In meinen Augen muss Meyer seinen Hut nehmen!
Der Trainer Meyer ist Klasse! Hat aber in dieser Saison mehr Fehler gemacht als in seiner gesamten Laufbahn zuvor. Wie kann man Leute wie Gresko oder Polak vor die Tür setzen? Die wären jetzt gold wert.
Gut, diese Fehler laste ich in der aktuellen Situation einem Meyer nicht mehr ganz so an, aber die Fehler häufen sich doch weiterhin.
Es wird ein Abardonado geholt, der uns sofort weiterhelfen sollte. Und? Wolf muss vom Platz, Beauchamp kommt und er hockt weiterhin auf der Bank! Was soll das für eine Hilfe sein? Dass Beauchamp und Schmidt kein Bundesliganiveau haben, ist nichts neues. Man wollte investieren, hat aber einen alten Franzosen geholt und einen Jan Koller, den man nicht einmal unbedingt benötigt hätte. Denn Charisteas in Form hat eine gute Torquote gehabt.
Eins ist klar: Verliert Meyer am nächsten Wochenende daheim gegen Rostock, wird entweder er gehen oder Bader/Roth werden handeln!
MOD: Ich habe ja schon einige Zeit gebraucht, um herauszufinden, wer denn "Meyer" ist. Einen "van Hessen" kenne ich aber nun wirklich nicht. Ich vermute, dass "von Heesen" gemeint war und habe mir erlaubt, die Überschrift entsprechend zu übersetzen.