Auswärtsspiel in Rostock

  • Zitat

    Original von Lore
    ich kotze wenn die das spiel absagen.. nee geht gar net dann sind wir auf halber strecke und dann zurück?? wochenende im eimer ;)


    Also ich glaube, dass Wochenende ist eher im Eimer, wenn Du weiterfährst ;)

  • "Das bisschen Wind...", "Was macht schon so ein kleiner Orkan aus"... ich glaub ich hör nicht richtig! Wenn sich in Rostock morgen nachmittag auch nur annähernd Wetterbedingungen á la Kyrill einstellen sollten, dann gehört dieses Spiel abgesagt! Ich bin wie wohl die meisten Arminen heiß auf dieses Spiel, aber Sicherheit geht ja wohl vor! Da pilgern Tausende von Leuten hin, Rostock liegt an der Küste und ist darum vor Orkantief "Emma" sowieso schon mal stärker betroffen. Morgen nachmittag werden laut den Wetterberichten an der Ostseeküste gewaltige Stürme erwartet. Das ist gefährlich für die Leute. Und obendrein kann man bei solchen Verhältnissen auch nicht vernünftig Fußball spielen.

  • Mal sehen was geht wir fahren in 2 Stunden,denn die DFL wird erst 11 Uhr bekannt geben ob wir spielen oder nicht!Mal abwarten die haben vorhin gesagt das der Orkan gegen Nachmittag abflaut!Aber ich verlasse mich da nicht drauf kenne das Wetter in Rostock!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Um dem ganzen mal ein wenig poitiv entgegenzusehen,
    wollte ich meinen Hofnungsträger für die nächsten Spiele mal explizit erwähnen, Daniel Halfar.
    Wenn jetzt alles atypisch für ihn läuft und das hiesse er würden mal Monate veletzungsfrei überstehen, dann wird unser Offensivspiel zumindest einiges an Qualität zugewinnen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • kann man das auch irgendwo nachlesen, dass das spiel gefährdet ist und vllt abgesagt wird????
    da ich weder auf arminias noch auf der homepage der dfl etwas dazu lesen kann???

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Herr Köster und der Fan-Knigge vorm Rostockspiel:


    So geht Protest
    Die Fan-Kolumne von Philipp Köster
    Aus aktuellem Anlass ein kleiner Knigge für protestierende Arminia-Anhänger:
    Erstens und ganz wichtig: Überlege Dir vorher genau, wen du gefeuert haben willst. Den Sportdirektor, den Trainer, den Stadionsprecher, den Platzwart oder gleich das Präsidium? Deine ursprünglich mit großer Geste aufgestellte Forderung "Alle raus!" wird sich nämlich erfahrungsgemäß kurzfristig eher nicht umsetzen lassen.


    Zweitens: Bitte keine peinlichen Sitzblockaden vor dem Mannschaftsbus. So etwas machen nur Kölner, die nach einer Heimniederlage gegen Kickers Offenbach plötzlich begriffen haben, dass es in diesem Jahr wieder nichts mit dem Gewinn der Champions League wird.


    Drittens: Finger weg vom Alkohol. Es schadet nämlich Deinem Anliegen und fällt auf Dich zurück, wenn Du mit schäumender Bierdose und schwerer Zunge bizarre Parolen der Marke "Wir sind Bielefelder - und Du nicht" in die dankbaren Kameras lallst und anschließend den Abgang ins Blumenbeet machst.
    ( och.... :baeh: :lol: )


    Viertens: Bleib standhaft. Bringt doch nichts, erst den Trainer beim Verlassen des Kabinentrakts wüst als Taugenichts anzupöbeln und nach kurzem Dialog umzuschwenken und dem guten Mann euphorisch entgegenzusingen: "Du bist der beste Mann!"
    (erinnert mich nen bischen an der letzten Fanabend: davor-danach-MSV Spiel ;) )


    Und schließlich fünftens: Schone bei der ganzen Herumschreierei ein wenig Deine Stimme. Du brauchst Sie noch, gegen Hansa Rostock und überhaupt.
    (NW Online)



    ;) Mal einer seiner (eher wenigen) besseren Einwürfe in der NW



    SWB Gruss

  • [URL=http://wetter.zdf.de/ZDFwetter/inhalt/27/0,5998,1040027,00.html]Wind[/URL] sieht z.Zt. ok aus.


    PS: Philipp Köster spricht mir aus der Seele!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Na, wenn ich das Interview von Matze auf HALBVIER TV mir anschaue, da kann es ja nur ein 5-0 Sieg in Rostock geben... :rolleyes:


    Ich hoffe die Worte werden nicht um 15.30 von Emma verweht...


    In diesem Sinn :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also das Spiel gehört auf jeden Fall abgesagt, wenn dort so ein Sturm ist, wie heute Nacht in Paderborn. Total das Gewitter, unglaublicher Wind. Abgesehen von den Sicherheitsaspekten ist so überhaupt kein Fußballspiel möglich.

  • Partie nicht gefährdet

    Bei der Partie des FC Hansa gegen Arminia Bielefeld wird es heute stürmisch zugehen, aber nicht nur auf dem Rasen. Allerdings ist das Spiel laut dem Rostocker Meteorologen Dr. Reiner Tiesel nicht von einer Absetzung bedroht. "Wir erwarten zwar Wind der Stärken sieben bis acht und in Böen auch zehn oder elf. Aber ich denke nicht, dass die Partie abgesagt wird. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass in Rostock mal ein Spiel wegen Sturm ausgefallen ist. Wir kennen den Wind und müssen damit klarkommen", so der 65-Jährige.
    Den Besuchern der Begegnung rät er jedoch, sich warm anzuziehen und vor allem rechtzeitig auf den Weg zu machen. "Durch den Wind wird man natürlich ausgekühlt und muss dem vorbeugen. Zudem sollte man sich bei der Anreise in Acht nehmen, in Ruhe und sachlich anreisen", sagte Tiesel, der zudem einen knappen Hansa-Sieg voraussagt.
    Beim Verein blickt man dem Sturm gelassen entgegen. "Wir haben das Wetter in unseren Vorbereitungen einkalkuliert und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Das Stadion wird nicht wegfliegen", so Veranstaltungsleiter Rainer Friedrich.

  • dann kanns ja jetzt endlich losgehen :arminia: auch wenn es doch noch keine offizielle bestätigung vom dfb ist, oder??

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Ok, dann los. Wenn das Spiel also nicht gefährdet ist, ist wiederum das eigene Wochenende erheblich gefährdet.
    Frontzeck kann heute historisches schaffen, wünschen tue ich ihm das nicht. Deshalb: 2:1 Auswärtssieg!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Lass mal, diese "Urin-Geschichte" lese ich hier Woche für Woche. Leider nichts verlässliches.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Die Frage ist nur, ob uns ein 3er langfristig hilft? Oder ob es besser wäre zu verlieren, und dann einen neuen im Abstiegskampf erfahrenen Trainer zu bekommen? Keine Ahnung, was meint ihr?

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!