Arminia - Duisburg

  • Mir reichts erstmal, live tu ich mir das nicht mehr an! Werde jetzt großen Sport (Skifliegen... :) ) schauen und ab und zu im Videotext das Ergebnis ansehen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Mal ehrlich, Böhme ist schon seit 2 Jahren nicht mehr Bl tauglich, der ist weit über seinem Zenit. Meckern kann er wie ein Großer, aber sonst...


    Der sollte zum Football wechseln, so wie der jeden Ball meilenweit drüber semmelt.

  • Beherrscht euchmal ein bischen..... das ist ja eine Schande, solch Leute lesen zu müssen, die sich dann auch noch Anhänger oder Supporter schimpfen....


    "ihr Penner...."
    "das wars...."
    "....2te Liga ist unsere Kragenweite"



    seht zu, dass ihr möglichst schnell in den Heidewald verschwindet, .... da könnt ihr euch so aufführen... furchtbar.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Wenns so weitergeht, können wir Arminia gleich mit in den Heidewald nehmen...



    Zuma gefällt mir langsam besser. Aber wieder so ne Ecke von Böhme ins Nichts. Mannmannmann

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ...der ist weit über seinem Zenit.


    Was per Definition nicht möglich ist :D


    Die neue Tribüne ist erschreckend leer, totale Unterstützung sieht anders aus...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mein Gott die wievielte Ecke war das nun? 4. oder 5.? Grottenschlecht! Wenn man schon nicht aus dem SPiel heraus zu Toren kommt, sollte man wenigstens die Standarts beherschen! Aber nein! :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Was bleibt denn noch außer sarkasmus und ironie?


    Alkohol? Sehr geil, wie die frei vom Strafraum schießen können. Auf der anderen Seite stehen immer welche im Weg. Ist halt eine Frage der Laufbereitschaft.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Mein Gott die wievielte Ecke war das nun? 4. oder 5.? Grottenschlecht! Wenn man schon nicht aus dem SPiel heraus zu Toren kommt, sollte man wenigstens die Standarts beherschen! Aber nein! :wall:


    Für diese Standardschwäche habe ich auch keine Erklärung. Gerade so etwas kann man trainieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    hm ja stimmt. Aber so ein fan davon bin ich nicht.
    Etwas erfreuliches: Matze rettet uns den Arsch bisher.


    Bist Du auch noch zu jung dafür. Aber ist schon richtig: Die einzige Lösung heißt, seine Samstage mit was schönerem zu verbringen. Wurzelbehandlung zum Beispiel. ;)

  • Der Doppelsechser ist ja wieder ein voller Erfolg heute. Die Pässe in die Spitze kommen super. Haben wir eigentlich mit Kucera/Kauf schon mal ein Spiel gewonnen?


    "Wir wollen Euch kämpfen sehen" ... in SO einem Spiel. Traurig wie lange nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!