Arminia - Duisburg

  • Hain trifft keine Schuld, der Ball wurde vom Elfmeterpunkt geschossen, da hat kein Keeper lange Zeit zum reagieren. Naja scheiß Auftakt, aber nun erst recht:


    :schrei: Auf geht's Arminia kämpfen und siegen! :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich frage mich echt was in den Köpfen dieser Mannschaft vorgeht, die müssen mental ja sowas von am Boden sein. Wie kann man eine Mannschaft nur so total zerstören und aphatisch machen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Meine Güte - was für ein Trümmerhaufen. :nein:


    Wenn wir gegen DU nicht gewinnen (wollen?), gegen wen denn dann ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Man kann auch nicht gegen jeden gewinnen... schon gar nicht zuhause - und Duisburg ist weiß Gott kein schlechter Gegner!!
    Euch kann mans aber auch nicht Recht machen - ihr meckert, wenn wir in der 93. Minute das 0-1 kriegen und ebenso, wenn es in der 7. Minute passiert. Was sollen Trainer und Spieler denn noch tun?

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()

  • Nach dem was im ASC-Livestream geschildert wird, hab ich nich den Eindruck als wüßte die Mannschaft um was es geht...


    Das kann doch nicht angehn... :wall:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Arminia hat die Agressivität eines Marienkäfers! Abstiegskampf sieht anders aus!
    Da spielt ein schlechtes Zweitligateam, so einen Anschein macht Arminia, kein Kampf kaum Laufbereitschaft, man ist entsetzt

  • Ich komme nach hause, mache extra kein Radio oder den Fernseher an. Ich wollte es einfach nicht wissen. Am Rechner aber halte ich es kaum aus und gucke in den Ticker ... zack es steht schon Null zu Eins. Routinemäßig folgt der Blick auf die Aufstellung. Wieder nur eine Spitze. Wie immer ist man nicht wirklich mitgenommen. Wie soll man da reagieren? Lachen, weinen, gleichgültig bleiben. Moment! Ich habe doch schon aufgelacht. Es ist wirklich zum heulen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!