Auswärtsspiel in Rostock

  • Oh, die zweite Hälfte geht aber rumpelig los. Fehlpass-Festival. Ohjeohje


    Lattentreffer Hansa nach Katastrophen-Fehlpass.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • der wind der wind...hansa jetzt am drücker latte!
    der wind scheint die erklärung für den druck in hälfte 1 gewesen zu sein
    ich orakel mal, agali seit 16 spielen nicht getroffen, heute trifft er! gegen wen sonst

  • Laut Uli Zweetz, hatten wir in der ersten Gegenwind, aber der Wind scheint sich die ganze Zeit zu drehen

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Germania
    Ganz starke Leistung in der ersten Häfte. Wenn man bedenkt in welcher Lage man sich befindet-Hut ab! Weiter so, dann klappt auch mit einem Dreier!


    Hoffentlich bleibst du auch nach 90 Min. bei deiner Meinung. Ich denke eher
    nicht. Frank Pageldorf wird in der Pause seinen Jungens mächtig die Leviten lesen. Ich befürchte wir fahren ohne Pkt. heim und haben ab Mo. einen neuen alten Trainer UWE RAPPOLDER.

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Hoffentlich bleibst du auch nach 90 Min. bei deiner Meinung. Ich denke eher
    nicht. Frank Pageldorf wird in der Pause seinen Jungens mächtig die Leviten lesen. Ich befürchte wir fahren ohne Pkt. heim und haben ab Mo. einen neuen alten Trainer UWE RAPPOLDER.


    Es könnte genau so kommen, überraschen würde es nicht.

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Hoffentlich bleibst du auch nach 90 Min. bei deiner Meinung. Ich denke eher
    nicht. Frank Pageldorf wird in der Pause seinen Jungens mächtig die Leviten lesen. Ich befürchte wir fahren ohne Pkt. heim und haben ab Mo. einen neuen alten Trainer UWE RAPPOLDER.


    Nein. Wir müssen auch mal wieder Glück haben. Irgend so ein Duseltor für uns. Bitte, bitte, bitte...


    Na super, Nürnberg gleicht aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich befürchte Pagel hat den Rostockern in der Halbzeit richtig in den Hintern getreten und die werden jetzt aufgewacht sein.
    Solche Chancen muss man in der 1. HZ einfach nutzen.
    Ein Unentschieden reicht nicht. Halfar bringen bitte!

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Hoffentlich bleibst du auch nach 90 Min. bei deiner Meinung. Ich denke eher
    nicht. Frank Pageldorf wird in der Pause seinen Jungens mächtig die Leviten lesen. Ich befürchte wir fahren ohne Pkt. heim und haben ab Mo. einen neuen alten Trainer UWE RAPPOLDER.


    Klar und nach weiteren 5 Spieltagen kommt Wolf. Danach Köppel. Wir haben ja bald mehr Trainer als Spieler mit Leistung. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Klar und nach weiteren 5 Spieltagen kommt Wolf. Danach Köppel. Wir haben ja bald mehr Trainer als Spieler mit Leistung. :pillepalle:


    Vielleicht können wir dann ja mal mit 11 Trainern auflaufen. Das wird taktisch eine klasse Mannschaft... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!