Auswärtsspiel in Rostock

  • so schlecht war der nicht. Er hat den Torwar doch schon soweit, dass er auf dem rechten Bein hockt und gar nicht mehr rüber springen kann. Nen halben meter weiter rechts und er war perfekt...


    Aber es passt zu allem.


    Mist!!

  • wie kann man nur so dumm sein? eine bessere chance hätte es nicht geben können um zu gewinnen. dier komische könig sollte sich mal fragen, ob die leistungen die er bringt, gerechtfertigt ist um ina ersten elf zu stehen :wall:

  • Nun regt euch mal ab. Was soll das rumgemaule? Ist ja nicht auszuhalten. Das Spiel ist für unsere Verhältnisse gar nicht so schlecht. Da kann was gehen.

  • Normal ist der Drops nach einem 1:0 schon fast gelutscht. Artur darf niemals so lässig schiessen, und dann noch flach und auf die Mitte. Den muss man als TW halten, es sei denn man kann sich in Luft auflösen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Nun regt euch mal ab. Was soll das rumgemaule? Ist ja nicht auszuhalten. Das Spiel ist für unsere Verhältnisse gar nicht so schlecht. Da kann was gehen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Passt bisher ins Bild. Kontrolle ohne Zwang. Aber Marx spielt gut bisher. Überraschend. Das 4-3-3 ist scheinbar genau die Variante,die auf unser Personal passt. Aber ich würde gern noch Halfar für den elendig langsamen Zuma sehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Großartig! Großartig, ganz großes Kino *höhnisch applaudier* muahaha, was für Gurken. Legt den Ball doch mal AUF die Torlinie, damit wenigstens 'ne 50/50 Chance auf ein Tor besteht *tränenlach*


    Immerhin haben wir heute durch das System mehr als drei bundesligataugliche Spieler auf dem Platz :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Bohne
    ABSTEIGER ABSTEIGER ARTUR DU PENNER GEH ZU FUß NACH HAUSE SO EIN SCHEISS SCHUSS UNVERMÖGEN PUR


    ALLE SCHEISSE

    :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!