Auswärtsspiel in Rostock

  • Zitat

    Original von Almania


    Vorausgesetzt, dass das stimmt, sollte sich Pagelsdorf den Satz mal zu Gemüte führen.


    Wie gesagt, meine 2 Freundinnen sind vor Ort und ich glaube kaum das die Mist erzählen.
    Falls das schon auf dem Stadion-Gelände war, muss glaub ich der Verein für aufkommen. Das ist ja auch im Stadion so, wenn Fans randalieren, muss der Verein den Mist bezahlen erstmal.
    Aber schon lachhaft, das die das machen konnten. Wo ist denn der Sicherheitsdienst da oder die Grün-Weissen?

  • Zitat

    Original von Der_Kicker
    ;( will auch arena oder premiere haben ;(


    Geh doch in eine der vielen Lokale die das live zeigen - machen wir auch immer :lol:

  • Und der Spruch gerade gegen Ostwestfalen :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich schätze heute auch auf nen Zittersieg. So 0:1. Wird wieder nen hartes Stück Arbeit für unsere Jungs, aber ich hoffe die sind nu mal aufgewacht nach den ganzen bitteren Niederlagen!!!

  • Bei den Rostockern läuft einfach zu viel Packzeugs rum. Kann mir gut vorstellen, dass die auch deswegen kaum mehr als 16.000 Zuschauer ins Stadion bekommen. Da würde ich mit meiner Familie auch ungern hingehen. Nach dem Hinspiel war unser Auto auch richtig schön zerkratzt. Lag halt noch dummerweise ein Schal drin..


    Auch wenn das nur für einen kleinen Teil der Rostocker Fans zutrifft - in Bezug auf dumme Idioten gehören die Rostocker auf jeden Fall zur Ligaspitze.


    Bin total gespannt auf das Spiel, tippe allerdings auf einen Grottenkick und ein 0:0. Wenn heute wieder so beschissen gekickt wird wie in den bisherigen Rückrundenspielen, dann mal gute Nacht..

  • Ich denke, man wird nach kurzer Zeit schon sehen, ob der Aufenthalt im Trainingslager wirklich was gebracht hat. Entweder es gibt wieder eine richtige Klatsche, oder, Arminia verkauft sich gut.
    Naja, vieleicht liegt Arminia ja zur Halbzeit 4:0 zurück, der Sturm wird stärker und das Spiel wird abgebrochen. Dann wir Frontzeck entlassen und im Nachholspiel sitzt der Uwe auf der Bank :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Zitat

    Original von Der_Kicker
    Ich tippe auf ein souverän herausgespieltes 0-2 :bigok:
    Tore vom König und Marx :baeh:


    Ja, nachdem Marx im letzten Auswärtsspiel gegen Hertha schon einen Scorerpunkt gemacht hat, ist er diesmal mit der Bude dran. ;)

  • Arminia kriegt heute wie immer Lack und MArx...der trifft aus 3 m keinen Möbelwagen!
    Niederlage und letztes Spiel für Frontzeck leider!
    Er hat auch bis auf Halfar nix kreatives mitgenommen

  • Hier mal die Aufstellung mit der Arminia heute spielen wird ;)


    1 Hain, Mathias TW,C
    5 Kauf, Rüdiger
    7 Marx, Thorben
    8 Rau, Tobias
    9 Eigler, Christian
    16 Mijatovic, Andre
    18 Wichniarek, Artur
    19 Korzynietz, Bernd
    22 Zuma, Sibusiso
    31 Kucera, Radim
    32 Tesche, Robert

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!


  • Bin ich blind oder wer soll auf links im Mittelfeld spielen?? Zuma??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!