen geben, während einer ihm nebenbei eine Cola für extra Energie in den Mund tropfen lässt.
Bei deinem Text fällt mir natürlich was gutes ein. Da wir als Arminen für Selbstironie bekannt sind könnten wir auch singen: „ Und es tut schon wieder weh, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich so total den halt verlier, und es tut schon wieder weh…“ 😀
Ich denke, man sollte noch einmal würdigen, wie überragend die Mannschaft gerade den Spagat zwischen Pokaleuphorie und Aufholjagd in der Meisterschaft hinbekommt. Das ist alles andere als selbstverständlich. Wie leicht und auch fast verständlich wäre es bei all dem Trubel um das Pokalfinale, in der Liga aus dem Tritt zu geraten und den Fokus zu verlieren.
Dafür, dass dies nicht passiert ist, im Gegenteil, dass wir im Moment stabiler als je zuvor spielen (erste Halbzeit in Aachen war noch wacklig…), gebührt der Mannschaft, den Trainern und dem gesamten Staff allergrößter Respekt.
Wenn es am Samstag wieder klappt, sind wir schon aus dem Gröbsten raus, was den Aufstieg angeht. Und mit dem Aufstieg im Rücken haben wir auch eine realistische Chance, den Pokal nach Bielefeld zu holen.
Wahnsinn, wenn tatsächlich beides klappen sollte…
Was mich auch besonders freut im Moment ist, wie wahnsinnig gefestigt die Mannschaft grade zuhause wirkt!
Da machen die Heimspiele wieder richtig Spaß! Das hatten wir hier die letzten Jahre auch schonmal ganz anders, in denen die Mannschaft sich zuhause schwerer tat als Auswärts. Die Alm ist wieder eine Festung und die Gegner haben riesigen Respekt davor! Richtig super!
Mir war das gar nicht bewusst, sollten wir aufsteigen müssen wir eine VBL-Mannschaft stellen. Machen wir das nicht, verhängt die DFL eine Strafe.
Die VBL ist die virtuelle Bundesliga oder anders gesagt eSports.
Mir war das gar nicht bewusst, sollten wir aufsteigen müssen wir eine VBL-Mannschaft stellen. Machen wir das nicht, verhängt die DFL eine Strafe.
Ich bin da ganz bei Union.
So langsam dreht die DFL völlig frei. Evtl simulieren wir demnächst auch noch die Radfahrprüfung in der Grundschule und das Schwimmen ?! Die sind ja vollkommen ...... editiert. .
Was ist das denn für ein Blödsinn? Was ist bitte die Begründung von der DFL dafür, dass man an der VBL teilnehmen muss? Finde das hat Union schon ganz gut begründet. Wir sind ein Verein, der tatsächlich sportliche Tätigkeiten ausführt und keine virtuellen Spiele... Alles wird zunehmend immer weiter digitalisiert und die Kinder hängen nur noch vor den Bildschirmen rum. Das sind auch keine Stammtischparolen... Ich arbeite nämlich in diesem Bereich und der Trend ist wirklich erschreckend. Anstatt, dass wir da mal ein bisschen einlenken und uns zurückbesinnen. Da geht mir echt der Hut hoch...
Die DFL hat die ökonomische Bedeutung des digitalen Fussballs erkannt. Mit Sport hat das wenig bis nichts zu tun. Aber mit Märkten. Es ist wohl ganz simple gedacht: Machen die "echten" Fußballclubs das Geschäft nicht, machen es andere. Und man muss davon ausgehen, dass der ESports-Markt wächst und das als Konkurrenzprodukt des "echten" Fußballs und teilweise auf dessen Kosten.
Man kann das alles blöd finden. Aber ein realitätsorientiertes Management muss den Profifußball in diesen Markt führen.
Die DFL hat die ökonomische Bedeutung des digitalen Fussballs erkannt. Mit Sport hat das wenig bis nichts zu tun. Aber mit Märkten. Es ist wohl ganz simple gedacht: Machen die "echten" Fußballclubs das Geschäft nicht, machen es andere. Und man muss davon ausgehen, dass der ESports-Markt wächst und das als Konkurrenzprodukt des "echten" Fußballs und teilweise auf dessen Kosten.
Man kann das alles blöd finden. Aber ein realitätsorientiertes Management muss den Profifußball in diesen Markt führen.
What ? Neee, irgendwo gibt es Grenzen !
Hatten wir nicht vor gar nicht so langer Zeit bereits einen Zocker, der sich auch gar nicht schlecht geschlagen hat?
Glaube, einige hier regen sich wieder grundlos auf.
Hier: https://www.gaming-grounds.de/…oss-fuer-arminia-esports/
1 Jahr später eingestellt: https://www.kicker.de/auch_arm…esport_ein-779867/artikel
Man muss aber auch nicht alles mitnehmen, was irgendwie mitzunehmen ist. Der DFL hat da auch eine Verantwortung und Vorbildfunktion, genauso wie die Vereine auch. Arminia bietet viele verschiedene Sportmöglichkeiten und inklusive Angebote an. Wird das in irgendeiner Form von der DFL berücksichtigt? Ich glaube kaum.
Am Ende ist Fußball ein riesiges Business. Das ist schon klar. Aber ist das wirklich die Richtung, in die wir gehen wollen.
Bisschen scheinheilig meiner Meinung nach...
Alles anzeigenHatten wir nicht vor gar nicht so langer Zeit bereits einen Zocker, der sich auch gar nicht schlecht geschlagen hat?
Glaube, einige hier regen sich wieder grundlos auf.
Hier: https://www.gaming-grounds.de/…oss-fuer-arminia-esports/
1 Jahr später eingestellt: https://www.kicker.de/auch_arm…esport_ein-779867/artikel
Solange das irgendwie freigestellt ist, mag das ja noch okay sein. Der Zwang ist hier eher das Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!