Arminia - Duisburg

  • jo schon klar. Glücklicherweise kann ich noch nicht behaupten schonmal richtig betrunken gewesen zu sein im gegensatz zu andern meines jahrgangs ^^ aber zurück zum Spiel: bundesliga-ticker schreibt, dass Kauf Kamper sieht aber nicht spielt verstehe ich auch nicht...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Böhme hat in seinem Fußballerleben etwa eine Million Ecken geschossen, dürfte also sowas wie geschult darin sein. Und ich finde man sieht das auch durchaus...
    Ich hab ne vierte Klasse und trainier die gerade für ein Fußballturnier hier im Raum Marburg - und ich SCHWÖRE: Die Ecken von meinen Jungs sind besser!!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    jo schon klar. Glücklicherweise kann ich noch nicht behaupten schonmal richtig betrunken gewesen zu sein im gegensatz zu andern meines jahrgangs ^^ aber zurück zum Spiel: bundesliga-ticker schreibt, dass Kauf Kamper sieht aber nicht spielt verstehe ich auch nicht...


    Angst vor nem Fehlpass...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • den gab es danach ja auch. Nur sollte der wohl nicht auf Kamper gehen. naja,, ulli zwetz betont imemr wieder wie die fans die arminen anfeuern aber nichts zurückkommt... Dann das berechtigte Pfeifkonzert. Dagegen kann das Team demnach ja nichts sagen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Buschtrommler hats richtig gesagt:


    "Ich frage mich echt was in den Köpfen dieser Mannschaft vorgeht, die müssen mental ja sowas von am Boden sein. Wie kann man eine Mannschaft nur so total zerstören und aphatisch machen?"


    Ernst sei dank, er hat es geschafft, alles zu zerstören, was eine Mannschaft ausmacht.

  • Da bleibt nur die Frage Wiederaufbau als 15. inner 1. oder inner 2.? Denn der muss kommen, sonst wirds arg schwer mit wiederaufstieg/klassenerhalt nächste saison...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Buschtrommler hats richtig gesagt:


    "Ich frage mich echt was in den Köpfen dieser Mannschaft vorgeht, die müssen mental ja sowas von am Boden sein. Wie kann man eine Mannschaft nur so total zerstören und aphatisch machen?"


    Ernst sei dank, er hat es geschafft, alles zu zerstören, was eine Mannschaft ausmacht.


    Und in so einer Situation ist natürlich ein frühes Gegentor zusätzlich Gift für die Mannschaft. Wollen wir mal hoffen, dass es in der 2. HZ so läuft wie gegen Nürnberg.

  • Zitat

    Original von jögi


    Und in so einer Situation ist natürlich ein frühes Gegentor zusätzlich Gift für die Mannschaft. Wollen wir mal hoffen, dass es in der 2. HZ so läuft wie gegen Nürnberg.


    wo ist der kampf??? gift hin gift her, mal einfach ohne rechtfertigungsgrund sich den arsch aufzureißen!
    ich habe mich echt auf das spiel heute gefreut und dann so ein offenbarungseid

  • Interessant, wie die menschliche, oder sagen wir die "Arminen-Fan"- Psyche funktioniert. Trotz Katastrophenleistungen am Stück redet uns Woche für Woche irgendwas... nennnen wir es den "Funken Hoffnung" ein, dass unser Team gewinnen könnte. Lasst uns ehrlich sein - diese Funke ist in Wahrheit längst erloschen. Denn wie in aller Welt sollen wir auch nur noch einen einzigen Punkt in dieser Saison - mit dieser Mannschaft, diesem Trainer, diesem Vorstand - einfahren?!

  • Der offizielle Ticker hat mal wieder seine eigene Sicht der Dinge:


    "Schade, schade. Das frühe Gegentor von Tiffert nahm den Blauen den Anfangsschwung. Duisburg lässt den Ball besser laufen, Arminias Stürmer müssen hingegen sich den Ball weit aus dem Mittelfeld holen, werden nicht geschickt, sondern stehen mit dem Rücken zum Tor. Eine Dranphase mitte der ersten halbzeit lässt aber hoffen, Kamper, Zuma und Wichniarek rackern nach Kräften und auch die Standards sorgten für Gefahr im Duisburger Strafraum."

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!