Auswärtsspiel in Rostock

  • Bis zur 25.Minute sah das gut aus von uns. Zum Ende wurde das wieder. Aber dieser 11Meter, so einen schlecht geschossenen habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. Kullerball direkt in die Mitte.
    Die Meckerei kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.

  • Schade das Ding von Korzze hätte aber auch gut reinflattetrn können.Den hat der Wächter wirklich astrein gehalten.
    Ansonsten schöpfe ich nach dieser Halbzeit wieder etwas Mut. Das war die beste HZ in diesem Jahr. Auch wenn es das mindeste ist,zumindest die Einstellung stimmt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hast Du erwartet, dass man in drei Tagen lernt was man in 7 Monaten nicht beigebracht bekommen hat? Wir stehen heute wesentlich besser und der Kampfgeist stimmt, das ist doch immerhin etwas.


    Oh Mann, das sieht nicht gut aus für Artur.


    Na ja, ich erwarte zumindest, dass man ab und zu mal einen Spielzug ansatzweise erkennen kann. Natürlich geht das nicht perfekt, aber es müsste langsam besser werden. Das Ding vom Zuma, der Elfmeter, das waren alles keine rausgespielten Aktionen. Selbst im Ansatz fehlt da sehr viel. Allein die Tatsache, dass man den Ball immer zu spät abspielt ist schon bezeichnend.


    Zu unserer Situation passt, dass der Fliegenfänger im Hansator heute wohl auch noch seinen großen Tag hat. Der kann sonst keinen Kullerball festhalten und legt heute bei den spärlichen Chancen auch noch eine gute Parade nach der nächsten hin ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • endlich mal wieder im chat was los

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Es scheint einigen völlig die Fairness abzugehen. Das ist bisher ein absolut souveränes Auswärtsspiel. Wenn nur eine der Torchancen genutzt wird, ist es sogar ein sehr gutes Auswärtsspiel. Keine Torchance für die Heimmannschaft und das Spiel jederzeit im Griff gehabt. Hat hier etwa irgendwer ernsthaft Champagnerfussball erwartet? Man muss airklich nicht alles und jeden schlecht reden. Bis auf Zuma fällt bisher keiner ab, und der hat sogar noch die dicke Kopfballchance.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich will das Arminen spiel hier nicht als klasse bewerten,aber spielerisch ist das auch schon ein Fortschritt heute. Es gab sogar einen Doppelpass!Den habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen.Habe mich aber sehr gefreut ihn wiederzusehen.

  • Sieht doch bisher ganz vielversprechend aus.


    Wir hatten schon einige gute Chancen, der Kampfgeist stimmt, Hansa bekommt nix hin.


    Dass der Elfer verschossen wurde ist zwar scheiße, aber fürs Selbstvertrauen brauchen wir letztlich einen Sieg mit herausgespielten Toren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Es scheint einigen völlig die Fairness abzugehen. Das ist bisher ein absolut souveränes Auswärtsspiel. Wenn nur eine der Torchancen genutzt wird, ist es sogar ein sehr gutes Auswärtsspiel. Keine Torchance für die Heimmannschaft und das Spiel jederzeit im Griff gehabt. Hat hier etwa irgendwer ernsthaft Champagnerfussball erwartet? Man muss airklich nicht alles und jeden schlecht reden. Bis auf Zuma fällt bisher keiner ab, und der hat sogar noch die dicke Kopfballchance.


    stimme dir zu, bisher bestes Frontzeck spiel. Jetzt bitte den dreier! Halfar sollte kommen!! allerdings denke ich dass man unverändert weitermacht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Fehlpassfestival vom feinsten.
    Stümperhaft werden die Konter über unseren Spielmacher Thorben Marx verschenkt.


    Und für die Sahne obendrauf sorgt Arthur, der einen 11m vergibt, wie ich ihn kläglicher noch nie gesehen habe. Peinlich peinlich. Bei so einem Gammelgegner, der offensichtlich Angst vor dem eigenen Schatten hat, kriegt man nicht viel mehr hin als einen 11m zu vergeben und eine einzige Kopfballchance nach einer Ecke?


    Wir bekommen unser Gegentor noch, verlasst euch drauf.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Es scheint einigen völlig die Fairness abzugehen. Das ist bisher ein absolut souveränes Auswärtsspiel. Wenn nur eine der Torchancen genutzt wird, ist es sogar ein sehr gutes Auswärtsspiel. Keine Torchance für die Heimmannschaft und das Spiel jederzeit im Griff gehabt. Hat hier etwa irgendwer ernsthaft Champagnerfussball erwartet? Man muss airklich nicht alles und jeden schlecht reden. Bis auf Zuma fällt bisher keiner ab, und der hat sogar noch die dicke Kopfballchance.


    Sie siehts aus.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Ich will das Arminen spiel hier nicht als klasse bewerten,aber spielerisch ist das auch schon ein Fortschritt heute. Es gab sogar einen Doppelpass!Den habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen.Habe mich aber sehr gefreut ihn wiederzusehen.


    wo guckst du denn? TV oder Inet?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich bin hier auf Konferenz angewiesen. Laut Kommentator war Zumas Kopfball nach dem Elfer die 2. Chance!


    Wundert mich bei der Aufstellung gar nicht. Wieder keine vernünftigen Außen auf dem Platz. Tesche ist defensiv stärker und Zuma kein reiner Außen, schon gar nicht links! Und Marx kriegt garantiert wieder keinen Assist zu stande! Immerhin 2 Spitzen!


    Aber wenn man noch nicht mal aus 11 Metern nen vernünftigen Schuss hinbekommt, dann hat mans nicht besser verdient. Jetzt hat sogar Artur die Hosen voll, wenn er zum Elfmeter antritt. Abgestoppt, zu lange nachgedacht, einfach schlecht geschossen! Wenn man sich schon nix rausspielt, muss man solche Geschenke annehmen! Wahrscheinlich war das wieder nen entscheidener Knacks!


    Kamper und Halfar rein! Tesche und Marx runter! Würd ich zumindest ohne das Spiel gesehen zu haben empfehlen! Da müssen 3 Punkte her! Punkt!


    Krasser Wind nebenbei! Ich hätte da nich angepfiffen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Die Blauen verkaufen sich hier teuer, müssen aber führen. Drei Großchancen stehen einer leichten Feldüberlegenheit der Gastgeber gegenüber...


    Das Fazit des offiziellen Tickers. Kann ich ausnahmsweise mal unterschreiben...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!