Arminia - Duisburg

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Aber Frontzeck kann was dafür wen er aufstellt, er kann auch was dafür mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geht und vor allem kann er was dafür wie er sich am Mittwoch selber dargestellt hat!!!


    So langsam wünschte ich mir, dass es in Bielefeld auch Fanausschreitungen gibt


    Allerdings ist es auch bezeichnend, dass am Mittwoch kein Spieler anwesend war.
    Mir reichts. Abstieg so gut wie besiegelt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • einstellung: naja ich kann mir nicht vorstellen das er sagt:"bleibt einfach stehen wenn der gegner kommt. Zielsicheres Passspiel? Vergesst es jungs haut den ball einfach übers feld"


    Nur das er soviel auf Böhme setzt kann ich nicht verstehen wirklich nicht.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Auf geht's, Duisburg schieß ein Tooooor, schieß ein Tooooor, schieß ein To-ooo-or!*klatsch* *klatsch*


    Ich könnte ja über deinen Spruch lachen, wenn mich nicht der Hauptverantwortliche gleich darunter in deiner Sig. angrinsen würde...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Zielsicheres Passspiel? Vergesst es jungs haut den ball einfach übers feld"


    Da die Jungs keinen Pass über mehr als 30 Zentimeter an den Mann bringen können ist wildes Rumgebolze doch genau die richtige Option.


    Aber im Ernst: Es ist wurscht, wen MF aufstellt und was er den Spielern sagt. Die sind als Mannschaft einfach zu schlecht für diese Liga und begreifen nichts.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Tschüss Bundesliga ... :hi:.... Bis in 18 Monaten ... :hi:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    bis in 18monaten???weißt du wie schwer es ist aufzusteigen?


    @ EDDIE wegen deines Geisteskranken in der Signatur spielt so eine charakterlose Dreckstruppe!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Da die Jungs keinen Pass über mehr als 30 Zentimeter an den Mann bringen können ist wildes Rumgebolze doch genau die richtige Option.


    Aber im Ernst: Es ist wurscht, wen MF aufstellt und was er den Spielern sagt. Die sind als Mannschaft einfach zu schlecht für diese Liga und begreifen nichts.


    Nein, dass Material ist nicht zu schlecht. Die Mannschaften, die die letzten drei Klassenerhalte gepackt haben, waren auch nicht besser.
    Man muss nur das Maximum rausholen. Und das scheint MF nicht zu gelingen....

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ganz sicher, GANZ SICHER, werd ich mir mein nächstes WE nicht
    wieder von dieser Gurkentruppe versauen lassen.


    :kotzen:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nein, dass Material ist nicht zu schlecht. Die Mannschaften, die die letzten drei Klassenerhalte gepackt haben, waren auch nicht besser.
    Man muss nur das Maximum rausholen. Und das scheint MF nicht zu gelingen....


    Zumindest für die Mannschaft, die das Spiel heute begonnen hat, bezweifle ich das ganz einfach. Die Mannschaft ist viel zu alt, MF scheinbar zu feige, auf junge Spieler zu setzen. Die würden es vielleicht etwas mehr wollen als die alten.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    bis in 18monaten???weißt du wie schwer es ist aufzusteigen?


    @ EDDIE wegen deines Geisteskranken in der Signatur spielt so eine charakterlose Dreckstruppe!


    Genau! An dem ganzen Desaster ist Ernst schuld. Und an den Anschlägen von New York. Und an den punischen Kriegen und dem Brand Roms.


    Junge, werd mal wach. Für limitiert Denkende wie Dich noch mal ganz langsam:


    Ernst -> nix mehr da. Mannschaft -> immer noch genauso beschissen. Trainer -> nix Ernst, sondern Frontzecke. Du-> versuchen, das jetzt zu ordnen, ok?

  • Damit dürfte das Tandem Saftig/Frontzek endgültig gescheitert sein.
    Es heisst jetzt ab sofort für die 2. BuLi planen und das ohne die beiden !!!
    Beauftragt Detlef Dammeier bis zum Ende der Saison mit dieser Aufgabe
    eine andere Lösung ist nicht finanzierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!