Auswärtsspiel in Rostock
-
-
wieder sehr schlau von unserem trainer zuma auf links spielen zu lassen, statt halfar
-
Halfar soll vielleicht noch geschont werden, da eine erneute Verletztung das letzte wär, was wir gebrauchen könnten
-
Welcher Trainer?
-
Ob Zuma auf Rechts oder Links spielt ist egal.Gute Flanken kann er von beiden Seiten nicht schlagen. Wenn er aber von der linken Seite Richtung Tor ziehen sollte ,wäre das Abschlusstechnish eigentlich gar nicht so unsinnig.
Abgesehen davon ist es die jüngste Arminen Mannschaft die MF je auf's Feld schickt, vier Spieler U30 neu in der Mannschaft. -
einer im chat?
-
-
ne der kackt mir nur wieder ab XD Wer spielt denn auf Rechts? Marx?
-
Zitat
Original von The Fajeth
ne der kackt mir nur wieder ab XD Wer spielt denn auf Rechts? Marx?Tesche wird wohl rechts spielen.
-
Wir spielen heute im schicken Orange (würg). Es ist tierisch windig. Mal sehen wie lange wir das zu 0 heute halten...
-
-
was ist das denn schon wieder für eine Aufstellung ??
Wo ist Halfar ??
bin gepannt wie da Tore für uns fallen sollen
-
mal gucken wie lange es dauert bis agali dem ersten unserer jungs mit dem ellenbogen ne platzwunde beibringt!?
dafür ist er ja bestens bekanntzur aufstellung im mittelfeld sag ich mal nichts
-
Zitat
Original von mkbo22
was ist das denn schon wieder für eine Aufstellung ??Wo ist Halfar ??
bin gepannt wie da Tore für uns fallen sollen
Immerhin haben endlich mal mehr als einen Stürmer auf dem Platz. Optisch sieht das bisher ganz gut aus. Ein massiertes Mittelfeld, theoretisch schwer durchzukommen, vorne drei, die ihre Positionen wechseln. Aber man sieht schon jetzt, dass dasSpiel in die Spitze wieder das Problem werden könnte.
-
-
laut radio bielefeld übernimmt rostdock die initiative... na toll
-
Zitat
Original von The Fajeth
laut radio bielefeld übernimmt rostdock die initiative... na tollKannst du dein destruktives rumgejammere mal einstellen. Das nervt!
-
elfer für arminia
verschossen und wie blind!!!!!!!!
sowas von lässig und arrogant von artur geschossen ich muss kotzen!!!!!
-
Wie erbärmlich geschossen vom König
-
unvermögen pur !!
-
oh maaaaaan ARTUR!!!!
-
ABSTEIGER !!!!
-
Fast genau auf den Torwart, den hätte ich auch gehalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!