Hoffen tu ich das auch, aber die Position hat er meine ich auch unter Middendorp schon gelegentlich spielen dürfen und auch wenn er als Doppelsechser neben Kauf aufgelaufen ist, wird man ihm nicht verboten haben, nach vorne zu spielen. Seine Bilanz mit 0 Scorerpunkten in seiner Zeit hier spricht leider für sich. Da hat auch die Position nix mit zu tun.
Sollte der Knoten bei ihm endlich platzen, freut es mich umso mehr! Für ein typisches Rautensystem fehlt uns der vordere Kopf, das haben wir bei Middendorp gesehen. Es muss über die Außen laufen. Und die müssen schnell sein und flanken können. Letzteres traf auf Böhme nicht mehr zu und Kamper wurde zu selten eingesetzt. Zuma ist kein reiner Flügelspieler! Der wäre zentral als Ballverteiler besser aufgehoben.
Dieses genannte Einsetzen der Außen muss oberste Priorität haben. Es kann nicht sein, dass Artur sich "selbst anflanken" muss! Wenn Marx das schafft, dann gebe ich gerne zu, mich geirrt zu haben, aber ich traue ihm das einfach nicht zu! Da würde ich es eher mit Kobylik(nicht berücksichtigt, den scheint man ohne weitere Chance aussortieren zu wollen), Tesche(zuletzt bei den Amas) oder Kirch(scheint bei Frontzeck nen schweren Stand zu haben) neben Kauf versuchen. Marx, Masmanidis und auch Böhme haben diese Saison nunmal mehrfach gezeigt, dass sie uns offensiv nicht mehr helfen können!