Arminia - Duisburg

• Zitat

Original von King Kneib

Und warum nicht "Alltogether Now"? Wir steigen ja schließlich auch Alltogether ab, wenn es nicht funktionieren sollte. :nein:

Genau! ALL TOGETHER NOW MUSS von jetzt an das Dauermotto sein.

Seit dem Theater von Thommy von Heesen gibt es doch nur noch "Jeder gegen Jeden". Damit muss endlich Schluss sein. Schluss mit derSelbstzerfleischung. Wir brauchen sofort Zusammenhalt, Zuversicht, Willensstärke und Strebsamkeit.

Ganz Bielefeld (eigentlich ganz Fußball-Deutschland) muss und wird endlich wieder richtig hinter Arminia stehen! :arminia:

• Zitat

Original von Kai
    Samstag muss es die bedingungslose Unterstützung geben! Selbst wenn es zu Beginn Ballgeschiebe gibt. Das Spiel ist sooo wichtig und das Selbstvertrauen der Mannscht tangiert gegen 0. Da kann man wirklich keinen Pfiffe gebrauchen. Wir müssen gewinnen und wenn das Tor in der 94. fällt ;)

bin grundsätzlich immer für unterstützung, aber bei nichtleistung? im leben nicht!!!! die herren tragen ihr trikot spazieren und als anerkennung noch unterstützung? wenn ich mangehalft bis ungenügend arbeite, kommen meine kunden auch nicht gerade und spenden applaus, mit recht!
    die herren sollen sich mal gepflegt den arsch 90min aufreißen, dann klappts auch mit der unterstützung

• Zitat

Original von denseinVadder

bin grundsätzlich immer für unterstützung, aber bei nichtleistung? im leben nicht!!!! die herren tragen ihr trikot spazieren und als anerkennung noch unterstützung? wenn ich mangehalft bis ungenügend arbeite, kommen meine kunden auch nicht gerade und spenden applaus, mit recht!
    die herren sollen sich mal gepflegt den arsch 90min aufreißen, dann klappts auch mit der unterstützung

tja da ist die Frage was Du willst und mit welchen Erwartungen du kommst? Willst du unterhalten werden? Oder willst Du die Klasse halten? Klar am liebsten hätten wir alle beides. Aber wenn es 80 Minuten 0:0 steht, sind Pfiffe mit Sicherheit nicht gerade förderlich. Damit gibt man einer verunsicherten Mannschaft nur noch den Rest.
    Das hier immer alles advon ausgehen, dass de Spieler wenn es schlecht läuft am Willen und an der Einsatzbereitschaft liegt. Jeder Profi will immer gewinnen. Aber Profifußall ist einfach komplexer und es spielt sich verdamt viel im Kopf ab...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von denseinVadder

Es bringt nur nicht schon im Vorfeld eines so wichtigen Spiels durch solche Posts die Stimmung zu verderben. Vor dem Spiel muss Alarm auf der Alm sein, damit der Gegner gleich Respekt bekommt. Sollten sie bis zur Halbzeit dann wirklich nicht 100% geben, kannst du deinen Unmut immer noch äußern.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Es bringt nur nicht schon im Vorfeld eines so wichtigen Spiels durch solche Posts die Stimmung zu verderben. Vor dem Spiel muss Alarm auf der Alm sein, damit der Gegner gleich Respekt bekommt. Sollten sie bis zur Halbzeit dann wirklich nicht 100% geben, kannst du deinen Unmut immer noch äußern.

Von außen ist es auch immer schwer, zu erkennen, ob ein Spieler 100% gibt oder nicht. Wie Kai schon sagte, hier spielt die Psyche gehörig mit rein. Denn wenn ein Spieler verkrampft, mag es manchmal schon so aussehen, als wenn er nicht 100% gibt.

• Zitat

Original von jögi

Von außen ist es auch immer schwer, zu erkennen, ob ein Spieler 100% gibt oder nicht. Wie Kai schon sagte, hier spielt die Psyche gehörig mit rein. Denn wenn ein Spieler verkrampft, mag es manchmal schon so aussehen, als wenn er nicht 100% gibt.

Das schlimmste bei solchen Spielen sind aber nun mal die Leute, die mit verschränkten Armen irgendwo in der Ecke stehen und sagen: 'Los, Arminia, überzeug mich mal, dann supporte ich eventuell auch'... So wird es am Samstag nicht funktionieren. Da müssen wir Fans schon in Vorleistung gehen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• ich gehe sehr gern in vorleistung! ich halte es da aber mehr mit den engländern, die unterstützen ihr team auch wenn es 5:0 für den gegner steht. SOLANGE ALLES GEGEBEN UND GEKÄMPFT WIRD!!!
    Und das kann man nach 5 min erkennen ob das der fall ist!

• Zitat

Original von jögi

Wie oft hast du das jetzt noch gestreut?

So oft wie nötig um die Fans wachzurütteln :D

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    So oft wie nötig um die Fans wachzurütteln :D

Das kann man aber auch schön unseren Jungs in der Halbzeitpause zeigen :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom

Das kann man aber auch schön unseren Jungs in der Halbzeitpause zeigen :arminia:

Das wäre nicht schlecht... ;)

Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

• Weiss jemand wieviele Tickets verkauft wurden?

Tippe mal auf grob geschätzte 19.232 Unentwegte....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Weiss jemand wieviele Tickets verkauft wurden?

Tippe mal auf grob geschätzte 19.232 Unentwegte....

auf der seite von arminia steht das bisher 17.000karten verkauft wurden, die südtribüne sei jedoch restlos ausverkauft.

• Zitat

Original von dsc_boy

auf der seite von arminia steht das bisher 17.000karten verkauft wurden, die südtribüne sei jedoch restlos ausverkauft.

Ich hoffe ja noch darauf, dass ich bis Samstag irgendwoher eine Stehplatzkarte bekomme. Wollte mir eigentlich Anfang der Woche eine holen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Stehplatzkarten nach 3 Niederlagen am Stück und gegen so einen Gegner gut eine Woche vor dem Spiel schon weg sind. 20 € wollte ich jetzt nicht unbedingt hinblättern.

• Zitat

Original von jögi

Ich hoffe ja noch darauf, dass ich bis Samstag irgendwoher eine Stehplatzkarte bekomme. Wollte mir eigentlich Anfang der Woche eine holen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Stehplatzkarten nach 3 Niederlagen am Stück und gegen so einen Gegner gut eine Woche vor dem Spiel schon weg sind. 20 € wollte ich jetzt nicht unbedingt hinblättern.

Ich habe heute vier Stück für Block D gekauft. In J gab es nur noch Einzelkarten und der Vorverkauf lief gut. Ich denke, wir werden mindestens 22000 Zuschauer sehen. DAs ist für dieses Spiel eigentlich noch zu wenig, aber ob der letzten Leistungen zumindest nicht unverständlich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von dereine
    Ich fordere am Samstag auch bedingungslose unterstützung! Euren Unmut könnt ihr nach dem Spiel loswerden!

Hauptsache der Zaunkönig bringt's auch mal rüber ! "Auf geht's Arminia schießt ein Tor" in den unmöglichsten Situationen kann ich echt nicht mehr hören. Oder am besten wieder "Absteiger" bei ner 1:0 Führung der Blauen. Wo wir selber noch lange nicht gerettet sind.
    Hoffe, der Typ ist endlich mal etwas kreativer (vielleicht sollte der mal zum Eishockey gehen und sich nen paar nette Sprüche abkupfern ;) )

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Über die Bedeutung des Spiels braucht man nichts zu sagen aber dennoch wundert es mich, dass schon 17.000 Karten abgesetzt wurden.
    Wenn am Ende 3.000 auf der Haupttribühne fehlen sollten hört man das ja eh nicht :D
    Ich hoffe, dass die Manschaft den richtigen Willen und Einsatz zeigt. In den ersten 15 min wird man schon sehen in welche Richtung das Spiel geht.
    Hoffentlich wirds ein richtiger Fight mit einem guten Ende und nicht ein hilfloses, unsicheres Geschiebe ohne Vorwärtsdrang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!