Arminia - Duisburg
-
-
Ich frage mich echt was in den Köpfen dieser Mannschaft vorgeht, die müssen mental ja sowas von am Boden sein. Wie kann man eine Mannschaft nur so total zerstören und aphatisch machen?
-
na immerhin 6 Minuten ohne Gegentor überstanden - ist ja auch schon mal was
-
Als ob sie noch nicht verstanden hätten, um was es geht
-
Meine Güte - was für ein Trümmerhaufen.
Wenn wir gegen DU nicht gewinnen (wollen?), gegen wen denn dann ?
-
Und der MSV hat weitere Chancen. Wann wachen die Deppen auf? Gleich gibts den nächsten....
-
-
Die 2. Liga ist unsere kragenweite scho nvergessen?
-
Man kann auch nicht gegen jeden gewinnen... schon gar nicht zuhause - und Duisburg ist weiß Gott kein schlechter Gegner!!
Euch kann mans aber auch nicht Recht machen - ihr meckert, wenn wir in der 93. Minute das 0-1 kriegen und ebenso, wenn es in der 7. Minute passiert. Was sollen Trainer und Spieler denn noch tun? -
Der soll den Böhme sofort wieder rausnehmen!!!
-
-
nein aber man kann anscheinend gegen JEDEN VERLIEREN
-
Nach dem was im ASC-Livestream geschildert wird, hab ich nich den Eindruck als wüßte die Mannschaft um was es geht...
Das kann doch nicht angehn...
-
Bboah, sind die tot. Heute ist Beerdigung. Zu Recht.
-
-
Arminia hat die Agressivität eines Marienkäfers! Abstiegskampf sieht anders aus!
Da spielt ein schlechtes Zweitligateam, so einen Anschein macht Arminia, kein Kampf kaum Laufbereitschaft, man ist entsetzt -
Man höre und staune - wir hatten eine Chance nach einer Ecke
-
Zitat
Original von Delbrücker
Man höre und staune - wir hatten eine Chance nach einer EckeChance würde ich das nicht nennen.
-
Chancechen...
-
Man muss alles mitnehmen - viel mehr bleibt einem ja nicht
-
Ich komme nach hause, mache extra kein Radio oder den Fernseher an. Ich wollte es einfach nicht wissen. Am Rechner aber halte ich es kaum aus und gucke in den Ticker ... zack es steht schon Null zu Eins. Routinemäßig folgt der Blick auf die Aufstellung. Wieder nur eine Spitze. Wie immer ist man nicht wirklich mitgenommen. Wie soll man da reagieren? Lachen, weinen, gleichgültig bleiben. Moment! Ich habe doch schon aufgelacht. Es ist wirklich zum heulen.
-
Mal ehrlich, Böhme ist schon seit 2 Jahren nicht mehr Bl tauglich, der ist weit über seinem Zenit. Meckern kann er wie ein Großer, aber sonst...
-
Arminia bleibt dran. kucera erkämpft sich den Ball, legt ab auf Böhme, der jedoch deutlich aus 25 metern verzieht...
Böhhhhhme raussss *sing* lalalala
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!