Auswärtsspiel in Rostock

  • Sorry, aber mit Pech hat das nix zu tun, wenn man zum wiederholten Male kurz vor Schluss einen kassiert! Jetzt sinds schon 7 verschenkte Punkte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lasst euch doch durch das 1 : 1 nicht blenden. Wir haben gegen einen schwachen Gegner wieder nicht gewonnen.
    Ohne einen weitern Trainerwechsel haben wir keine Chance auf den Klassenverbleib.
    Wir brauchen einen Trainer mit Siegermentalität. Da muss nochmal ein
    richtiger Ruck durch die Mannschaft gehen.
    M. F. ist genau das Gegenteil, der weiss schon lange nicht mehr wie man
    Siege feiert.

  • Vorm Spiel meinte Sebastian Hellmann von Premiere, das UR bestätigt hätte von Arminia angerufen worden zu sein! Schwick hat das dann wieder dementiert!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Tja, das Unentschieden ist in Anbetracht der Leistung, des Spielverlaufs und der kommenden Gegner schlicht enttäuschend. Frontzeck scheint irgendwie die Kacke an der Stiefelspitze kleben zu haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Vorm Spiel meinte Sebastian Hellmann von Premiere, das UR bestätigt hätte von Arminia angerufen worden zu sein! Schwick hat das dann wieder dementiert!


    Das wäre ja positiv..... Wenn Leute von Arminia wieder den Kontakt zu Uwe suchen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Vorm Spiel meinte Sebastian Hellmann von Premiere, das UR bestätigt hätte von Arminia angerufen worden zu sein! Schwick hat das dann wieder dementiert!


    Hat nichts zu bedeuten, da Schwick eh alles dementiert :/:
    Na ja, meine heute klare Verbesserungen gesehen zu haben, aber gegen einen solchen Gegner MUSS man gewinnen, vorallem wenn man sich den Spielverlauf ansieht...

  • Wenn die Bestätigung der Kontaktaufnahme allerdings tatsächlich von Rapolder kam, disqualifiziert ihn das umgehend wieder als den kommenden Trainer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Macht hier im Forum doch nicht alles kaputt.Unsere,ich betone unsere blauen haben heute ordlich gespielt.Für unsere Verhältnisse.Matze Hat es nach dem Spiel gesagt.Mann tritt wieder als Mannschaft auf.Halfar wird bald von Anfang an spielen.An alle Nörgler,das wird.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wer aus der Entfernung nen Fallrückzieher ohne Stürmerfoul ansetzt, der profitiert von einer miserablen Abwehr! Einfach nur schlecht!


    Klar kann man sich das schönreden mit den Ergebnissen der anderen, aber trotzdem muss nun gegen die Großen gepunktet werden! 5-7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen brauchen wir, verdammt noch mal!


    Aber nicht mit solchen Angsthasen!


    Tschuldigung, reiner Schwachsinn. Die Abwehr hat heute im großen und ganzen gut gestanden. Und von Angsthasen habe ich heute auch nicht viel gesehen. Man hat heute deutlich gesehen, dass sie wollten. Aber bei vielen Aktionen hat man gesehen, dass kein Selbstvertrauen da war. Woher soll es auch kommen? Am deutlichsten wurde das beim Elfmeter sichtbar.


    Wer mit heute sehr gut gefallen hat, war Tesche. Diese Hereinnahme hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  • Wir haben wirklich die Seuche. Da spielen wir endlich mal wieder gut und dann macht Hansa so einen Glückstreffer. Ich könnte kotzen. Den einzigen Vorwurf den ich machen kann, ist die schlechte Chancenverwertung. Mehr war nicht zu bemängeln. Wir hätten gewinnen müssen. Entlassen kann man Frontzeck jetzt jedenfalls nicht. Dann würden wir uns endgültig blamieren.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Es ist nicht passiert - im Gegenteil, Nürberg und Duisburg haben verloren. Rostock ist weiter in Reichweite. Man kann auf das Spiel aufbauen. Wir haben gut gestanden, das Gegentor schießt der im Leben ein mal, kann man halt nix machen.


    Klar hat man noch alles selbst in der Hand.
    Aber das heute war Rostock.
    Das Restprogramm sollte bekannt sein. Man wird diese Saison nicht mit 24 Punkten oder so die Klasse halten können.
    5 Siege, 2 Unentschieden aus 12 Spielen braucht man mindestens.


  • Ehrlich gesagt, wenn du der Meinung bist, die nächsten Spiele gehen sowieso verloren, dann hätten auch drei Punkte heute nichts gebracht. Dann sollten wir uns am besten sofort begraben lassen. Was habt ihr eigentlich heute erwartet? Die Mannschaft ist doch völlig verunsichert, und sie hat sich heute ins Spiel gekämpft und hinten sehr gut gestanden. Das ist für den Anfang schon ganz gut. Und vielleicht ist es gegen Schlacke leichter als gegen Duisburg, das wäre schon möglich. Bei Schlacke brennt der Baum, Mittwoch CL... ich glaube da geht was.

  • Ich hab das Spiel heute sehr positiv gesehen. Letztendlich ist es verdammt bitter in der 86. den Ausgleich kassiert zu haben. Auf die gesamte Spielweise lässt sich aber absolut aufbauen. Man hat Kampf gesehen, nur die Abwehr war leider wieder einen Moment nicht richtig wach :rolleyes:

  • "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh"... Andreas Brehme


    So ein Tor bekommt man nur, wenn es ohnehin nicht läuft. Das Team ist nicht in der Lage, den Gegner sechs Minuten lang vom eigenen Tor fernzuhalten. Das wären eminent wichtige drei Punkte gewesen. Da kommt irgend ein grobmotorischer Zoni und hämmert einen Fallrückzieher rein... Ich könnte kotzen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wenn das wirklich stimmt mit dem Anruf, glauch ich dass UR gegen S04 auf der Bank sitzt!


    ich hoffe das, dass stimmt. frontzeck hat in bielefeld nichts mehr verloren, er hätte gewinnen müssen, das hat er nicht somit gibt es kaum einen grund ihn zu halten, denn so gut war das spiel von arminia wirklich nicht und rostock hätte auch gut in führung gehen können.


    1:1 das schlimmste was passieren konnte

    Einmal editiert, zuletzt von dsc_boy ()

  • Mal wieder typisch hier. Wenn Arminia mal wieder besser spielt, war natürlich der Gegener die schlechteste Mannschaft der 1. Liga. Komisch nur warum so eine Mannschaft gerade zu Hause diese Saison einer der besseren Mannschaften in der Liga war. Ich erinnere gerne noch mal an die Zeit von TvH als Trainer. Damals wurde auch oft gesagt, dass der Gegner schlecht war. Nur lag das häufig auch an der Defensivleistung von Arminia.


    Ich will jetzt nicht behaupten, dass alles Gold ist, was glänzt. Aber es war eine deutliche Steigerung erkennbar. Darauf kann man aufbauen. Dass diese natürlich erst noch in den nächsten Spielen bestätigt werden muss, ist auch klar. Aber bei manchen hier kommt es mit vor, dass sie solche Leistungen bewusst schlechter machen, um den Kopf des Trainers fordern zu können.

  • Tut mir ja auch leid für MF, weil heute wirklich eine Besserung zu sehen war. Wäre ja auch traurig gewesen, wenn nicht nach dem Trainingslager! Glaube trotzdem dass er jetzt gehen muß. Es wurde von den Offizellen vor dem Spiel klar gesagt, dass ein 3er her muß! Hat aber leider wieder nicht geklappt! MF hat anscheinend wirklich eine groß Pechsträhne, anders ist das nicht zu erklären.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Lasst euch doch durch das 1 : 1 nicht blenden. Wir haben gegen einen schwachen Gegner wieder nicht gewonnen.
    Ohne einen weitern Trainerwechsel haben wir keine Chance auf den Klassenverbleib.


    Lass Dich doch durch einen späten Gegentreffer nicht blenden! Das war heute ein gutes Spiel der Arminia, und das läuft jetzt mit diesem Trainer! Den jetzt entlassen? Das wäre fatal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!