Ich vestehe es einfach nicht wie man so zuhause gegen den tabellen letzten spielen kann.die ganze erste halbzeit hab ich mich gefragt ob wir zuhause spielen oder nicht...!!!und dann spielen wir gerade wieder 3 minuten in der zeiten und kassieren noch so nen ei!!!ne frechheit ist das!
Arminia - Duisburg
-
-
AAAAAAAAHHHH!!!!! ICH RASTE HIER GLEICH AUS!!!!
"Wir haben die SChnauze voll" jetzt von den Rängen, weiter so!
Arminia ist echt nur noch im Suff zu ertragen, das war's erste Liga! Adieu! -
Schönes Tor. Kaum werden wir offensiv, sind wir offen wie ein Scheunentor. Saftig raus, heißt es jetzt. Gute Idee eigentlich.
-
-
Das wars dann... wer glaubt das die nochmal zurückommen???
-
schuler X(((
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Eine Truppe der Witzfiguren
-
-
Wir sind tot. Da geht nichts mehr. Tippe auf 0:3.
-
Frontzeck raus, mehr sage ich nicht mehr!!!
Ich hab kein Bock mehr, gehe jetzt Rugby gucken, die Jungs wissen wenigstens was kämpfen heisst.
Ach ja, die Ansammlung von Menschen da auf dem Platz sind keine Arminen!!!
-
Letzte Woche Marx, diese Woche Schuler - in jedem Spiel haben wir einen dicken Bolzen, der auch gleich zu Gegentoren führt
-
-
Jetzt ists vobei.2 tore rückstand haben wir noch nimmer aufholen können!!!vielleicht wirds ja noch nen ehrentor...
-
das wars arminia! wie kann man die erste liga nur so herschenken
gabriel geht böhme bleibt unfassbar!!!
frontzeck was soll das? du niete! -
Eigler für Gabriel. Hauptsache Böhme bleibt drin. Mann ist der schlecht, so eine "Leistung" würde selbst ich noch hin kriegen.
-
-
HALFAR REIN meine fresse was will man noc mit böhme?!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Eigler für Gabriel. Hauptsache Böhme bleibt drin. Mann ist der schlecht, so eine "Leistung" würde selbst ich noch hin kriegen.Ein bißchen spät, der Wechsel. Sorry, aber Frontzeck ist wirklich der falsche Mann für uns. Aber egal. Jetzt ist eh wurscht, mit wem wir absteigen.
-
bis auf die wechsel muss ich widersprechen: Frontzeck kann ja n ichts dafür, dass die spieler einen bock nachm andern machen.
-
-
Aber MF betonte ja bereits, dass dies heut kein Endspiel sei. Und Recht hat er, der feine Herr!! Weiter so - und Woche für Woche Katastrophen-Leistungen gut reden...
Ich schäme mich für dieses Team! -
jetzt müssen sie auch ne richtige packung bekommen damit man diesen mist nicht wieder schön reden kann wie bei den vergangenen spielen.
-
*muahahahaha* *wahahaha* für das, was ich heute mal für lau sehen darf, müsste man im Zirkus Krone viel Geld zum Lachen hinlegen
-
-
Aber Frontzeck kann was dafür wen er aufstellt, er kann auch was dafür mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geht und vor allem kann er was dafür wie er sich am Mittwoch selber dargestellt hat!!!
So langsam wünschte ich mir, dass es in Bielefeld auch Fanausschreitungen gibt
-
Tschüss Bundesliga ... .... Bis in 18 Monaten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!