das phänomen hatte wir auch unter ernst
Auswärtsspiel in Rostock
-
-
er hat vllt angst den "Spielfluss" zu unterbrechen... ich verstehe es auch nicht
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Damit er in der Verlängerung noch frische Kräfte bringen kann?
Weil er mit dem Spiel hochzufrieden ist?
-
-
Ui, jetzt bringt er Kamper, damit er den Freistoss in die mauer bolzen kann.
PS Sag ich ja.
-
Zitat
Original von Eddie666
Und ich frage mich, wie man sich einen Nick nehmen kann, der noch weniger passend ist. Log Dich mal als "Vollhorst" oder "Blödmannsgehilfe" ein, dann passts wieder *scheibenwischerbewegung mach*An deiner Stelle würde ich mal nicht so frech sein!
Hätte Artur mal die Kugel reingehämmert, dann hätten wir mal ein Problem weniger. Stattdessen wird nach dem Spiel wieder "Frontzeck raus" gesungen. Großes Kino.
-
boah die standards bis auf eine ecke...ein graus
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
An deiner Stelle würde ich mal nicht so frech sein!
Hätte Artur mal die Kugel reingehämmert, dann hätten wir mal ein Problem weniger. Stattdessen wird nach dem Spiel wieder "Frontzeck raus" gesungen. Großes Kino.
Tschuldige, aber trotz allem ist Arthur unser Torjäger. Wer außer ihm stahlt denn in einigen Spielen überhaupt Torgefahr aus? -
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Geht doch
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
-
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
boah die standards bis auf eine ecke...ein graus
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Eigler
-
-
EIGLER EIGLER EIGLER!!!!!!!
-
Zitat
Original von Eddie666
Tschuldige, aber trotz allem ist Arthur unser Torjäger. Wer außer ihm stahlt denn in einigen Spielen überhaupt Torgefahr aus?Eigler
Jetzt nichts mehr anbrennen lassen... -
Zitat
Original von Eddie666
Tschuldige, aber trotz allem ist Arthur unser Torjäger. Wer außer ihm stahlt denn in einigen Spielen überhaupt Torgefahr aus?Eigler zum Beispiel! Noch irgendwelche Fragen???!!!
-
-
jetzt bitte halten oder noch eins kein gegentor bitte lieber fußballgott!
-
Hö? *staun*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!