artur raus
Auswärtsspiel in Rostock
-
-
Und Nürnberg liegt wieder hinten...
-
Wars das jetzt mit Offensivbemühungen?!
0-0 in Rostock wäre natürlich atemberaubend...
Und Artur geht Wir brauchen Tore!
Gleich bitte noch Böhme für Eigler -
-
die auswechslung verstehe wer will oder ist artur verletzt ??
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Gleich bitte noch Böhme für EiglerWirklich unverständlich... Vielleicht eine Verletzung?
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Gleich bitte noch Böhme für EiglerMein Gott, der hat ne genähte Oberlippe und vermutlich nen Brummschädel.
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Gleich bitte noch Böhme für Eigler
Und hier im Forum bitte einen Nixposter für DSC-Grappa *lol* -
habe auf premiere gesehen, dass sich der dicke präsi bereit hält um gleich eingewechselt zu werden. hain muss der offensive weichen
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Gleich bitte noch Böhme für EiglerIch bin auch sauer auf Frontzeck: Artur diese PFEIFE hätte man schon nach dem lächerlichen Elfemeter herausnehmen müssen! Das war ja überhaupt nichts!!!
Unverständlich wie man in einem Atemzug Artur und Tore schreiben kann ...
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ich bin auch sauer auf Frontzeck: Artur diese PFEIFE hätte man schon nach dem lächerlichen Elfemeter herausnehmen müssen! Das war ja überhaupt nichts!!!
Wie bist du eigentlich zu deinem Namen gekommen?
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ich bin auch sauer auf Frontzeck: Artur diese PFEIFE hätte man schon nach dem lächerlichen Elfemeter herausnehmen müssen! Das war ja überhaupt nichts!!!
Und ich frage mich, wie man sich einen Nick nehmen kann, der noch weniger passend ist. Log Dich mal als "Vollhorst" oder "Blödmannsgehilfe" ein, dann passts wieder *scheibenwischerbewegung mach* -
Der soll jetzt Zuma rausnehmen und dafür Kamper bringen, wir haben kaum noch Zeit!!!!
-
-
mensch arminia versucht doch mal alles!!!!
rostock ist doch wirklich schlecht heute
da muss was gehen!!! -
Äheem...
Vielleicht mal auf das Torkonto von Artur gucken dann wird dir vielleicht auch noch ein Licht aufgehen.
Wenn er verletzt war nehme ich meine Kritik selbstverständlich zurück.
Irgend so ein Murmeltor werden wir uns gleich noch fangen
Nach vorne scheint ja nicht mehr viel zu gehen. -
Zitat
Original von Buschtrommler
Der soll jetzt Zuma rausnehmen und dafür Kamper bringen, wir haben kaum noch Zeit!!!!ich wollts grade schreiben
-
-
Zitat
Original von Eddie666
"Vollhorst"Hei, nix gegen Horst bitte. Mein Onkel heißt so und der ist seit Ewigkeiten Alm-Pilgerer
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Hei, nix gegen Horst bitte. Mein Onkel heißt so und der ist seit Ewigkeiten Alm-Pilgerer
Entschuldige. -
wenn es so bleibt können wir uns wieder eine ganze Woche das Schöngerde anhören.
Klasse !!
-
-
Warum wechselt Frontzeck eigentlich nie? Oder wenn mal doch, warum immer so spät?
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Warum wechselt Frontzeck eigentlich nie? Oder wenn mal doch, warum immer so spät?Damit er in der Verlängerung noch frische Kräfte bringen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!