Auswärtsspiel in Rostock

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wen? :D


    Mit Eigler kommt ein vierter zu Artur, Hain und Rübe. Mit Rau sind es sogar viereinhalb ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist halt das übliche gebolze, wie immer, wenn wir spielen. Aber wir haben Hansa bisher ganz gut im Griff, ohne aber selber Chancen herausspielen zu können.


    Toller Kopfball von Zuma, tolle Parade.

  • ja es sieht so aus wie immer !


    Nur warten wir hier nicht auf Christkind sondern auf das selbstverständlich irgentwann fallende 1:0 für Hansa

  • Zitat

    Original von mkbo22
    ja es sieht so aus wie immer !


    Nur warten wir hier nicht auf Christkind sondern auf das selbstverständlich irgentwann fallende 1:0 für Hansa


    Trotzdem ist es das bisher mit Abstand beste Spiel unter MF.

  • Da passt immer noch kein Laufweg. Das ist unglaublich! Was haben die im Trainingslager gemacht? Ringelpiez mit anfassen? Was es besser aussehen lässt ist der bessere kämpferische und läuferische Einsatz. Aber gut ist was anderes!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Richie


    *unterschreib*


    Das frage ich mich aber schon die ganze Saison. Was trainieren die eigentlich? Standards und Laufwege auf jeden Fall nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Da passt immer noch kein Laufweg. Das ist unglaublich! Was haben die im Trainingslager gemacht? Ringelpiez mit anfassen? Was es besser aussehen lässt ist der bessere kämpferische und läuferische Einsatz. Aber gut ist was anderes!


    ja leider, wirkt immer noch vogelwild, aber hansa ist so schlecht heute!!! da muss was gehen

  • Zitat

    Original von Richie
    Da passt immer noch kein Laufweg. Das ist unglaublich! Was haben die im Trainingslager gemacht? Ringelpiez mit anfassen? Was es besser aussehen lässt ist der bessere kämpferische und läuferische Einsatz. Aber gut ist was anderes!


    Hast Du erwartet, dass man in drei Tagen lernt was man in 7 Monaten nicht beigebracht bekommen hat? Wir stehen heute wesentlich besser und der Kampfgeist stimmt, das ist doch immerhin etwas.


    Oh Mann, das sieht nicht gut aus für Artur.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hast Du erwartet, dass man in drei Tagen lernt was man in 7 Monaten nicht beigebracht bekommen hat? Wir stehen heute wesentlich besser und der Kampfgeist stimmt, das ist doch immerhin etwas.


    Oh Mann, das sieht nicht gut aus für Artur.


    Wie jetzt, 3 Tage? Abeer hast recht, sieht gut aus bisher. Ohne Wächter... mannomann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!