Arminia - Duisburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich vestehe es einfach nicht wie man so zuhause gegen den tabellen letzten spielen kann.die ganze erste halbzeit hab ich mich gefragt ob wir zuhause spielen oder nicht...!!!und dann spielen wir gerade wieder 3 minuten in der zeiten und kassieren noch so nen ei!!!ne frechheit ist das!

• AAAAAAAAHHHH!!!!! ICH RASTE HIER GLEICH AUS!!!!

"Wir haben die SChnauze voll" jetzt von den Rängen, weiter so!
    Arminia ist echt nur noch im Suff zu ertragen, das war's erste Liga! Adieu! :saufen:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

• Das wars dann... wer glaubt das die nochmal zurückommen??? :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Frontzeck raus, mehr sage ich nicht mehr!!!

Ich hab kein Bock mehr, gehe jetzt Rugby gucken, die Jungs wissen wenigstens was kämpfen heisst.

Ach ja, die Ansammlung von Menschen da auf dem Platz sind keine Arminen!!!

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Letzte Woche Marx, diese Woche Schuler - in jedem Spiel haben wir einen dicken Bolzen, der auch gleich zu Gegentoren führt

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Eigler für Gabriel. Hauptsache Böhme bleibt drin. Mann ist der schlecht, so eine "Leistung" würde selbst ich noch hin kriegen.

Ein bißchen spät, der Wechsel. Sorry, aber Frontzeck ist wirklich der falsche Mann für uns. Aber egal. Jetzt ist eh wurscht, mit wem wir absteigen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Aber MF betonte ja bereits, dass dies heut kein Endspiel sei. Und Recht hat er, der feine Herr!! Weiter so - und Woche für Woche Katastrophen-Leistungen gut reden...
    Ich schäme mich für dieses Team!

• Aber Frontzeck kann was dafür wen er aufstellt, er kann auch was dafür mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geht und vor allem kann er was dafür wie er sich am Mittwoch selber dargestellt hat!!!

So langsam wünschte ich mir, dass es in Bielefeld auch Fanausschreitungen gibt

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!