Auswärtsspiel in Rostock

  • Hoffen tu ich das auch, aber die Position hat er meine ich auch unter Middendorp schon gelegentlich spielen dürfen und auch wenn er als Doppelsechser neben Kauf aufgelaufen ist, wird man ihm nicht verboten haben, nach vorne zu spielen. Seine Bilanz mit 0 Scorerpunkten in seiner Zeit hier spricht leider für sich. Da hat auch die Position nix mit zu tun.
    Sollte der Knoten bei ihm endlich platzen, freut es mich umso mehr! Für ein typisches Rautensystem fehlt uns der vordere Kopf, das haben wir bei Middendorp gesehen. Es muss über die Außen laufen. Und die müssen schnell sein und flanken können. Letzteres traf auf Böhme nicht mehr zu und Kamper wurde zu selten eingesetzt. Zuma ist kein reiner Flügelspieler! Der wäre zentral als Ballverteiler besser aufgehoben.


    Dieses genannte Einsetzen der Außen muss oberste Priorität haben. Es kann nicht sein, dass Artur sich "selbst anflanken" muss! Wenn Marx das schafft, dann gebe ich gerne zu, mich geirrt zu haben, aber ich traue ihm das einfach nicht zu! Da würde ich es eher mit Kobylik(nicht berücksichtigt, den scheint man ohne weitere Chance aussortieren zu wollen), Tesche(zuletzt bei den Amas) oder Kirch(scheint bei Frontzeck nen schweren Stand zu haben) neben Kauf versuchen. Marx, Masmanidis und auch Böhme haben diese Saison nunmal mehrfach gezeigt, dass sie uns offensiv nicht mehr helfen können!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von jögi
    In NW und kicker geht man heute von folgender Aufstellung aus:


    Hain - Korzze, Mijatovic, Kucera, Rau - Kauf - Zuma, Marx, Halfar - Eigler, Wichniarek


    Marx wird also keinen Sechser spielen, sondern weiter vorgeschoben agieren. Er soll das Bindeglied zwischen Defensive und Angriff bilden.


    Interessante Aufstellung. Zuma im Mittelfeld, ich weiß es nicht. Ich hätte wohl auch eher Kamper gebracht. Ansonsten ist das wohl unsere beste Formation für die Raute. Marx hinter den Spitzen.. naja, wer soll das sonst spielen. Aber Marx ist wohl die sicherere Alternative, MF hat ja gesagt, dass er einen defensivstarken Spieler in der Raute braucht, damit man nicht zu offen steht. Erstaunlich, dass man Masmanidis gar nicht erst mitgenommen hat.


    Gut finde ich, dass Kucera in der IV spielt, auch wenn sich dafür erst Gabriel verletzen musste. In Bestbesetzung sehe ich auf der Position Langkamp/Mijatovic. Schulers Pause ist nur folgerichtig. Sollte man in Zukunft mit Doppelsechser agieren, würde ich mir wirklich Kirch auf der Position neben Rübe wünschen. Hoffentlich kommt Kozze wieder langsam in seine alte Form.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Interessante Aufstellung. Zuma im Mittelfeld, ich weiß es nicht. Ich hätte wohl auch eher Kamper gebracht. Ansonsten ist das wohl unsere beste Formation für die Raute. Marx hinter den Spitzen.. naja, wer soll das sonst spielen. Aber Marx ist wohl die sicherere Alternative, MF hat ja gesagt, dass er einen defensivstarken Spieler in der Raute braucht, damit man nicht zu offen steht. Erstaunlich, dass man Masmanidis gar nicht erst mitgenommen hat.


    Gut finde ich, dass Kucera in der IV spielt, auch wenn sich dafür erst Gabriel verletzen musste. In Bestbesetzung sehe ich auf der Position Langkamp/Mijatovic. Schulers Pause ist nur folgerichtig. Sollte man in Zukunft mit Doppelsechser agieren, würde ich mir wirklich Kirch auf der Position neben Rübe wünschen. Hoffentlich kommt Kozze wieder langsam in seine alte Form.



    ....wenn zuma ins offensive mittelfeld rückt ... vielleicht sogar ne idee- ball halten kann er ja ....

  • Stimmt, Marx hat das unter Middendorp schon gespielt. War mir total entgangen. Ich hoffe immer noch, dass bei ihm mal der große Durchbruch kommt. Der Anfang seiner Kariere verlief ja auch recht vielversprechend. Hatte damals schon gedacht, dass da ein zukünftiger Nationalspieler ranwächst. Hoffen wir mal das Beste.

  • Zitat

    Original von Haribo
    ....wenn zuma ins offensive mittelfeld rückt ... vielleicht sogar ne idee- ball halten kann er ja ....


    Denke ich auch, aber MF hatte irgendwo mal gesagt, dass ihm das wohl zu offensiv wäre bzw. dass man so zu offen im MF stünde. Darum hat er sich für Marx entschieden.

  • Cool, in dem Hotel in Segeberg wäre sogar noch Platz gewesen. Kann man bei HRS buchen. Ob Saftig das dort gebucht hat? Immerhin sind für HRS-Gäste 1 Flasche Mineralwasser, Parkplatz direkt am Hotel & Saunabenutzung gratis dabei! ;) :D


    EZ 85 €, DZ 140 €, inkl. Frühstück. Seeblick gibts für 30 € zusätzlich :)


    Der See:
    [Blockierte Grafik: http://www.hrs.de/foto/1/0/3/3/103313/bc955/103313_n_706029.jpg]


    Hach, wie idyllisch ...


    Ich hätte die in irgendeiner Rostocker Platte einquartiert, damit die faule Bande wieder zu Sinnen kommt!

  • Zitat

    Original von jögi
    Stimmt, Marx hat das unter Middendorp schon gespielt. War mir total entgangen. Ich hoffe immer noch, dass bei ihm mal der große Durchbruch kommt. Der Anfang seiner Kariere verlief ja auch recht vielversprechend. Hatte damals schon gedacht, dass da ein zukünftiger Nationalspieler ranwächst. Hoffen wir mal das Beste.


    Ich kann mich nur an ein gutes Spiel von Marx hier erinnern.
    Marx ist ein totaler fehleinkauf. Also bitte, da kann man ja auch hoffen, das Masmanidis ein Welttstar wird. :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Bei Delron Buckley hatte kein Bochumer Fan im Traum damit gerechnet, dass der noch zu solchen Leistungen fähig ist, wie er sie hier in Bielefeld gezeigt hat. Meinetwegen kannst du gerne mit dem Kopf schütteln. Grundsätzlich hat er das Potential, das hat er in seiner Anfangszeit bei Hertha gezeigt. Ob er es längerfristig je wieder abrufen kann, weiß ich natürlich nicht. Viele Chancen wird er auf jeden Fall nicht mehr bekommen.

  • bei marx bin ich der meinung das er von je her hoffnungslos überschätzt wurde und nie das potenziall für liga 1 hatte.
    ich habe mir viele spiele unserer amas angeschaut wo er mitgewirkt hat, dort ist er nie herausgestochen und er ist in meinen augen ist fußballerisch arg limitiert

  • In Berlin war er in seiner Anfangszeit sehr gut. Als er verpflichtet wurde war ich jedenfalls begeistert und sicher, dass er uns hier auf jeden Fall weiterhelfen kann. Leider konnte er sich nicht so entwickeln, wie man das angenommen hat. Allerdings kam er meist auch nur dann zum Einsatz, wenn es in der Mannschaft eh nicht richtig lief..

  • Ich finde Marx ist zu langsam und wirkt etwas schwerfällig. Kämpferisch und von der Spielauffassung her sehe ich ihn ganz ordentlich.Er hat an und für sich ein ganz passables Auge für die Situation,aber mit der Umsetzung hapert es leider zu oft. Aber mit seinen etwas auswewglosen Sololäufen holt er zumindest einige Freistösse raus.(Die ballert Kamper dann allerdings immer in die MAuer)
    Wenn einer aus diesem KAder zentral spielen könnte,dann Marx.

  • Ach, scheiß doch drauf, wer spielt! Wir gewinnen! Geht gar nicht anders!
    Ich sags auch hier nochmal, 3:1 Arminia! Sagen auch die Würfel! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir gewinnen. Bin aber realistisch und glaube an eine 0:3 Niederlage! Rostock war schon immer ein schlechtes Pflaster für uns, hoffe aber dass ich völlig falsch liege mit meiner Einschätzung! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir gewinnen. Bin aber realistisch und glaube an eine 0:3 Niederlage! Rostock war schon immer ein schlechtes Pflaster für uns, hoffe aber dass ich völlig falsch liege mit meiner Einschätzung! :arminia:


    Ich hoffe, das ich mich mit dem anschliessen an deine Meinung irre ;)


    :arminia: "Die Zeit des Siegers kommt für Jeden irgendwann...".....könnte Samstag gerne damit losgehen.


    SWB Gruss

  • Vielleicht fällt das Spiel ja auch aus - vom Winde verweht....In Rostock zieht es ja ohnehin immer lausig.


    Ich habe 3:0 für Arminia getippt. Das letzte mal lag ich allerdings gefühlt im Jahr 2006 mit meinem Tipp richtig.

  • Jau!
    Habe ebenfalls auf nen Sieg getippt. Meine Trefferquote ist zwar so wie das Spiel unserer Jungs bisher, aber ich bin halt auch völliger Optimist.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Habe ebenfalls auf nen Sieg getippt. Meine Trefferquote ist zwar so wie das Spiel unserer Jungs bisher, aber ich bin halt auch völliger Optimist.


    Na dann erwarte ich Dich in Rostock, sind doch höchstens 1000 schlappe Kilometer von Füssen. Die fährst Du doch mit links und einer Backe. :D

  • Zitat

    Original von oblomow


    Na dann erwarte ich Dich in Rostock, sind doch höchstens 1000 schlappe Kilometer von Füssen. Die fährst Du doch mit links und einer Backe. :D


    Jau!
    Also Dirk, Du weisst, das ich so ziemlich alles für Arminia mache, aber diesen Samstag geht gar nichts. Da ich am Samstag auf nem Geburtstag eingeladen bin, ist mir die Anreise ein bißchen weit über Rostock. :lol:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Das Spiel in Cottbus ist schon abgesagt worden. Und für Rostock ist die Wettervorhersage eigentlich ähnlich wie für Cottbus. Den stärksten Wind soll es dort in der zweiten Tageshälfte am Samstag geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!