Westdeutschland!!!
Das Positive überwiegt diesmal das Negative. Zwar gab es wieder viele Fehlpässe, aber ein paar schöne Aktionen konnte man auch sehen, darunter auch Eiglers 1:0. Arminia war stärker als HRO und hätte den Sieg verdient gehabt. Die Mannschaft hat geackert und wollte siegen. Die Ausbeute ist zwar dünn mit nur einem Punkt, aber wer weiß wofür der noch gut ist? Das Selbstvertrauen ist halt noch nicht da, aber wenn die Truppe so weiter macht, kommt es wieder zurück. Ob wir die Klasse halten kann niemand vorhersagen, aber wenn die Mannschaft so weiter macht, dann steigen wir im schlimmsten Fall erhobenen Hauptes ab und werden nicht mehr abgeschlachtet wie in der Hinrunde. Ob wir dieses späte Gegentor Phänomen in den Griff bekommen? Wenn uns was den Klassenerhalt kosten könnte, dann dieses Phänomen. Für mich wars ein Tor des Monats, ausgerechnet gegen uns...
Gegen Schlacke kann man mit der Einstellung 3 Punkte holen, dazu braucht es zwar auch eine große Portion Glück, aber die Schlacker werden schwer angeschlagen aus der CL auf die Alm reisen. Ich hoffe sie kommen weiter (nein ich bin kein Schlacker), damit sie noch ihren Frettchen auf dem Trainerstuhl sitzen haben. Das würde die Sache für uns einfacher machen als ein neuer Schlacker Übungsleiter.