Auswärtsspiel in Rostock

  • Das war endlich mal wieder eine ordentliche Leistung der Mannschaft. Das Gegentor war Pech, aber wer hier hat denn wirklich mit einem Punkt gerechnet??????!!!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Immer ruhig Blut. Das war heute schon ganz gut, das Gegentor Pech. Der Kampf stimmt, es geht aufwärts.


    Das glaube ich erst, wenn ich mal 3 solche Spiele am Stück sehe. Ja, war gut heute, aber nützt eben nix. Außer dass Frontzeck mal nix schönlabern muss weils okay war.


    *denseinvadder trotzdem absolut zustimm*

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Immer ruhig Blut. Das war heute schon ganz gut, das Gegentor Pech. Der Kampf stimmt, es geht aufwärts.


    Stimmt aber wir brauchen Siege und Punkte.
    Das Unentschieden hat Rostock mehr geholfen als uns.

  • Arminia schafft es mal wieder mich innerhalb von 10 min total fertig zu machen... :wall: Immerhin ein Punkt nach ein halben Ewigkeit...glückwunsch!!!! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Vollidioten !!!!!!!!



    können nicht mal 5minuten einen Vorsprung verwalten




    statt mit hansa gleichzuziehen und 4 pkt auf die anderen 3



    oh man


    2.liga wir kommen

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Stimmt aber wir brauchen Siege und Punkte.
    Das Unentschieden hat Rostock mehr geholfen als uns.


    Es ist nicht passiert - im Gegenteil, Nürberg und Duisburg haben verloren. Rostock ist weiter in Reichweite. Man kann auf das Spiel aufbauen. Wir haben gut gestanden, das Gegentor schießt der im Leben ein mal, kann man halt nix machen.

  • tut mir leid das ich da nicht zustimmen kann.


    aber gegen diese schwache Hansa Manschaft hätte auch ein Landesligist heute einen Punkt geholt.


    Viel schlimmer ist nur das sich die Herren aus dem Vorstand samt Trainer jetzt wieder schön eine Woche auf dem "tollen" Punktgewinn ausruhen können.

  • damit ist die entglassung von frontzeck leider vertagt worden, ein unentschieden war heute das schlimmste was passieren konnte :wall:

  • Zitat

    Original von mkbo22
    tut mir leid das ich da nicht zustimmen kann.


    aber gegen diese schwache Hansa Manschaft hätte auch ein Landesligist heute einen Punkt geholt.


    Klar kannst Du diese Meinung vertreten, aber ich habe eine dicht gestaffelte Mannschaft gesehen, die aufmerksam nach hinten gearbeitet hat und es Rostock sehr schwer gemacht hat, Chancen zu erspielen. So gut haben wir nach hinten seit Ewigkeiten nicht gestanden. Nach vorne wars wieder nicht berauschend, aber immherin gabs ein paar Chancen und leider ein Tor zu wenig.

  • Zitat

    Original von mkbo22
    ...gegen diese schwache Hansa Manschaft hätte auch ein Landesligist heute einen Punkt geholt.



    Lächerlich! Den zeig mir doch bitteschön mal.

  • Wer aus der Entfernung nen Fallrückzieher ohne Stürmerfoul ansetzt, der profitiert von einer miserablen Abwehr! Einfach nur schlecht!


    Klar kann man sich das schönreden mit den Ergebnissen der anderen, aber trotzdem muss nun gegen die Großen gepunktet werden! 5-7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen brauchen wir, verdammt noch mal!


    Aber nicht mit solchen Angsthasen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, Wille und Einstellung und auch zu grösseren Teilen der Kampf war da. Spielerisch kann man da auch nix erwarten, von da her relativ Ok, allerdings klare 2 Punkte verschenkt, denn die musst Du eigentlich heute gemacht haben, wenn man denn drin bleiben will. Schade, ein "Neubeginn" auf ganz dünnem Eis, wenn man es denn positiv sehen will.....der 3er wäre auf dank der Ergebnisse von Nürnberg und dem MSV doppelt wichtig gewesen.....Schade.
    Gute Worte am Ende von Matze auf Premiere.


    SWB Gruss

  • Seien wir doch mal ehrlich ! wir haben gegen eine der schwächsten Bundesliga Manschaften einen Punkt geholt.


    Super !! woran soll ich mich da hochziehen ? das wir heute mal keine 2-8 Tore bekommen haben ?


    das werden wir wohl nächstes WE wieder nachholen.


    Auch wenn es auf dem Papier im Moment wie ein Puktgewinn aussieht wird doch wohl jedem klar sein das wir hier heute 2 Punkte verloren haben !


    Gegen wen sollen wir bitte schön den noch gewinen ?


    Gegen Schalke ? Hamburg ? Leverkusen ? Gegen die können wir wieder froh sein wenn wir nur knapp verlieren.


    Aber ich erwarte gleich wieder die große Lobhudelei von Manschaft/Trainer/Vorstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!